UNSER TRAUMMANN

hallo mädels........

mir ist einfach so ne idee durch den kopf geschossen :idea:
und da fällt mir das thema traummann ein :P

wie wärs mal wenn alle mal zur abwechslung einfach den eigenen traumtyp hier beschreiben?? kann doch lustig werden 8)

da ich seit ner menge singel bin, das ich leider meinen zu hohen ansprüchen verdanken kann, finde ich nie den richtigen geschweige denn überhaupt jemals den richtigen irgendwo begegnet bin...

mh mich interessiert das aussehen nicht so sehr, der charackter ist wichtiger, viel wichtiger. aber fangen wir einfach mal an den traummann zu basteln, und ich schieß mal los!

schwarze haare
skaterboy haarschnitt
grüne augen
nicht zu muskolös und nicht zu dünn
einfach normal gebaut :wink:
auf keinen fall gestylt sondern ganz natürlich
gelassen und ruhig
humorvoll
intelligent mit herz...
kein besessener macho der die frauen-emanzipation zerstören will :twisted:
frauenversteher der nicht bei den ersten problemen (..) abhaut und sich davon macht :evil:
anhänglich und nur ein "kleines bisschen" eifersüchtig
soll einem wie der eigene schutzengel vorkommen
vertrauenswürdig
ERWACHSEN :!: und weit weg aus der pubertären playboy-phase 8)
erzogen mit manieren
einer,der dich von anfang an in die augen geschaut hat und nicht in den hintern :!:
keine couch-potatoe die ständig aufm sofa sitzt und bier sauft beim fussball spiel :shock:
einer, der dich auf händen trägt und dich LIEBT
und und und

ich könnt romane schreiben, doch den perfekten mann gibts nicht...
aber eins sollte klar sein: er soll nicht perfekt sein, sondern auch seine makken haben. wir müssen uns alle unterscheiden und einzigartig sein und uns mit unsren eingenen makken akzeptieren...sei es eine lücke zwischen den zähnen, kleine augen oder sonst was!! :D

wäre schön wenn ihr auch mal euren traumtypen bescreiben würdet, wäre super :P
machts gut

*grins*

Liebe Künstlerin,
wie da deine Anforderungen an den Traummann gelesen habe, fühlte ich mich gleich in meine Jugend versetzt.
schwarze haare
skaterboy haarschnitt
grüne augen
nicht zu muskolös und nicht zu dünn
einfach normal gebaut
auf keinen fall gestylt sondern ganz natürlich
gelassen und ruhig
Jaja auch ich hatte so eine Vorstellung von meinem Traummann.
Und natürlich die darauffolgenden Eigenschaften, die du hier aufgezählt hast.
Mein lieber Ameisenbaer, den ich erst mit 40 Jahren kennen gelernt habe, hat all diese Eigenschaften, die ich hier nicht zitiert habe.
Noch dazu kommt, dass er 100% verläßlich ist.

Na? würdest du so einen auch nehmen und auf obig zitiere Oberflächlichkeiten verzichten? :wink:

Und ganz neben bei :roll:
Der Ameisenbaer hat auch seine Fehler. Also keineswegs perfekt :lol:

@wuschelchen

genau so sollte es sein !! es freut mich sehr für dich , dass du deinen traummann gefunden hast !!
wie geht es dir ? bist du bereits in graz ?

Guten Morgen erstmal..

Mein Traummann?
-einfach halbwegs lange Haare (Farbe egal, hauptsache gepflegt)
-ne große Portion Verständnis und Geduld
-einen Schuss Besorgtheit und doch einen klaren Blick für jede Situation

Tja, diesen Typ hatte ich mal..bis die ES kamen, da war Ende.

Schönen Tag euch
All your cutting down to size. All my bringing you down.

gibt es nur eine antwort

CARUSO

und das ungesehen
*hüstel* ..... öhmmmmmm ....... *rotwerd* ......... stotter ........ *verlegen in die Runde blicke* ........... uuppsssss .......

Nicoli, Du hast soeben einen sprachlosen Bären erschaffen. Das passiert in einem Millenium etwa zweimal. *lol*.
Ich nehme das jetzt einfach als Kompliment einer charmanten und sehr liebenswerten Frau, okay ?
DANKE !!!!

Ich muss da aber was korrigieren (Bär findet gerade seine Sprache wieder):

schwarze Haare -eher friedhofsblond
skaterboy haarschnitt - mehr so 3 mm lang
grüne Augen - braune Augen
fussball gucken - doch schon, auch mit einem bierchen. aber nicht für jedes spiel
und und und - in jedem Fall *smile*
Macken ??????? - jede Menge !!!!!!!!!!

