GC an fahrradfahren unter blauem Himmel und Sonnenschein :)

Danke dir Nicoli!

Meine GC geht natürlich an dich Nicoli - du bist einfach spitze!!!
An Hedi und Ameisenbär sowieso und an eine tolle Theateraufführung - wirklich sehenswert!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC an stadtbummel *bald bald geh ich froiii*

an Frühlingswetter :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Sooooooooooooo. Nachtrag ist angesagt. :wink:

Meine GC vom Freitag eindeutig an rainbow und nicoli.
GC vom Samstag an eine spitzenmäßige Vorstellung.

Und die GC der GC vom Sonntag geht an:
Eine wunderbare Massage. Sich dabei wohl fühlen und anschließend wie ein neuer Mensch sein.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an meine Privatmasseurin :!: :wink:
und ihre allerliebste kleine Assistentin :wink: :wink:

*beneid* will auch massiert werden :p

so!
meine heutige GC:
als alter hase, der schon länger weiß, daß hedi und ameisenbär nicht beißen... (und mikey auch nicht *lol*)

GC an alle, die sich zum ersten mal getraut haben, sich fürs forumsfest anzumelden!!!
ich hoffe, ganz viele von euch, möglichst alle auch wirklich zu treffen!

laßt euch eins gesagt sein: die nervosität, fluchtgedanken auf der anreise im zug, schlaflose nächte davor, und die anfängliche verklemmtheit und sich-fehl-am-plat - fühlen ... das ist es wert!!!

*dezent werbung mach für hedi* :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh ja.. das ist es wert.. und der schlimmste moment war bei mir, als ich vor der tür stand. soll ich? soll ich ned? zum glück waren noch zwei andere damen da, die einfach eintraten und joa.. wurde mir so geholfen, sus wär ich wohl geflohen und nach ner halben stunde wieder hingegangen hehehehe

und jetzt das allerwichtigste GC das es überhaupt gibt: VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE SÜSSEN, TOLLEN BILDER DIE IHR MIR MALT! FREU MICH SO *FROI FROI FROI* SO SÜSS!!!! *STRAHL*

GC, und zwar ne ganz dicke, an meinen jetzt ex-freund, der sich so souverän verhält, obwohl ich mich von ihm getrennt hab und unheimlich toll mit der situation umgeht

meine GC von gestern geht an: mein Peterchen (ein sehr sehr guter freund von mir), der mir von Ikea eine kleine Plüschkrake mitgebracht hat

GC an Hedis Vergesslichkeit, die mir eine AK erspart! :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

an meine jetzige therapeutin.
ich dachte, ich hätte schon alles versucht, aber es gibt doch noch hoffnung und diese frau ist ihren ruf absolut wert.
das schönste daran ist:
ich habe zwei stunden in der woche:
eine bezahlt die krankenkasse
die andere bleibt unbezahlt ( weil ich im moment ja nur teilzeit arbeiten darf und daher kein geld dafür hätte)
:arrow: :arrow: o-ton von ihr: " auf das geld kommt es mir jetzt nicht an!" und lächelte mich an!!
das es soetwas überhaupt geben kann- ich bin sprachlos und voller freude!!!!
das heißt, sie bekommt für dieses handeln alle Greencards des nächsten monats!!!
danke, danke, danke :!: :!: :lol:

An das Lied "Better Man" von Robbie Williams, das vorhin im Hintergrund bei mir lief...finds einfach nur schön
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ faith: wow, ist ja wirklich super süss von ihr!! dann toi toi toi auf deinem weg, du weisst: bin immer für dich da und wär gerne stehts in deiner nähe... seufz..

meine geht an Paula11, die mir schrieb obwohl ich das gar nicht so verdient hatte.
danke dir
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.