... ich bin dennoch für stiefel - und weil wir aus denen biaschtl wern kemma do eh barfiazg laufn.. das passt schon.
waschbär mag ich
ohne meine stiefel kann ich leider nicht kommen..hedi hat geschrieben: Ihr könnt doch am Sommernachtsfest keine Stiefel anziehen![]()
![]()
juhu-ich hab ne ausrede
darkdesire hat geschrieben:ohne meine stiefel kann ich leider nicht kommen..hedi hat geschrieben: Ihr könnt doch am Sommernachtsfest keine Stiefel anziehen![]()
![]()
juhu-ich hab ne ausrede

wer mag schon ne kotzende saufende alte schachtel
ich hab echt angst dahin zu kommen.. ungutes gefühl im
magen und überall- irgendwie..

ich hab echt angst dahin zu kommen.. ungutes gefühl im
magen und überall- irgendwie..
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich kaum über jemanden so freuen würde wie dich (und deinen kleinen!
)!!!!!!!!!!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ich !wer mag schon ne kotzende saufende alte schachtel
Weil ich Adjektive noch nie leiden konnte.

Mag Sue kennen lernen.
Das mag dauern, weil auch Du Dich gekonnt hinter Mauern verstecken kannst. Aber wir haben ja eine ganze Nacht Zeit.
Kommen musst Du von Dir aus, Darky. Aber mit Paula und Bär erwarten Dich zwei, die Dich einfach in die Mitte nehmen, um Angst keine Chance zu lassen.
*anstups*
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
da ich sue grad im arm hab müssen wir vorher vielleicht ein choreographie ausarbeiten - im ernst, sue - wer von uns war nicht schon oft genug genau das??
der bär vielleicht nicht, aber der war anderes, was dicker?
mach dir weniger sorgen
der bär vielleicht nicht, aber der war anderes, was dicker?
mach dir weniger sorgen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Genauuuuuuuuuu. Kats du hast es erfaßt
und dann noch
*mit bär anstups*
Und @ darkdesire
ICH MAG DICH

und dann noch
*mit bär anstups*

Und @ darkdesire
ICH MAG DICH
*malschüchterndenfingerheb'
....also ich würd' mich auch total freuen, wenn du kommen würdest, liebe Dark.
Ich weiß ja selbst noch nicht, ob ich mich aufraffen kann/ traue, usw.
Aber ich weiß, wenn du auch kommen würdest, wäre es NOCH ein Grund mehr zu kommen!
....also ich würd' mich auch total freuen, wenn du kommen würdest, liebe Dark.
Ich weiß ja selbst noch nicht, ob ich mich aufraffen kann/ traue, usw.
Aber ich weiß, wenn du auch kommen würdest, wäre es NOCH ein Grund mehr zu kommen!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
*auchmaleinklink*
hey mädls,
wenn's uns motiviert (euch, mich, und überhaupt alle wankenden und zögernden gemüter hier(dark-d', florina)), schlage ich ein geschlossenes auftreten der gruppe "35 plus" vor...wie wäre das?
lebe zwar zig100e km westlich der bundeshauptstadt und keine ahnung, ob ich im sommer auch nur in die nähe wiens komme. aber mit ein bissl koordination kann ja mal was dingfest gemacht werden, HMMM?
zum stiefelthema noch und sommer: anstatt bier durch stiefelschäfte zu saufen find' ich eis-löffeln mit hilfe von flip-flops eh mal origineller...
alles liebe aus dem schneegestöber, wassagich; aus dem TOTAAALENSCHNEECHAOS

shirokuma
hey mädls,
wenn's uns motiviert (euch, mich, und überhaupt alle wankenden und zögernden gemüter hier(dark-d', florina)), schlage ich ein geschlossenes auftreten der gruppe "35 plus" vor...wie wäre das?
lebe zwar zig100e km westlich der bundeshauptstadt und keine ahnung, ob ich im sommer auch nur in die nähe wiens komme. aber mit ein bissl koordination kann ja mal was dingfest gemacht werden, HMMM?
zum stiefelthema noch und sommer: anstatt bier durch stiefelschäfte zu saufen find' ich eis-löffeln mit hilfe von flip-flops eh mal origineller...

