andere Leute gehen tanzen, ins Kino, Pizza essen..
und wir zählen die k***freien Tage O_o
denke nicht, dass die zählerei irgendjmd hier von den aufgezählten aktivitäten abhält. mich jedenfalls nicht. gehe ins kino, (zu selten) tanzen und esse auch pizza UND zähle eben k*freie tage. wo ist der widerspruch?

lg
shiro

by the way: 5 x :D

@schnuppe:
ich bin der abgrundtiefst schlechteste mensch den ich kenne für dass was ich mir da wieder geleistet hab.
du kennst nur engel??? kann ich nicht glauben. mach dich nicht fertig, wenn du mist gebaut hast, dann kläre das so gut es eben noch geht. weiss ja nicht worum es geht, aber tatsache ist, dass die schwelle der selbstachtung bekanntlich bei uns verdammt nieder ist... bin mir sicher, niemand sieht das so dramatisch wie du. :roll: denk' ich mir halt. ausser es droht dir der knast :wink: aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

umarmung
shi

hi ännchen und shiro,

danke für eure antworten aber ich hab was derart unmoralisches gemacht, dass das schlechte gewissen zu recht schreit.
hab mich meinen 2 besten freundinnen anvertraut und die waren auch schokiert.
nein der knast droht mir nicht aber ich hab ziemlich viel aufs spiel gesetzt und würde gerne die uhr zurückdrehen.

dass muss ich jetzt wohl ausbaden, hab ein bissi geschlafen und bin nun wieder ununterbrochen am essen (ohne kotzen) wie als wolle ich alle gefühle runterschlucken.

morgen ist ein neuer tag und ich werd das beste draus machen,

danke ihr seid sehr lieb!

schnuppe

hey schnuppe!!
lass sie raus, ich kann dir das nur x-mal sagen. schreib auf, wie sehr dich das ärgert oder was auch immer - mal ein bild - probiers mit plastilin - rede mit den freundinnen darüber, dass du dir sehr unsicher bist etc.

wie gehts dir denn sonst so, süße??

moin moin, da ist schon wieder eine woche rum - wohin gehen denn die ganzen tage und wann nimmt mich mal einer mit?

nicht immer alles in frage stellen, ihr lieben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

soudeli, fang ich halt wieder bei null an. ist ein neubeginn nicht immer wieder schön?

---> jaaa.. aber nicht hier!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrr* :evil: :evil:

ps: ich beantworte meine fragen immer gerne selber.. jaaawohl........

auch neuanfang... morgen...
...vielleicht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:) :) :) :) :) :) :)

....endlich wieder mal....

geist + körper danken's.....

@berta: glaub ich dir. voll zum... ja.. egal. hach.. aber fang ja immer wieder gerne an, tut gut ohne zu sein. weil mit fühl ich mich nur schlecht und ohne bin ich halt.. ja.. ich :D

was sorry? ist ja nicht wirklich dampf ablassen! tztztztztzt *schimpf* :D
ja klar werde ich versuchen :D zu sammeln.
und den marathon kannst du ned absagen, oder magst du ned? weil ja.. zuviel ist ja auch ned gut. wenn man sich übernimmt.
hm.. tut mir leid, dass es so ein wirr warr ist zur zeit bei dir. hatte ich auch vor ein paar wochen. schlimm. aber es muss ja auch immer alles auf einmal kommen. was eigentlich besser ist, weil sonst jeder tag was kommen würde *urks* wär das schlimm.. brrrr...
dann hoffe ich, dass es sich bald wieder bei dir legt und du das in griff bekommst. also ja, ich weiss eigentlich: du schaffst das :D

mann luni - den anderen mut machen und selber?
so kennen wir das, wa?
naja - ich weiß wer auch nicht besser ist, obwohl - momentan ist ja alles geili ;)

davon euch eine portion - eine dicke ;) !!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dann nehm ich mir mal ein stück, kann's brauchen. und bitte einen arschtrittmitumarmunghinterher dazu, wenn's nicht zu teuer kommt :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich nudele mich auch mal hier rein. Ich hatte gestern - mit Müh u Not - einen k****freien Tag :D !!! Allerdings wiege ich seither **kg mehr. Und damit kann ich nicht leben. :evil:

komm wieder aufn boden, du nimmst nicht *kg zu bloß weil du einen tag mal nicht k*!
das ist die nahrung im darm, kein fett!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love