hallo!
hab mein ziel auch umgesetzt..hab das erstgespräch hinter mich gebracht.erfolgreich..ich weiss nicht..war der horror für mich.naja, der erfolg war, dass ich dort war!!
mein ziel für morgen: mit einem lächeln aufstehn und es möglichst lang behalten:)
lg steffi
mein ziel für den morgigen tag ist es keinen FA zu bekommen..
deswegen werd ich morgen auch weniger essen als sonst...ach ma MS oder B ist doch beides voll bescheuert und ständig zwischen der grenze zu pendeln
deswegen werd ich morgen auch weniger essen als sonst...ach ma MS oder B ist doch beides voll bescheuert und ständig zwischen der grenze zu pendeln

mhh klargestellt hab ich was...aber eher für mich: mit meiner Mutter kann ich nicht über die Bulimie reden...
kann sie nicht oder will sie nicht? keine Ahnung...
kann sie nicht oder will sie nicht? keine Ahnung...
Mein Ziel für morgen: des Einstellungstest den ich habe gut zu überstehen und mich nicht davon runterziehen zu lassen
(mal schauen, obs klappt)

(mal schauen, obs klappt)
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
hi zusammen...schön das ihr alle so fleissig schreibt....habe ein schlechtes gewissen da ich diesen thread eröffnet habe und gleich versagt hab...
mein 1. ziel war das ich nicht so viel über meine zukunft nachdenken wollte sondern mal den moment leben....das hab ich so ziemlich gut hinbekommen...nur hatte ich gestern abend noch 2FAs...habs also nicht gepackt...
@quargel: hmmm das kenn ich auch, kann mit meiner mutter auch nicht wirklich über B sprechen, ich bin froh wohne ich nicht noch mit ihr zusammen...jedes mal wenn ich sie sehe und ich rückfälle hatte sagt sie nur: bisschen en rundes köpfchen und geschwollene backen, hast es mal wider nicht geschafft....
was wolltest du denn genau mit deiner mutter besprechen?
mein ziel für morgen: wohnung putzen, wäsche waschen(ohne fa)
juhui morgen kommt mein schatz von den ferien zurück
lg shiyo
mein 1. ziel war das ich nicht so viel über meine zukunft nachdenken wollte sondern mal den moment leben....das hab ich so ziemlich gut hinbekommen...nur hatte ich gestern abend noch 2FAs...habs also nicht gepackt...

@quargel: hmmm das kenn ich auch, kann mit meiner mutter auch nicht wirklich über B sprechen, ich bin froh wohne ich nicht noch mit ihr zusammen...jedes mal wenn ich sie sehe und ich rückfälle hatte sagt sie nur: bisschen en rundes köpfchen und geschwollene backen, hast es mal wider nicht geschafft....
was wolltest du denn genau mit deiner mutter besprechen?
mein ziel für morgen: wohnung putzen, wäsche waschen(ohne fa)
juhui morgen kommt mein schatz von den ferien zurück

lg shiyo
soo, also das mit dem aufstehn und lächeln hab ich nicht geschafft, hab verschlafen, und wer da noch lächelt...
für morgen, hmm, zeit finden zum abschalten!!
alles liebe!

für morgen, hmm, zeit finden zum abschalten!!
alles liebe!
mein ziel für morgen: Ganz ruhig zuhause bleiben und nichts machen! vorallendingen nicht lernen! das habe ich verboten bekommen, aber dabei müsste ich doch! ich schreibe nächste woche latein und habe die letzten 26 unterrichtsstunden aufgrund von therapie verpasst! mist verdammter! das wird echt eine herausforderung ncihts zu machen
Das heute ging ja noch... wär da nur dieses Mistwetter nicht gewesen... und die Erfahrung in keine meiner Hosen mehr hineinzupassen
Ich nehm mir daher vor, morgen endlich wieder durchzuhalten, und mir einen schönen Abend zu machen, wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme

