ja... die wahre liebe kommt vom herzen... aber wenn man einen sehr gebrochenen herz hat hat man schwierigkeiten dies gefühl zu entwickenl...
ich glaube mein problem ist dass ich niemandem traue. ich habe zu viel angst zu leiden und entäuscht zu werden und mache 2 schritte zurück...

falsch sowas stimmts??

@Künstlerin: Hmm, ich hab auch immer das Gefühl, die einzige zu sein, die nicht so wirklich jemanden hat. Im Moment bin ich auch nicht wirklich vergeben. Der Junge, den ich mir ausgeguckt habe, dem kann ich nicht vertrauen. Hat er mir sogar schon einmal gesagt... In der Öffentlichkeit halten wir auch keine Händchen oder so. Nur wenn ich so bei ihm bin. Tut weh, muss ich sagen :( Außerdem hat er mich ganz schön im Griff. Also vergeben bin ich von daher nicht... Oder ich würde nicht sagen, dass es vergeben ist, wenn man sich kaum vertraut und nur privat "zusammen" ist... Wann hattest du denn deinen letzten Freund?

ich ?? haaa ... sagen wir mal so, wenn man von richtigen beziehungen redet dann noch nie! :shock:

manche erzählen von sich sie hätten scon ne menge freunde...aber so was ist quatsch, denn diese " beziehungen" wo man nur händchen hält, und typisc pubertäre phasen nur aufs äußerliche beschränkt ist, ud nur rum knnutsc und nach 1 monat höchsten scluss ist... ne ne sowas nenn ich nicht beziehung.

von daher einen richtigen hatte ich noch nie im leben... mann mann... bin 18 soll ich das als noch jung betrachten oder scon zu alt um noch nie einen freund gehabt zu haben, nen RICHITEN freund.

tja, an deiner stelle würd ich mit ihm reden und klartext reden... ich meine scämt der sich vor der öffentlichkeit etwa? dann liebt er dich nicht.. glaub ich wenn man das so hört
wie lange geht das ganze scon mit diesem versteckenspiel??

@Künstlerin: Es ist auch absolut nicht selbstverständlich einen Mann zu haben, der einem trotz Bulimie akzeptiert....Ich habe oft gemerkt, dass ich durch die Bulimie von Männern nicht geliebt wurde und dass sie sich "problemlosere" Frauen gesucht haben und deshalb bin ich so froh nun einen Partner zu haben, der mich trotz Bulimie akzeptiert und mich dennoch sehr, sehr liebt.

Da muss ich Wuschelchen recht geben. Mein Exfreund hatte ein totales Prob. mit der B. Für ihn war es Ms egal was ich sagte. Ms war ihm nicht so unangenehm wie B :?

@Künstlerin

Also ich finde, es gibt Liebe und Verliebtsein. So wie du es eben gesagt hast. Wenn alles mehr körperlich ist und so. Aber ich finde, dass das trotzdem eine Art Beziehung ist oder nicht...? Mit Liebe denke ich, kann man das nicht vergleichen. Ich weiß nicht, ob ich mich schon im Recht fühlen kann zu sagen "Ich habe schon geliebt", weil ich mit 17 ja noch recht jung bin. Aber ich denke schon, denn das Gefühl, das ich bei meinem Ex hatte/habe, das war/ist ganz anders als das Verliebtsein.

Wie lange das jetzt schon geht... *überleg* Also angefangen hat es vor ca. einem halben Jahr. Intim ist es aber erst seit zwei oder drei Monaten. Ich glaube auch nicht, dass er mich liebt. "Dann schieß ihn ab!", denkst du jetzt wahrscheinlich. Kann ich nicht. Er ist der einzige, den ich momentan habe. Und er ist auch der erste seit längerem, der mir NICHT auf die Nerven geht, obwohl ich so oft bei ihm bin. Außerdem gibt er mir ja Nähe, die ich echt vermisse, auch wenn sie anders ist. Und Komplimente können auch aufbauen, erst recht, wenn man sich selbst nicht mehr sehen kann. ;)
Klartext reden... ist auch so ne Sache... die Angst, dass ich ihn dadurch verliere, ist irgendwie größer... :(

naja kein plan, ob sich körperlich gegenseitig anziehen schon lals liebe betrachtet werden kann. liebe kommt doch vom herz, und dem herz ist doch egal im prinzip wie der mensc der vor dir steht aussieht... du musst seine seele lieben nicht sein körper...
aber das stimmt schon, am anfang kann man nichts anderes als das äußerliche sehen, bevor man den charackter richtig kennt...
ach das ist so ein phänomen was soll ich sagen,ich weiß es ja selber nicht :roll:

ich stehe am bahnhof einsam und spür nur den wind, und seh um mic herum menschen die sich umarmen udn küssen, menschen die lachen und hädchenhalten, menschen die LEBEN . und ich steh da und komm mir wie ein unsichtbarer mensch vor , das niemand entdeckt hat, und bi nwie in einer schachtel aus glas eingesperrt, und sehe zu was hinter dieser glasscheibe alles passiert, ich sehe zu das die welt weiter geht und die anderen weiter leben. und ich??
gefangen in dieser glasschachtel machtlos...

Ich denk, dass Liebe erst da ist, wenn man auch den Charakter liebt und den Menschen wirklich sieht, der vor einem steht. Ja, ein Phanomän ist das wirklich... und viel zu kompliziert wie ich finde :?

