grins,
hab heute eine henne von einem bauernhof mit bodenhaltung - gerettet- !!
wir haben ja bereits eine henne mit dem namen wilma und einen hahn namens ferdinand und jetzt haben wir eine henne mit dem namen elisabeth ! grins und diese ist richtig froh ( so scheint es jedenfalls ) , dass sie von ihrem doch sehr, sehr beengten leben im stall ( bodenhaltung ) in die freiheit durfte !
wir haben keinen bauernhof, grins !!!
hab heute eine henne von einem bauernhof mit bodenhaltung - gerettet- !!
wir haben ja bereits eine henne mit dem namen wilma und einen hahn namens ferdinand und jetzt haben wir eine henne mit dem namen elisabeth ! grins und diese ist richtig froh ( so scheint es jedenfalls ) , dass sie von ihrem doch sehr, sehr beengten leben im stall ( bodenhaltung ) in die freiheit durfte !
wir haben keinen bauernhof, grins !!!
Ma lieb, ein Mini-Bauernhof
Finde ich toll, dass du sie gerettet hast. Ich rette am Wochenende auch 2 Hasen bei den Schwiegeeltern vor dem Schlachten
Zwei kleine Osterhasen, freue mich so sehr 

an mich, weil ich endlich mal was gelernt hab, auch wenns nicht viel war. morgen hoffentlich wieder!!
an meine freunde jack und daniel-wenigstens auf die kann man
sich verlassen und mit denen mach ich mir´s jetzt gemütlich..
ich weiss-auch keine lösung
.. aber was soll´s
sich verlassen und mit denen mach ich mir´s jetzt gemütlich..
ich weiss-auch keine lösung

hey dark ...
ich kenn die zwei, die sind verlogene mistkerle. gaukeln dir eine schöne welt vor, bis du dann erwachst und nix besser ist. außerdem sollte man ihre dienste nicht allzu oft in anspruch nehmen ...
tja, GC an meinen übereifer, endlich mal den besch* französisch-aufsatz zu erledigen. sehr sehr zach
ich kenn die zwei, die sind verlogene mistkerle. gaukeln dir eine schöne welt vor, bis du dann erwachst und nix besser ist. außerdem sollte man ihre dienste nicht allzu oft in anspruch nehmen ...
tja, GC an meinen übereifer, endlich mal den besch* französisch-aufsatz zu erledigen. sehr sehr zach

Ich kenn den Jack und den Daniel zwar nicht, wird aber wahrscheinlich so was ähnliches sein, wie bei mir der Portugieser.
Aber mit dem verbring ich auf keinen Fall die Zeit alleine. Wenn…..dann sind da noch ein paar wirkliche Freunde dabei. Oder zumindest der Ameisenbaer
Na und wenn wir grad dabei sind GC an Ameisenbaer, weil er ganz einfach so ist, wie er ist
Aber mit dem verbring ich auf keinen Fall die Zeit alleine. Wenn…..dann sind da noch ein paar wirkliche Freunde dabei. Oder zumindest der Ameisenbaer

Na und wenn wir grad dabei sind GC an Ameisenbaer, weil er ganz einfach so ist, wie er ist

GC ans herumlungern, was essen, was trinken, die sonne geniessen, ein kochen-heftchen anschauen und einfach: niiiiiix, nada, rien tun! *haaaaaaaaaaach*
gk an gerni und für sein aufbau-sms von gestern nacht ( und weil er zum glück nicht wirklich "gerni" heisst..
)

an jemanden, der für einen da ist, wenns einem mies geht
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
*tirade vom AK-Thread fortführ*
und hier is auch keiner unterwegs???
Weia...
Sind wohl alle Eierverstecken...suchen darf man ja erst morgen *g*
Na jut...
dann the one and only greencard for today (falls mich hier nicht doch noch wer unterstützt) an ein süßes Kaninchen auf dem Schoß, das man von Herzen knuddeln und kuscheln kann
und hier is auch keiner unterwegs???
Weia...
Sind wohl alle Eierverstecken...suchen darf man ja erst morgen *g*
Na jut...
dann the one and only greencard for today (falls mich hier nicht doch noch wer unterstützt) an ein süßes Kaninchen auf dem Schoß, das man von Herzen knuddeln und kuscheln kann

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
GC an Geburtstagkaffetrinken bei meinem Opa und einer total bescheuerten Familie. Aus diesem Kaffeetrinken könnte Loriot echt einen super sketsch machen
*immernochvorlachenprust*
*immernochvorlachenprust*