alles liebe aus dem schneegestöber, wassagich; aus dem TOTAAALENSCHNEECHAOS

shirokuma
Das wäre toll! Eigentlich zögere ich garnicht so sehr wegen meines Alters (ich fühle mich eh manchmal eher wie 12...), sondern... ja warum eigentlich? Ich kann das garnicht genau benennen. Vielleicht die Angst vor dem was mich erwartet? Unsicherheit? Und - wie immer: Angst davor nicht 'gut genug' zu sein?shirokuma2 hat geschrieben:
Ich habe es jedenfalls in meinen Terminkalender eingetragen und möchte schon sehr gern kommen!
Ich glaube ich wohne noch viele 1000 km weiter weg...shirokuma2 hat geschrieben: lebe zwar zig100e km westlich der bundeshauptstadt und keine ahnung, ob ich im sommer auch nur in die nähe wiens komme. aber mit ein bissl koordination kann ja mal was dingfest gemacht werden, HMMM?
(Na gut - 100te

Ich wohne ja nicht mal in Österreich!! Und dann noch eher im Norden Deutschlands (also von Süddeutschland aus gesehen

Weiß noch garnicht, ob ich mit dem Zug/ oder Auto komme. Was ist denn wohl Kostengünstiger???? Und ich weiß noch garnicht, wo ich übernachten will?
Hedi, wie sind denn die 'öffentlichen Übernachtungsmöglichkeiten'?
Die Frage wäre auch noch:
Wenn jetzt vielleicht welche aus meiner Nähe kommen wollen, wären doch vielleicht 'Fahrgemeinschaften' sinnvoll, oder?
Vielleicht ist das hier auch der nicht ganz richtige Thread zu dem Thema 'Fahrgemeinschaften' und 'Übernachtungsmöglichkeiten'...
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Mit Fahrgemeinschaft kann ich dir leider nicht dienen, denn ich selbst komme aus der Nähe von Hedi 
Aber Schlafplätzchen gibts zur Genüge - wirf mal einen Blick ein bisschen linkser auf dem Screen

Aber Schlafplätzchen gibts zur Genüge - wirf mal einen Blick ein bisschen linkser auf dem Screen

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
aaaaalso.florina hat geschrieben:Das wäre toll! Eigentlich zögere ich garnicht so sehr wegen meines Alters (ich fühle mich eh manchmal eher wie 12...), sondern... ja warum eigentlich? Ich kann das garnicht genau benennen. Vielleicht die Angst vor dem was mich erwartet? Unsicherheit? Und - wie immer: Angst davor nicht 'gut genug' zu sein?
ja, es wär toll, wenn ihr kommt, ob als "gruppe 25+" oder einzeln... ihr habt mich schon sooo neugierig gemacht!
und was das alter angeht... schon mal gehört vom
peter pan - syndrom??
gemeint ist damit das phänomen, nicht erwachsen werden zu wollen, geht einher mit dem nicht-verlust der fähigkeit, die welt wie ein kind zu sehen, und der unfähigkeit, den drang zum spielen zu unterdrücken...
besonders verbreitet an theatern, dort nicht nur unter schauspielern und sängern...
positiver nebeneffekt: kein verfallen in alltagstrott, jungbleiben der seele fördert das jungbleiben des körpers, nicht zuletzt: oft erweisen sich betroffene als ideale väter/mütter bzw. babysitter (oder auch große geschwister, als potentieller elternersatz - weil viel cooler!)
klar soweit?

ich hoff ich seh euch beim sommerfest, altersunabhängig... ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Caruso ist gar nicht Bär ?
Auch nicht ein König ?
Ich bin Peter Pan ??????
Krise !!!!!
Florina, Deine Anwesendheit ist absolut notwenig, um den Bär (= Peter Pan) aus seiner Identitätskrise, in die ihn Picco soeben gestürzt hat, mit klaren Worten wieder herauszuholen.
Wenn alles schief geht - ich habe meine Förmchen und meinen Sandeleimer dabei. Gehen wir eben einen Sandkuchen backen solange, okay ??
Liabs Grüssle von Pan, Peter von
Auch nicht ein König ?
Ich bin Peter Pan ??????

Krise !!!!!
Florina, Deine Anwesendheit ist absolut notwenig, um den Bär (= Peter Pan) aus seiner Identitätskrise, in die ihn Picco soeben gestürzt hat, mit klaren Worten wieder herauszuholen.
Wenn alles schief geht - ich habe meine Förmchen und meinen Sandeleimer dabei. Gehen wir eben einen Sandkuchen backen solange, okay ??

Liabs Grüssle von Pan, Peter von
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....