Die Glasschachtel kommt mir auch bekannt vor. Leben ist auch so ein Ausdruck find ich... Ab wann findest du denn, beginnt man zu leben? Ich weiß es irgendwie nicht so richtig... Auch wenn andere sagen "Ich habe eine beste Freundin". Hmm... Da bin ich ein wenig neidisch, muss ich gestehen. Wenn ich dann iwo zwei sehe, die sich in und auswendig kennen und unzertrennlich sind.

tja wann das leben beginnt?
wenn man lachen kann, wenn man frei ist sich zu bewegen , frei ist sich zu äußern, frei ist gefühle auszudrücken, usw
ich finde da beginnt man zu leben...

aber zurück zu dem thema traummann :wink:
mhh da fällt mir ein, nennt doch mal alle mal einen promi den ihr voll hammer hübsch findet 8) mal schauen...

für mich sieht *gael garcia bernal* am besten aus...der absolute hammer, grüne augen, schwarzer skaterhaarschnitt und ein blick dass man ihn in den arm nehmen würde 8) mhhh

danach gibts noch adrian grenier , der typ von der teufel trägt prada :lol:

und ihr mädels??

nennt doch mal alle mal einen promi
Einen Promi ?
Auf der einen Seite sind die Medien daran beteiligt, dass Bulimie mehr und mehr eine Konsequenz dieser Gesellschaft wird.
Und Promis für ihr Aussehen und für ihre Reputation eine grausame Rechnung bezahlen müssen.

Und dann fragst Du in einem Thread nach einem Traummann ausgerechnet nach Promis, die gefallen ????

Hallo ?????

Das ist für mich nun der Widerspruch in sich schlechthin.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@ künstlerin... leiwande beschreibung ;) trifft fast alles auf meinen traumtypen auch zu.. nur dass mir eher braune aufgestellte haare gefallen ;)

... @ hedi.. schon klar, dass man seine einstellung mit dem alter ändert... aber mir stellt sich immer noch die frage ist das aussehen wirklich so egal wie viele sagen? ... ich würd mich nicht als oberflächlich bezeichnen.. mein partner kann kein arschloch sein, sonst würd ichs nie lange mit ihm aushalten.. aber ich muss ich ihn doch auch begehren oder?!

aber hey... ich denk wenn der richtige vor uns steht, spüren wir das und werfen alle "kriterien" über board ;) ...

@ caruso : hallo??? :shock: es geht doch nicht um dürre models und triggernde vorbilder ! ist das denn furchtbar dass man hier fragt welcher promi man als traumtyp sieht??
ich finde du übertreibst ein bisschen langsam wird hier ja gatrnichts mehr erlaubt, es geht um den thema traumman, MIT ODER OHNE oberflächligkeit,
wie wärs mal wenn du die sache nicHt gleich negativ betrachtest und es etwas lockerer siehstß wir sind menscHen und da darf man doch typisch-mädels-gequatsche plaudern oder nicht?

das welche hier schreiben das prad pitt oder wer weiß auch wer zum teufel cool aussieht ist doch nicht der weltuntergang

ich hoffe dass es andere genauso wie ich sehen, sonst wird der thread gleich gesperrt, weil ich es mir erlaubt habe über promis zu reden :shock:
mein gott...

Künstlerin hat geschrieben: ich stehe am bahnhof einsam und spür nur den wind, und seh um mic herum menschen die sich umarmen udn küssen, menschen die lachen und hädchenhalten, menschen die LEBEN .
*seufz* mein wort in deinem munde.

ich bin immer wieder überrascht, wieviele hier im forum eine beziehung führen können.
wie geht das verdammt?
ich bin nicht nur geistig millionen kilometer davon entfernt, so etwas würde auch physisch gar nicht in mein krankes leben passen.

bis vor einigen monaten konnte ich mich wenigstens noch für die körperliche komponente motivieren, aber jetzt nicht mal mehr das.

naja, man muss nur lange genug bulimisch sein, um am ende ganz alleine dazustehen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@Künstlerin

Habe ich geschrieben, dass ich etwas sperren will ?
Siehst Du irgendwo die Wörter "nicht erlaubt" ?

Ich habe mein Befremden darüber geäussert, dass ich im Thread "Promis mit B" gelesen habe, dass es traurig ist, mit welchen Konsequenzen sich Promis zum Teil ihren Status in der Welt der Reichen und Berühmten "erkaufen müssen". Nämlich unter dem Verlust ihrer eigenen Persönlichkeit und Gesundheit.
Deswegen tue ich mich schwer hier im Umkehrschluss nun wieder zu lesen, dass eben die gleichen Menschen wieder "Traummänner" sein sollen. Das passt für mich nicht zusammen. Weil eben Du diese Menschen als Ideale am Leben erhältst, weil sie perfekt sind. Äusserlich.

Wenn ich als Mann den Thread "Traumfrau" eröffne, dann kommt irgendwann der Name eines Models dort rein. Und dann hätte ich gerne den Aufschrei gelesen. Wahrscheinlich mit der gleichen Argumentation wie meine, dass dieser Status einer Traumfrau mit welchen Mitteln auch immer bezahlt wurde.

Genau davon lebt doch eine ganze Industrie, dass Menschen ohne Rücksicht dahin getrieben werden, als Traum bezeichnet zu werden. Weil andere mit diesem Traum sehr viel Geld verdienen können. Es aber keinen interessiert, was alles dabei auf der Strecke bleibt.

Es geht nicht um dick oder dünn, das ist schon richtig. Ich sehe auch nichts negativ. Ich äussere, wie Du, nur meine Meinung. Und ein Weltuntergang ist beides sicher nicht.

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....