Das ist mir jetzt so was von peinlich.
Gleich vorweg. Ich bin hier in keinster Weise Chef. Nicht einmal so was in der Art. Das Forum wurde weit vor meiner Zeit gegründet und ich bin hier außer, dass ich eine der Modoratoren bin, ein ganz normales Mitglied des Forums.
Ähhhhhhm. Jetzt noch einmal zu deiner Freundin.
Macht deine Freundin Therapie? Und wie ist es eigentlich mit ihrem Essverhalten?
Wie sehr ist vom Essverhalten deiner Freundin abhängig, dass sie nichts unternehmen will?
Ich lese in deinen Zeilen (sorry, wenn ich das jetzt so schreibe) immer wieder deine Bedürfnisse heraus. Wie sehr unterstützt du deine Freundin, eine Therpie zu machen oder wenn sie in Therapie ist, wie viel sprecht ihr darüber?
Hast du eventuell schon daran gedacht, selbst eine Therapie zu machen?
Ich weiss, dass es sehr schwer ist, mit einer Bulimikerin zu leben, es redet sich leicht….dieses unterstützen. Aber wo beginnt die Unterstützung und wo soll sie Enden.
Du darfst natürlich auch nicht auf der Strecke bleiben. Keine Frage.
Und trotzdem muss sich eine Möglichkeit finden, miteinander zu leben und nicht gegeneinander.
Es wäre sehr gut, wenn du hier ein bisserl mehr schreibst von der Krankheit und wie sie sich bei deiner Freundin äußert.
Wir haben hier einen sehr kompetenten Mann, der auch mit einer Bulimikerin lebt und der dir viel mehr Ratschläge geben kann wie ich. Aber wie gesagt, mehr Info würde da helfen.
*grins* und ich bin davon überzeugt, dass unser Caruso sich hier bald meldet.
Liebe Grüße
Hedi