Mich nun wieder zurückziehe aus diesem Thread, weil es ja eigentlich ein Mädels-Thread ist.

liebes Bussi an Nicoli und Euch alle
Caruso, der langsam seine Gesichtsfarbe wieder annimmt
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Mein Traummann?
Bild
Das Aussehen ist mir eigentlich eher schnurz...aber er soll lieb und verständnisvoll sein und mir einen wichtigen Platz in seinem Leben geben.
Ich möchte von ihm ernst genommen werden, aber auch wissen, dass er für mich da ist, wenn ich ihn brauche...einfach mal in den Arm genommen zu werden.
Und er sollte sich nicht schämen, seine Gefühle zu zeigen - egal ob Liebe, Traurigkeit etc.
Bild
Ob ich diesen Jemand in meinem Freund gefunden habe, wird die Zukunft zeigen...
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Mein Traumtyp... Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass ich den dunklen Typ Mann (oder wie man das zwischen 19 und 22 nennt :lol: ) bevorzuge. Aber ich hab jetzt festgestellt, dass mir das ziemlich egal ist. Was mich auf jeden Fall reizt ist, wenn er geheimnisvoll ist und nicht gleich alles preis gibt. Hab ne Schwäche für kompliziertere Männer. Ist das jetzt positiv oder negativ :roll: *am Kopf kratz*
Sonst find ich es toll, wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich bei ihm sicher bin, sodass ich mich endlich mal fallen lassen kann. Vertrauen ist mir so wichtig!
Und ein bisschen was im Kopf haben sollte er vielleicht auch.
Auf jeden Fall ist Humor immer klasse. Aber ich denke, das ist bei eigentlich allen wichtig.
Auch dachte ich immer, dass mir ein schlanker Körper lieber ist. Hab ich jetzt aber auch rausgefunden, dass ein kleiner Bauch ganz süß sein kann.

Ich glaube, es kommt immer auf die Person an und darauf, wie viel Toleranz man zeigt... Denn ich finde, dass eigentlich jeder Mann was Schönes hat. :wink:

@ künstlerin: ich hab da nen kumpel, auf den deine beschreibung passt, wie die faust aufs auge! im ernst!

ich hab meinen traummann bereits gefunden: meinen schatz

er ist liebevoll, wunderschön (wie ich finde) und er nimmt mich so, wie ich bin, selbst wenn ich mich gerade selber hasse.......
ich hoffe, ich kann ihn ein leben lang behalten!!!! er ist der mann den ich sogar heiraten würde (obwohl ich früher srikt dagegen war!)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@nicoli: Ja, genauso ist es auch. Mein Freund ist wunderbar :D Solche Männer gibts nicht so oft im Leben. Mir gehts heute nicht ganz so gut wie gestern. Ich mag das gar nicht, wenn ich nicht arbeiten kann und einfach nur zuhause bei meinen Eltern bin. Momentan merke ich auch, dass ich bei meinen Eltern nicht leben kann. Es wird viel zu viel genörgelt, viel zu wenig gelacht, es herrscht einfach keine Lebensfreude. Ich freue mich schon so sehr, wenn ich morgen nach Graz fahre. Ich habe morgen noch so eine Art Bewerbungsgespräch für ein betreutes Wohnen in Linz. Ich glaube, dass es mir sehr weiterhelfen kann, wenn ich jeden Tag von einer Psychologin betreut werde, aber dennoch meinen Arbeitsalltag weiterführen kann.
Bist du wieder gesund, Manu? Wie geht es dir?

mein traummann bracuth nicht viele qualitäten, eigentlich nur eine:
ich muss mich iin ihn verlieben.
aber sagte ich das nicht schon mal??
*kopfkratz*
bär - schatz - war da nich was???
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@ little lilly: ach in echt? ein süßer ruhiger ganz natürlicher kerl mit schwarzen skaterhaaren und grünen augen??? :P
den würd ich mal gen sehen 8)

@ hedi: ja klar, ich würde auf jeden fall auf oberflächigkeiten verzichten.... das ist einfach mal ein thread wo man der fantasie komplett keinen grenzen setzt und einfach mal alle punkte nennen die einen schmeicheln würden :wink:

und paar sachen sind mir noch aufgefallen:
mir gefällt das nicth wenn typen einen mega waschbrettbauch besitzen...und fitness studio bessesen sind...

ja und wie ich schon sagte, makken sollte jeder haben, ich finde das irgendwie süß wenn ein junge ne kleine zahnlücke in der mitte hat! oder ein bäuchlein... da stimm ich völlig zu :lol:

wo bleiben denn die singles? ich merke dass die meisten beiträge hier von mädels stammen die bereits einen partner haben...ops bin ich da die einzige single :roll: ?

mhh mein Freund mein Traumann?

wenn ich die Augen schließe und ihn sagen höre: "Ich liebe dich" und mein Herz Polka tanzt und das gleiche denkt...

dann glaube ich, muss ich die Frage bejahen...

auf jeden Fall kommt er gaaaaaaaanz nah dran (das mit dem Teller aufräumen und Putzen kriegen wir auch noch hin....gell Schatz?)

viele hier sind schon sehr glücklich mit ihrem "schatz" ...
ich mach mir dann des öfteren gedanken drüber und denke "mann, diese mädels müssen echt nen super partner haben"
wenn die jungs nähmlich wissen dass ihr unter einer essstörung leidet und beide zusammen halten finde ich das sehr beeindruckend!

es gibt ja manche die vielleicht damit nichtmal klarkommen und nichtmal ganz recht wissen was für ne krankheit das überhaupt ist oder die bulimie einfach nicht so ernsthalft nehmen als wäre das nur ein kleines porblemchen...

ich wünscte so sehr einen freund zu haben, wo man das gefühl kriegt nie im stich gelassen zu werden, und der mir zeigt was liebe ist und wie man liebt... denn ich weiß nichtmal ganz was liebe bedeuted und wie man überhaupt liebt... ich habe nie richtig gelernt was liebe ist , bei all dem wa sich erlebt hab :cry: