nun meine lieben

ich fürchte , wir müssen sie selbst rausschmeißen !!!

alles liebe für euch und viel kraft
nicoli

haach.. ist das schön so tolles von euch zu lesen!! *glücklich stimmt*

weiter so määädeeels!!

Mir gehts ähnlich wie sternschnuppe. Vor 2 Tagen gekotzt weil mir so übel war, heute FA und gekotzt -> nach 55 Tagen clean.
Fühl mich sehr mies, nicht nur deswegen :cry:

sie versuchts eben schnuppe - bei mir die A.
aber man kann einem arsch auch sagen dass er ein arsch ist und den finger zeigen - und den müll rausbringen.
hast du ja offensichtlich geschafft, oder?
na so was 8)

ich erbrach gestern 2 minuteh nach dem essen weil die pilze schlecht waren, nicht giftig will ich hoffen, nur schlecht.
das war mal ganz was anderes..

da ich das nicht als irgendwas zähle sondern nur der vollständigkeit halber erwähne sind es nun wohl 81 Tage.

:lol:

wenn mir mal eben einer ne stunde geben kann, würde ich gern mehr loswerden - komm aba zu nix und muss zur messevorbetreitung
(BMin LE..)

bis montag oder so.. zu viel arbeit, kein rechner heeme. und lesungen und freunde und verliebtscheiß scheint sich auch anzubahnen.
naja - immer was los, wa?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

TAG 4!!! :D :D :D :D

die ersten drei tage habe ich auch bei früheren versuchen des öfteren mal überstanden - aber 4 tage ist echt 'n riesen ereignis für mich!!

es ist zwar noch recht früh am abend, aber ich schreib das jetzt schon, dass ich mich später (wenn ich allein in der wohnung bin *kreisch*) nicht irgendwie gehen lasse und mich 'nem FA hingebe... ist mir schon oft passiert... rein aus gewohnheit... nur weil ich allein war... echt krank!
aber NEIN! heute schaffe ich tag 4!!

viele grüße und weiterhin viel erfolg euch allen - egal ob ihr jetzt einen, zwei, oder schon 100 tage hinter euch habt! jeder tag zählt!! ach was - jede stunde!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

genial, flüvi!!! klingst supermotiviert - beste karten hast du da in der hand, es weiterhin zu schaffen!!!!

wünsche dir ganzganz viel erfolg dabei!

:-)

gute nacht+träumtallesüß
shiro

OH - und @katze: was lese ich da von wegen stressundkäsebrot und schlechten pilzen...schon bei der waage hats mir schier die sprache verschlagen...und jetzt sprichst du auch noch von frau A.....

:? !!!!!

soll ich mich über deinen tag 81 wirklich freuen???!!! hmmm...oder ein bissl sorgen, auch? oder...müssen wir dir nun den virtuellen po versolen????

lass dich nicht stressen von der messen, samtpfötchen!!!

*isch bin durcheinander huch*

wieso arsch versolen? wieso? hä? nix kapier.. äh.. ja.. whatever.. hm..
mir ist gestern was tolles passiert.. ganz toll.. ja.. echt.. suuuppeeeerrr.. wir essen ja immer zusammen im geschäft abend und dann geh ich nacher mich erleichtern. also ganz normaaaal. einfach auf gut deutsch: wasser lassen! - steh auf und was passiert???? mir kommts hoch. einfach so.
so.. wie früher halt, als ich mal ein paar monate clean war, geschah mir das am anfang auch immer wieder. so zum heulen. hatte natürlich keinen kaugummi, keine zahnpasta: nix dabei.. war ja so cool um dann in der küche zu stehen..

TAG 5!!!! :D :D :D :D :D

BertaSophie - ich glaube wir beide hören uns im moment ziemlich ähnlich an *grins*! beide schön am tage zählen und dabei (und im anbetracht der jeweiligen umstände) immer stolzer werdend! find ich witzig! (in dem zusammenhang mal die besten glückwünsche für die ersten 3 tage und weiterhin viel erfolg!)

aber sag mal, du bist ja gerade (zumindest was das angeht) in der gleichen situation wie ich, isst du gerade auch mehr als sonst?? mein körper spielt total verrückt... wenn ich was esse, hab ich hinterher noch mehr hunger als vorher, dann esse ich eben noch was (ich sag mir dabei immer schön: "das ist kein FA, du willst das jetzt, du trägst die konsequenzen, du lässt dir zeit und lässt es nicht in extremes fressen ausarten ...") und am ende fühl ich mich immer total voll und absolut mies... aber ich halte durch und gehe nicht in richtung klo...
echt, als ob sich mein körper wieder daran gewöhnen müsste, nahrung bei sich zu behalten... dass hunger- und sättigungsgefühl gestört sind, weiß ich schon lange, aber so? hölle!

LG, flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
...auch wenns grad echt schwer fällt, aber ich will stark sein, schwach schaffe ich mein neues Leben nicht, und dieser Gedanke hilft mir!

@ blümchen: das ist die beste einstellung! mach weiter so, bleib stark!!

Hi

Also mir ist heute aufgefallen, dass ich seit 5. Monate nicht mehr erbrochen habe :D
Das habe ich sonst nie geschaft. Aber manchmal denke ich nach dem essen noch immer wie viel Kalorien ich mir heineingestopft habe.
Dann versuche ich mich abzulenken und schaue mein Baby bauch an.

lg Jasmin

eine ganze seite hier -

voll mit erfolgsmeldungen!

W E I T E R S O !!!!!!

wir schaffen noch ganz viele seiten mit noch mehr gelb!!!!

bei mir leider wieder mal tag 2...

daher nur die zögerlich grinsenden :roll: :roll: ...

bin allerdings optimistisch. (liegt wohl am sternzeichen...unverbesserlich... :wink: )

und wo ist eigentlich meine mitstreiterin der ersten stunde:

P I I I C ????

bist du ok?

Hello!!
Wie getz euch?? Anscheinend gut.... das freut zu hören!!!!*gg*
Hab heute meinen 3. Tag!!
Also: :D :D :D

Denk zwar auch noch nach dem Essen nach, aber das wird mich nicht unterkriegen!! Und euch auch nicht, verstanden!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir können es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*EuchdieDaumendrück*

LG Weiße Stute