An die Ferien die jetzt vor mir liegen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an leonie - danke für die sms - hat mir heute ein lächeln ins gesicht gezaubert !!

GC an Sonne

yeah yeaaah danke *strahl* nimm das jetzt als kompliment *bin mir so frei hähähähä*

lach, youtube.. iu tubel..

io ti ubu aussi ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

spinner :) okay.. geb den thread wieder frei *bin ja schon ruhig* böööse luni böööse luni. threadverpester-luni böööse *bös bös bös*

so hab nun für alle mitgemahnt. fertig. aus. pfui!

hör auf, du blase! ich muss doch arbeiten und kann nicht den ganzen tag lachen ;)

dafür die von gestern noch dazu - nu is aber gut..
haste dir das vid mal angeschaut?? wenn das keine GC ist!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*dieser eintrag steht gar nicht hier weil ich ja keine threadverpesterin bin äheee - danke kat... kussi*

(ach ja.. habs angeschaut..hihi.. ich finds süss.hähähäh)

GC an die Osterferien.

FERIEN????????? :shock: :shock: :shock:

goottt.. hab ich erst im juli.. gooottt.. wie schön ihr es habt.. gott.. wieso bin ich ned noch so jung und hab schulferien?? *heeeuuuulen könnt*

GC an das kaufhof-restaurant, wo noch echte tierfreunde das sagen haben. der nachhaltige kontakt zur natur wird zum beispiel mithilfe kleiner mäuse hergestellt, die einem beim essen zwischen den beinen durchhuschen. gut, dass ich nur eine cola light getrunken habe :lol:

hä?? huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... wie.. äh.. ja.. lassen wir das.. äh.. hygienisch?!

ich hab ihnen ein e-mail geschickt, bin ja mal gespannt, was sie antworten. aber ehrlich gesat hat es mich nicht mal gewundert, ich kenn den lebensmittelkontrolleur von münchen mitte, und was der mir schon so alles erzählt hat, da lässt mich die kleine maus echt nur noch schmunzeln...

GC für heute an eine durchgeschlafene nacht, obwohl ich zugegebenermaßen ziemlich früh wach bin für samstag

GC ans Ausschlafen... :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!