eigentlich hatte ich gesagt dass ich mich erstmal zurück ziehen will.ich weiß nicht. irgendwie bin ich doch wieder hier gelandet....
ich fühl mich sehr allein und verloren im moment...
nach 3 ambulanten angefangenen therapien, wobei eine über ein jahr ging. und einem dreiwöchigen aufenthalt auf ner geschlossenen habe ich ende januar ne neue therapie angefangen.
meine thera ist super lieb und ich komme sehr gut mit ihr klar..
aber wir sind wieder an dem punkt,, wo wir sehen es geht nicht mehr. sie sagt es ist besser...und ich..naja..mir fällts schwer,, aber ich denke ist besser so.
ich werde wieder stationär gehen.... ich fühle mich als ob ich auf einem seil laufe..und durch jeden kleinen windstoß stürzen könnte.. ich habe einfach angst,,und sehe dass ich es nicht mehr schaffe,,
wir suchen jetzt nur noch eine passende klinik.wir haben schon eine im auge.. 2 std autofahrt von hier entfertn. ich bin zu erst davon augegangen dass ich höchstens 4-6 wochen bleib.naja.. wenn ich in die klinik gehe die wir im mom im auge haben..,werd ich wohl mind 8 wochen bleiben. als ich das hörte war ich sehr geschokckt. meine thera meinte dass das für mich eigentich noch wenig sei und mind 3 monate auch sehr gut wären.
ich weiß nicht.
ich fühl mich iwie allein und habe total angst dass nicht zu schaffen...
und angst vor der zeit in der klinik, und davor falsche entscheidungen zu treffen und ka....
würde mich über antworten sehr freuen... auch wenn keine fragen stehen

liebe grüße.