An mich, weil ich mich tortz keinen Bock aufgerafft hab und ins Fitnessstudio gegangen bin :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an dass das ich bald eine eigene wohnung habe!!
eine kranke seele in einem kranken körper

gc an früh aufstehen und im sonnenschein durch den wald laufen... :)

L U X U S P U R . . . .

gc an alte fast 50 jährige damen , die sich trotz stress auch zeit für das forum nehmen :wink:

GC an meine zwei Tierchen, die mich immer wieder zum Lachen bringen. :D

Danke Nicoli :wink: Sollte ich damit gemeint sein?

GC an das Lächeln, das mir damit ins Gesicht gezaubert wurde.

An meine zwei süßen Babysittkinder, die heute mal echt gut drauf waren und die ganze Welt zum Strahlen gebracht haben.

Kindergelächter ist doch das Schönste auf der Welt :D .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an eine Umarmung einer Mitarbeiterin als ich als kleiner, elender Haufen am Tresen sass.

GC an picco mit ihrer Gute-Naacht-Geschichte und an Dr. Innkognito mit seinem Caipi den ich ja leider nciht trinken darf :-( aber der gedanke zählt

sag nix.. ich darf eiigentlich auch kein alk trinken und weil ich heute so down war, hat mir ne mitarbeiterin bayleis ausgeschenkt - ja.. doll.. was soll ich da denn sagen?? ähem...

GC der Nacht an Eisbärchen und Paula !!
Sie wissen schon, warum. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

kul.

meine kriegt caruso. tag und nacht! 8)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

meine geht an
.) meine Therapeutin
.) an nina ( die große)
.) an meine süße krankenschwester
.) an christian ( weil wir gestern den 2. jahrestag hatten)

tja, eine grüne karte in vier teile zerissen!! :arrow: schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhön :!: :!: :wink:

Die GC geht an den heutigen Freitag, weil er der Letzte bis zum Herbst ist, an dem ich nur bis Mittag arbeite :roll: