Freu dich... ich habe gerade Zahnschmerzen, ich könnte die Wände hochgehen... Kommt von der Magensäure an den Zähnen. Einer ist abgebrochen... Und der tut jetzt tierisch weh, obwohl das schon vor zwei Jahren war.
Sicher gehts dir gut..
wir sind hier alle sehr glücklich...
Ich verteil demnächst Partyhütchen...
Gute Besserung, aire.. =/
Warst schon beim Arzt?
wir sind hier alle sehr glücklich...
Ich verteil demnächst Partyhütchen...
Gute Besserung, aire.. =/
Warst schon beim Arzt?

Kats:du hast mich vergessen. Sehr traurig bin..
So heute darf ich mir auch mal ein Smiley geben:
Tag 1 war gestern
Und trotz heutiger Osterfeier bin ich starken Willens durchzustehen... (mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Freund und den ADs
)
Tag 1 war gestern

Und trotz heutiger Osterfeier bin ich starken Willens durchzustehen... (mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Freund und den ADs

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
woooww. super berta. dann wünsch ich dir toi toi toi
egal wie und als wievielte ans zielt, hauptsache man kommt. aber ist ja wirklich super-super-super-marathon länge huuuch....

hier ist wieder eine volle woche! wobei ich hoffe ich schaffe tag nummer 8 auch! ich fühle mich gerade wie ein hefeknödel war gerade bei meinen großeltern zum kaffeetrinken
ganz dick und rund und aufgeqollen vorallendingeen! denn er ist es ja eh schon und wenn dann auch noch kaffee und kuchen im knödel ist, oh mein gott! dann denkt der arme kleine hefeknödel direkt nochmal er wäre noch sooooooooooooo viel größer und runder!
*g*
*g*
Guten Abend 
Ja ich bin auch dabei.
Hab mir ein bestimmtes Ziel gesetzt und wenn ich es schaffe gibts ne Belohnung und die wird mich dann immer dran erinnern wenn ich wieda nen Rückfall kriegen könnte!

Ja ich bin auch dabei.
Hab mir ein bestimmtes Ziel gesetzt und wenn ich es schaffe gibts ne Belohnung und die wird mich dann immer dran erinnern wenn ich wieda nen Rückfall kriegen könnte!
Hm eh klar, dumme Osterfeier heute... Und sehr aufbauend war, dass meine Cousine da war die in letzter Zeit super viel abgenommen hat und nun ur gut ausschaut - ich bin mir daneben wie ein Germknödel vorgekommen...
Dort konnte ich mich ja noch zusammenreißen, aber zu Hause dann
Und morgen nochmal Osterfeier... Ich bin schon froh, wenn das Gefeier vorbei ist, dann fangen die guten Tage wieder an... hoffentlich...
Dort konnte ich mich ja noch zusammenreißen, aber zu Hause dann

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
genau, stress STRähähähähähss- und ich hasse es.lunbella hat geschrieben:denk kats hat einfach stress. schade sie ned mehr so oft zu hören also.. lesen...
scheißstress.
tut mir dennoch leid das bärle "vergessen" zu haben - ist ja nun eigentlich nicht so meine art...
also nun die nachträgliche freude, dolle - weil jeder tag zählt.
mir gehts zur zeit nicht so gut.
tut weh im bauch, rumort, will nicht wie ich will, verdauen und so,..
naja. wenigstens hab ich jetzt nen geilen arsch
pfiatseuch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.