Ich nehm mir daher vor, morgen endlich wieder durchzuhalten, und mir einen schönen Abend zu machen, wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
ich nehm mir vor, mal wirklich für die schule zu arbeiten und nicht den ganzen tag mit essen zu verbringen
!
ich nehme mir andauernd vor zu lernen, um mich abzulenken und um aus meinem schulischen leistungstief zu kommen...
- aber meistens klappts aufgrund psychischer verfassung nicht...
vielleicht dieses wochenende! (schon allein aus wetter-technischen gründen!)
@ elke:

ich nehme mir andauernd vor zu lernen, um mich abzulenken und um aus meinem schulischen leistungstief zu kommen...
- aber meistens klappts aufgrund psychischer verfassung nicht...
vielleicht dieses wochenende! (schon allein aus wetter-technischen gründen!)
@ elke:
??? warum darfst du nicht lernen?vorallendingen nicht lernen! das habe ich verboten bekommen
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Hallo flügelviech, freut mich, dass es dir soweit gut geht,
vielleicht fällt es dir leichter, doch auf die Hausaufgaben/Lernen zu konzentrieren, wenn du mehrmals am Tag 15 Minuten arbeitestm, und dann dich mit eirn schönen Tätigkeit (außer Fressen) belohnst. Mir fiel das immer leichter, fünf Mal am Tag kurz zu lernen (im Zug oder so) als drei Stunden auf ein mal. Da kriegt man ja schon die Demotivation bei der Vorstellung, so lange stillzusitzen. Auch wenns "nur" 1 Stunde ist.
Hast du das schon mal probiert?
Alles Liebe
vielleicht fällt es dir leichter, doch auf die Hausaufgaben/Lernen zu konzentrieren, wenn du mehrmals am Tag 15 Minuten arbeitestm, und dann dich mit eirn schönen Tätigkeit (außer Fressen) belohnst. Mir fiel das immer leichter, fünf Mal am Tag kurz zu lernen (im Zug oder so) als drei Stunden auf ein mal. Da kriegt man ja schon die Demotivation bei der Vorstellung, so lange stillzusitzen. Auch wenns "nur" 1 Stunde ist.
Hast du das schon mal probiert?
Alles Liebe
ich musste etwas schmunzeln, als ich deinen beitrag gelesen hab, flügelviech! also genau das gegenteil von mir. Ich habe heute lernverbot bekommen, weil ich dringenst stress vermeiden muss. stehe momentan am anfang eines hörsturzes (hör kaum noch was) und darf mir deswegen keinstenfalls irgendeine art von stress oder musik zu gemüte führen. und deswegen hat meine betreuerin in der klinik mir Verboten dieses Wochenende Latein zu lernen. Was für ein Paradoxon. Einer Schülerin wird verboten zu lernen!
hallo aire!
hey das ist 'ne gute idee... probier ich gleich morgen mal aus! stimmt, es hört sich viel besser an, wenn man weiß, dass man jetzt nicht stundenlang, sondern nur kurz am schreibtisch sitzen muss.
vielleicht schaff ich es dann auch, mal effizienter zu arbeiten - ich hab ja dann quasi nur kurz zeit, um die aufgaben zu erledigen (hab schon oft den halben tag löcher in die luft gestarrt, weil ich immer dachte "ich hab ja noch zeit; warum jetzt und nicht später?!" etc !!)
danke für den tipp!!
klingt aber gar nicht gut, elke ... dann entspann du mal schön und ich schneide mir im übertragenen sinne ne scheibe von dir ab und versuche wirklich zu lernen!
hey das ist 'ne gute idee... probier ich gleich morgen mal aus! stimmt, es hört sich viel besser an, wenn man weiß, dass man jetzt nicht stundenlang, sondern nur kurz am schreibtisch sitzen muss.
vielleicht schaff ich es dann auch, mal effizienter zu arbeiten - ich hab ja dann quasi nur kurz zeit, um die aufgaben zu erledigen (hab schon oft den halben tag löcher in die luft gestarrt, weil ich immer dachte "ich hab ja noch zeit; warum jetzt und nicht später?!" etc !!)
danke für den tipp!!
klingt aber gar nicht gut, elke ... dann entspann du mal schön und ich schneide mir im übertragenen sinne ne scheibe von dir ab und versuche wirklich zu lernen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
mein ziel für morgen - mal wieder mehr zu lernen. höchste zeit.
ach übrigens, hat irgendwer meine motivation wo gesehen?? ich such sie nämlich schon ganz verwzeifelt
*am boden herumkriech und unter dem teppich nachguck* unauffindbar.
ach übrigens, hat irgendwer meine motivation wo gesehen?? ich such sie nämlich schon ganz verwzeifelt
*am boden herumkriech und unter dem teppich nachguck* unauffindbar.