shirokuma2 hat geschrieben:und wo ist eigentlich meine mitstreiterin der ersten stunde:

P I I I C ????

bist du ok?
leider nein. aber wird schon wieder - und dann knall ich hier alles zu mit gelb!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oje, piccola, was les' ich denn da...

:(

vielleicht hilft das: hoch gerechnet auf den gesamten märz waren es doch bestimmt nicht sooo viele RFs, oder? immerhin hatten wir schon einige gelbe wochen dabei.

ausserdem:

gestern war frühlingsbeginn. der winter hat's zwar nochmal versucht, hatte aber keine chance. die sonne war schon zu stark, der boden zu warm, die vögel zu laut :shock: (tatsächlich!!! um 5:00 morgens vor meinem schlafzimmerfenster schon das volle geschrei!!!)...genauso ist unser wille, wie die sonne. die scheiss-b* probiert's, ihre chancen schwinden....
wir WERDEN sie vertreiben, die alte schreckschraube...für immer.....irgendwann.......ganz sicher........hmmmm.

danke...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hab jetzt :D :D :D tage geschafft... toll für mich zur zeit obwohl ich schon viel weiter war... aber es ist ein anfang und vielleicht wird es jetzt ein neuer rekord
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Tag 80!!!

So, jetzt will ich mal alle meine Smilies sehen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: !!!
Sieht doch super aus, oder???

Jetzt seid IHR drann!!!

ICH WILL SMILIES SEHEN!!! AUF GEHT´S!!!

Lasst den Kopf nicht hängen und Kämpft weiter für EUCH!!!
Es sind nur die ersten Tage schwer danach wirds leichter. Ihr schafft das!!!

Paulinchen

TAG 6 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!

hey BertaSophie!
hab schon in nem anderen thread gelesen, dass die besuche bei deinen eltern jedes mal ne art höllentrip sind - ich kann dir da zwar nicht helfen, aber ich wünsch dir echt von ganzem herzen, dass du stark bleiben kannst und somit tag 5 und 6 schaffst! (- ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer es sein muss; nach familientreffen ist bei mir ein FA auch immer so gut wie vorprogrammiert... allerdings kein plan warum...)
bitte - schenk uns sonntagabend 6 smileys!! du kannst es schaffen!!!

wow - paulinchen, da kann man ja echt neidisch werden! :wink: nein, natürlich nicht - ich gönne dir jeden einzelnen tag, bzw smiley! glückwunsch für 80 erfolgreiche tage!!
Bild
viele grüße - flügelviech
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wow, geil! meine gratulation an BertaSophie, bin stolz auf dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

super bertasophie ich bin stolz auf dich!

ich musste mal wieder neue anfangen und bin jetzt aber doch bei TAG 2:
:D :D

BertaSophie - genial!! echt der hammer!!! freu mich total für dich!!
ich kann mir sehr gut vorstellen, bzw. ich WEIß wie es ist, wenn so was schafft - an einem tag (oder 2 tagen) clean zu bleiben, an dem (denen) man normalerweise IMMER nen FA hatte. mir gings heute genauso: obwohl ich stundenlang allein war, obwohl ich was gegessen hab, obwohl es mir absolut scheiße ging - kein FA!!!! echt 'ne kleine revolution für mich! (und für dich bestimmt auch :wink: !)
also für mich sind's jetzt 8 tage! mehr als 'ne woche!!
Bild
:D :D :D :D :D :D :D :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

samstag, sonntag: :D :D

ich wollte schon immer mal hier posten :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Dieser nun folgende Platz ist reserviert für Paula, damit die künftigen Smilies alle Platz finden werden:

:lol: :lol: :lol:

reicht das erst Mal, K. ??

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ja, das reicht - verdammt!!!! :D Und wenn es so weit ist, wirst du sie alle rückwirkend da reinposten! Verdammt noch mal!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

:D :D :D hihi ist das schön, trotz des ganzn stresses

:shock: :shock: genial berta!!

Ich glaub heute ist ein guter Tag!
Hab Mittag gegessen und es ist alles drin geblieben. Und wenn nicht irgendwas passiert, dann bleibt es auch dabei!

:)