was danke?? nix danke!! selbst danke!
DU hast das erreicht! superschön :D

ich leider nicht... *grummel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naaaaa, dann packen wir es morgen an und dann gibts ein doppelt so grosses grinsen beim smilie!!

hoffentlich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

weisst heisst da "hoffentlich..."
das heisst wenn dann HOFFENTLICH und am besten wärs: SICHER!

bitte mehr elan frau piccola!!!

jodeln kann ich zwar noch ned hihihi Very Happy
hab' geduld, lunbella....wir kriegen das hin.
vielleicht geht's mitm neuen dirndl leichter - :lol:

nach einem gestrigen horrormässigen FA-K*-tag (klangtechnisch ne super abkürzung übrigens!!! hab's mir grad laut vorgelesen und es kommt genau das richtige dabei heraus!!!) und der heutigen pflichtdepristimmung *selbstindenhinternbeiss-undimkreisdreh* gibt's als aufheiterung doch mal einen heutigen

21:29.....uuuuuuuuuuuuuund tschüss, du süsser.......war wohl etwas voreilig, der grinser.

als belohnung, weil ich heute wieder ganz brav und tapfer für ein richtiges leben weiterkämpfe.....

21:29: belohnung gestrichen. hab sie mir nicht verdient. "richtiges leben"? bin ich wohl mittendrin, im "richtigen leben". hab's mir so ausgesucht. verdammt.

und euch allen anderen da draussen:

gratulation zu den gelben fast-schon-tapeten und weiter so!!!!!

he süsse, danke für dein dirndeln, hast mich zum lachen gebracht :D

oje. wenn du reden magst, schreib ruhig ne pn. hab halt ein wenig dumme arbeitszeiten, deshalb kommt die antwort immer so schön spät.... äheee.... super, gell :roll:

ou ou ou ja.. fast vergessen:

:D :D

hier, bitte, frau luni, mit extra-elan!

:)

shiro: mach dir nicht so viel draus... ich bin auch wieder sehr unclean zur zeit... solche phasen müssen wohl auch sein :roll:
toitoitoi für morgen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ooh suupi! braves piccolaknudelwuddelhuddel!
ich werde verfooolgt.. dicht auf lunis fersen sehen sie piccola! :p

alles gute für morgen!!
geh jetzt schlafen.. kussi

ja, deine zwei, die hab ich morgen hoffentlich eingeholt! :wink:

bussi und knuddel, schlaf gut und träum was schönes!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:D :D :D :D :D bald habe ich die woche voll

supi ihr zwei!

also piccola, hoff natürlich ned, dass du mich ganz einholst, aber denk ganz fest an dich, dass du mir immer total knapp auf der fährte bleibst!!!

liebe luni, liebe pic, danke für die aufmunterung! heute gibt's für mich ein neuens fahrrad - irgend ein schw.... hat es mir aus dem hof gestohlen, des nächtens... - damit werden die künftigen tage schon mal viiiiel besser beginnen, mit "in die arbeitradln..."

yippi :wink:

...naja, man klammert sich an jeden strohhalm fest. aber ein bissl wird's helfen. weil wir g'scheite madln ja alle wissen, dass (und jetzt im chor):

"bewegung soooo gesund ist!!!"

egal - ich weiche vom thema ab. bin wild entschlossen, den FA's undallem restlichen ein ende zu setzen. ab heute. ihr geht weiter voraus, ok?
elke und bertasophie erkunden derweil schon mal den weg raus aus dem djungel. als "expeditionsleiterinnen", sozusagen. lun und picco folgen. ich mach' die nachhut.

und lun: bevor die alpine rustikal-ecke auf deiner HP zu üppig wird: brems mich bitte ein. macht nämlich verdammt spass, darauf herumzukritzeln. :roll:

allesgutefürheute!!!!!!!!!

shirokuma

:D
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.