@SnowLeopard: Ich habe mich ja bereits als Fernseabhängig geoutet. :oops: Wie konntest Du Dich vom Fernsehen "lösen"? Du schreibst ja, daß Du jetzt nur noch selten in die Glotze schaust. Oder war es eher eine Entwicklung, bist Du jetzt gerade wegen irgendwas im Streß?

Ich mag Ally McBeal auch sehr gerne. Allerdings ist es wirklich wahr, daß eine Entwicklung von Staffel zu Staffel zu beobachten war. Anfangs sah Alista Flockhart "nur" dünn aus, danach nahm es wirklich schon krankhafte Formen an. In der Klatschpresse wurde mit ihr auch eine ES in Verbindung gebracht. Die Sendung und die Figur von Ally McBeal an sich finde ich aber grandios.

silberblick

Ich habe trotz dem sinkenden Angebot an wirklich guten Shows im Tv immer noch ein paar Favoriten, die das ganze Tv-Dilemma überlebt haben.
Dazu gehören:

-"Sex & The City"
-"Ally Mc Beal"
-"Fast Forward"
-"The Simpsons" und noch diese Fashion-Sendung auf Viva. Weiß aber jetzt grad nicht wie die heißt?!*g*

Alles Liebe,

Tine

@ silberblick:

na ja von einer Sucht in die andere könnte man es schön umschreiben: Vom TV zum PC! Was davon besser ist oder nicht... na ja der PC ist vielseitiger. Ich sitze jetzt viel vorm PC. Einerseits, weil man mehr damit machen kann und andererseits, weil mich die Serien nicht mehr so interssieren.

Ich habe aber auch weniger Zeit als früher und bin etwas aktiver geworden (etwas mehr weggehen, Sport, etc.). Manchmal ist aber TV so richtig gut, wenn man abschalten möchte und nichts tun. Einfach nur passiv sich beschallen lassen. Wobei DVD's und Filme sehe ich schon noch ganz gerne, aber meist mit Freunden.

hallo!

ich schau am liebsten dawson's creek und friends an. :)

und manchmal schau ich mir die abschlussklasse an. die ist zwar total dumm aber um die zeit ist sonst nichts anderes.

Hey, soviele Dawson Creek Fans!
Ich werde sonst immer ausgelacht wenn ich sage das ich das gerne angucke...

Ansonsten find ich South Park, Jackass und Unter Uns ganz nett

Hallo,
ich gucke gern Enterprise, die 2. + 3. Staffel (also mit Kapitän Pikard und mit Kapitän Janeway).

Oder die Filme der Rosamunde Pilcher Reihe, ist aber eigentlich keine Serie.

Sabine

ich gucke gerne domian, nachts um 1 auf wdr nur die haben im moment winter pause *grummel*
und dann hab ich immer gerne harald schmidt geguckt :o(
und der bachelor