ich hab einen link verschickt und er wurde zensiert. aber egal. gibt ja email.

versteh ja, wenn öffentlich beispielsweise keine nackten oberkörper gutaussehender männer gepostet werden dürfen, weil es triggern könnte. aber per pn kann ich doch wohl verschicken was ich will!!!

*sehr verärgert sei*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Liebe Paula *liebrüberschau*,

es gibt neben uns MOD´s, die manuell editieren, auch noch einen Automatismus vom System. Dieser wurde von Mac aktiviert, weil wir sonst diesen Spams mit den zweideutig eindeutigen Links nicht mehr hinterherkommen. :cry:
Dieser Automatismus greift auch in den PN´s, in die sonst wirklich von keinem MOD eingesehen werden kann. Überprüfe mal bitte, ob in Deinem Link eine Buschstabenkombination wie "sex" enthalten ist. Es ist dabei egal, ob das Wort auch sinnverfremdet zwischendrin steht. Wie z. B. Sexta (frühere Klassenbezeichung in Gymis) oder so. Wenn Du magst, dann schicke mit den Link mal per Mail, ich sage Dir dann, warum der Automatismus (der in seiner Logik schon 100%-ig arbeitet, in unserer halt nicht) zugeschlagen hat.

liebes Grüssle an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oki. berufsbedingt halte ich von automatisierten kontrollen sehr sehr viel, demnach bin ich nicht weiter verärgert :D

den link hab ich eben genauestens studiert. er selbst enthält eigentlich nicht auffälliges. ist allerdings eine spanische seite, auf der - wie ich gerade festgestellt habe - u.a. ein artikel vorkommt, der sich mit dem sexualtrieb nach Sigmund Freud befasst. klingt für mich zwar nicht plausibel, da mein link ja nur ein foto von dieser seite war, aber vielleicht war das der grund.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*den Zorn Paulas abgewendet habe* :wink:

Es geht nicht um weitere Links von dieser Seite, auf die Du einen Link versendet hast. Soooooo intelligent ist nun der Automatismus auch nicht. Es geht wirklich nur um die Buchstaben in Deinem Link. Noch ein lustiges Beispiel was automatisch editiert würde:

Paula´s_examen. Weil auch der Wortsprung zwischen dem Apostroph "s" hinter Paula und den ersten beiden Buchstaben im Wort "examen" eben "sex" ergeben.
Ist süss, wenn Maschinen denken, oder ? :shock:

Bussal an wieder wohlgesonnene Paula.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

looooool.... gut, muss zugeben, ich würd nicht unbedingt mitbieten bei einem gebrauchten Nasenhaarschneider ;)