Kats, was ist los? Du hast doch nicht nur ein Smiley! Wieso fängst du wieder an?
GLG
ich hoff auch mal stark, daß dich nur irgendwas hier amüsiert oder freut oder beides... hm?!?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
immerhin hat kats den grinsetypen gewählt, der (fast) am meisten lacht!
da wird man doch gleich zuversichtlich, dass es so schlimm nicht sein wird.
da wird man doch gleich zuversichtlich, dass es so schlimm nicht sein wird.

TAG 11:
-->Schnapszahl!! - mädels ich geb ne runde aus:
an alle, die sich (in shiros worten) "auf dem weg aus dem dschungel raus" befinden (oder vorhaben sich auf diesen pfad zu begeben):
einen großen cocktail voller wille, mit 3 EL ausdauer, einem kräftigem schuss kraft und einer prise zuversicht und hoffnung! lasst ihn euch schmecken!!
und wo wir gerade am feiern sind: gratulation an alle cleanler! nur nicht aufgeben! weiter so!!
flügelviech

-->Schnapszahl!! - mädels ich geb ne runde aus:

einen großen cocktail voller wille, mit 3 EL ausdauer, einem kräftigem schuss kraft und einer prise zuversicht und hoffnung! lasst ihn euch schmecken!!
und wo wir gerade am feiern sind: gratulation an alle cleanler! nur nicht aufgeben! weiter so!!
flügelviech

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHMMMM!!!!!
gute mischung, flügelvieh - und danke!
elf tage, das ist beachtlich - bravo!!!!!!
(oh und danke für die orthografische korrektur! man kennt sich ja echt nimma aus mit djungle, dschungel, tschunggl, HACH!!!!)
weiter so - und p.s.: ginbt's bei 22 wieder einen cocktail?

gute mischung, flügelvieh - und danke!
elf tage, das ist beachtlich - bravo!!!!!!
(oh und danke für die orthografische korrektur! man kennt sich ja echt nimma aus mit djungle, dschungel, tschunggl, HACH!!!!)
weiter so - und p.s.: ginbt's bei 22 wieder einen cocktail?

na logisch!
und bei 33, 44, 55 ... !!
und bei 33, 44, 55 ... !!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
wähl auch immer den. find den am besten, der andere ist mir zu wenig lachend hehehe
ja.. was ist los süsses kätzchen?
shirokuma: oh ja, bewegung hab ich wohl genug und ich will nicht wieder in so ne bestimmte andere störung fallen *nein nein*
hab letzte woche 2 tag bei uns im geschäft fahrad gefahren, aber diese woche fühl ich mich einfach zu schlapp für so was und zu gut um irgend ein schlechter gedanke zu verschwenden *höhöhö*
für mich gibts also nummer drei:

ja.. was ist los süsses kätzchen?

shirokuma: oh ja, bewegung hab ich wohl genug und ich will nicht wieder in so ne bestimmte andere störung fallen *nein nein*
hab letzte woche 2 tag bei uns im geschäft fahrad gefahren, aber diese woche fühl ich mich einfach zu schlapp für so was und zu gut um irgend ein schlechter gedanke zu verschwenden *höhöhö*
für mich gibts also nummer drei:

und für mich nummer zwei...
(und hab luni natürlich was gemalt, für ihren dritten!!)
bloß meine kotzbacken sind echt arg, dabei hatte ich nur 3 RF in 6 tagen *scheiße*
KAAAATS ????
*beunruhigt*
was ist mit dir?????

(und hab luni natürlich was gemalt, für ihren dritten!!)
bloß meine kotzbacken sind echt arg, dabei hatte ich nur 3 RF in 6 tagen *scheiße*
KAAAATS ????
*beunruhigt*
was ist mit dir?????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*schnell da herein schaun muss**
Schön dass hier so brav weiter motiviert wird. Komm wirklich gerne in den Thread.
Besonders wenn es um so gute Cocktails geht
Prost *gluck* *gluck* *schluuuuuck*
Also dann, ich schau wieder in 11 Tagen rein
WEITERMACHEN
und
Kats?????
Schön dass hier so brav weiter motiviert wird. Komm wirklich gerne in den Thread.
Besonders wenn es um so gute Cocktails geht

Also dann, ich schau wieder in 11 Tagen rein

WEITERMACHEN

und
Kats?????

wieso erst in elf tagen? gehst du in die ferien? was hab ich nun schon wieder verpasst? *hilfeeeeee*
supiiii piccola *freu freu freu*
und danke für dein bild - weiss nur nicht WELCHE von wem sind
ausser ich denke.. das von faith und natürlich das von masa und von eisbärchen kann ich zuordnen uuuund kat hat mir gesagt welches von ihr war 
find jedes einzelne voll speziell! beim einen kann ich mich in gedanken in die ferien versetzten, bei anderen ist es so schön kunterbunt *ich liebe kunterbunt* dass ich an Regenbogen denken muss und einfach happy sein muss
und die anderen sind schön gezeichnet, mit echt viel mühe und natürlich über das schäfchen hab ich mich suuuper gefreut *wer weiss denn da, dass ich so ein schäfchen-fimmel hab????* und und und haaach *troim* alles so tolle bildchen

mein heutiger tag war auch ganz gut bis jetzt. jaaawohl. und heute abend gibts - wie immer donnerstags - pizza.
bin immer die komische, die die pizza ohne käse will *höhöhö* werd ich wohl ned losbringen den fimmel
supiiii piccola *freu freu freu*
und danke für dein bild - weiss nur nicht WELCHE von wem sind

find jedes einzelne voll speziell! beim einen kann ich mich in gedanken in die ferien versetzten, bei anderen ist es so schön kunterbunt *ich liebe kunterbunt* dass ich an Regenbogen denken muss und einfach happy sein muss

mein heutiger tag war auch ganz gut bis jetzt. jaaawohl. und heute abend gibts - wie immer donnerstags - pizza.
bin immer die komische, die die pizza ohne käse will *höhöhö* werd ich wohl ned losbringen den fimmel

i wo. Ich hab ja nur diesen Thread gemeint. Da gibt es erst in 11 Tagen wieder einen Cocktail. Was soll ich denn dann vorher schon dawieso erst in elf tagen? gehst du in die ferien? was hab ich nun schon wieder verpasst? *hilfeeeeee*

mitlesen, und spionieren, wer wie was macht... und so... *kenn dich doch* 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
stimmt, aber weisst du piccola: so was sagt man nicht, das denkt man sich einfach *wir denken ja sooo böse über hedi* 
ach so.. cocktail? aaahaa.. gar ned gewusst.. ahaaa.. dann hm.. will ich nen swimmingpool bitte! *wer ist den barkeeper/in?!*

ach so.. cocktail? aaahaa.. gar ned gewusst.. ahaaa.. dann hm.. will ich nen swimmingpool bitte! *wer ist den barkeeper/in?!*
mal so geraten: sohnemann??? (der kann das sicher, oder?)lunbella hat geschrieben:*wer ist den barkeeper/in?!*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love