ooooh ja, die chili hat sich grad gefreut wie nicht gscheit weil die schnuppe kommt!!
ich hoff dass ich das auto krieg ... und es zeitlich passt, aber ich würd soooooo gern kommen!!

ah ja, und - schnuppe, super. hut ab, ab, ab!!
dass du den unterschied merkst (sprich dass dein körper keine unmengen mehr will) - fortschritt, nicht?

@schnuppe: Ich bewundere dich so!!! Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der du total verzweifelt warst! Ich freu mich riesig für dich, Schatz!

Übrigens müssen wir das Gummibärchen überreden zu kommen!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hoho, also ich muss echt gaaanz stolz berichten, das es die Woche bereits

4:2 FÜR MICH steht!!
:D :D :D :D

Hab ich seit Jänner nicht mehr geschaft.. also 4 Tage in der Woche ganz clean zu sein!! *freu freu*
Vielleicht werdens ja noch 5.. (mit heute) aber ich darf ja noch nicht voreilig sein.. der Abend, also die schweirige Zeit kommt ja noch!!

Gestern war ich auch gaaaanz kurz davor!! Hab mich wieder mit meinen Eltern gestritten (was sehr oft der Auslöser für meine FAs mit anschließendem K* ist)... naja, zum Abendessen war ne normale Gemüsesuppe geplant.. am Ende war mein Bauch dann mit ganzen 1,5LITERN FLÜSSIGKEIT voll! (Hatte auch wieder totale Angst wegen der Magendehnung.. 1,5L Volumen is ja schon ne Menge und nicht normal... aber naja.. ist halt so!!)
Hab das richtig in mich hineingeschlungen.. oder gelöffelt... aber es war eben nur Suppe und hab ichs zum Glück geschafft, gegen meinen imensen K*-drang anzukämpfen... (normal fang ich in solchen Situationen an,eher ungesundes Zeug zu stopfen und dann ists von Anfang an vorbei..)
Aber gestern hab ich gewonnen!! *yeeea* =)

Wie gets euch allen so? Weitere "Erfolgsberichte"??? :)
Ganz liebe grüße, Mary

BertaSophie fühl dich ganz kräftig von mir gedrückt.
Ich weiss wie du dich fühlst, aber halt dir deine Vorsätze vor den Augen - gib nicht auf!
Ich/Wir stehen hinter dir.

Alles Liebe

Sorry das ich so lange nicht mehr hier war! Die ganze letzte Woche war ich sowas von erschöpft und bin es auch noch immer!

Mein WE war/ist ziemlich mies verlaufen! Gestern RF (auch noch 2x), heute auch und ich hab schon wieder mega Druck :shock:
Mir scheint, als müsse ich die letzte Woche irgendwie "aufholen", so gierig bin ich :?

Und morgen krieg ich auch noch Blut abgenommen...Hoffe mein Chlorid-Spiegel ist nicht wieder zu niedrig...Kennt sich jemand aus und weiß, wie man dieses Problem umgehen kann?

War doch so stolz auf mich und jetzt...ist wieder alles im A**** :evil:
Und ich weiß noch nicht mal genau warum dies alles passiert ist. Versuche schon wieder zu analysieren, kann aber beim besten Willen keine Antwort finden...

Ach, ist doch alles Mist :evil:

Wie lief es bei euch?

muffelige Grüße von
Mupfel

@chili, ja fortschritt auf jeden fall, nur darf ichs anscheinend nicht verschreien, denn heute is so ein richtiger fresstag (kann aber auch vom vielen wodka gestern kommen)
und zum sommerfest musst du auch unbedingt kommen (ansonsten gibts ja noch den zug)

@paula: danke, es hat aber erst funktioniert nachdem ich mir dieses ewige alles oder nichts denken angewöhnt habe (ab heute kotze ich nie wieder,....) :wink:

angewöhnt oder abgewöhnt???
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@chili: was heisst da WENN ICH DAS AUTO KRIEGE? du kommst doch?! hab ich gemeint......

oh gott oh gott,

abgewöhnt meinte ich! :evil: :evil:

Also ich hatte heute wieder den aller ärgsten innerlichen Kampf... hab ne richtig schlimme Frustesserei gehabt (zwar nur gesundes & Suppe) aber die Gedanken anschließend waren tötlich... Aaaber, ich hab gewonnen!!

Die Woche wird mit 5:2 für MICH abgeschlossen!!

Wow, bin so froh, dass ich das heute geschafft hab!! ;)
wünsch euch allen noch nen schönen Abend & ne Gute Nacht!!

hab schon mal mitgemacht und es hat mir wirklich geholfen. mag diesen tread :)...letzte woche lief noch sooo gut und nun ein freies wochenende der freund ist heute morgen auch für eine woche abgereist(mein schatzi :) --- ist zwar noch ganz frisch aber habe ein wirklich gutes gefühl, hab mich bis anhin für nicht beziehungsfähig gehalten, aber bei ihm ist das irgendwie anders--kann jetzt nicht beschreiben wie anders es ist aber es ist anders[gefühle zu umschreiben fällt mir sowieso eher schwer]) ..auf jeden fall freies wochenende und was tu ich?!!!! fa's hoffe das ich es morgen packe!!! melde mich dann morgen:)

juhuuu!!
hab TAG 1 :lol: erfolgreich hinter mich gebracht!! Obwohls ein (für mich sonst immer sehr gefährlicher) Sonntag war, weder FA, noch gek****...
Bild
Freu mich schon auf morgen! Denkt immer daran, was es für ein tolles Gefühl ist, wenn man morgens aufwacht und weiß, dass man am Tag zuvor clean geblieben ist... herrlich!

@ sternschnuppe: RESPEKT! Dazu, dass du es geschafft hast dir diesen Alles-oder-Nichts-Gedanken abzugewöhnen, muss ich dir jetzt einfach mal so spontan gratulieren! ... das ist ein großer Schritt ...

wünsch euch allen morgen 'nen guten Start in die Woche!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben: Freu mich schon auf morgen! Denkt immer daran, was es für ein tolles Gefühl ist, wenn man morgens aufwacht und weiß, dass man am Tag zuvor clean geblieben ist... herrlich!
wie wahr. es ist das beste gefühl überhaupt.

hm.. dein denken gefällt mir.. hmm.. *dumdidum*

werd das auch mal anderst sehen.
mal schauen wies nun wird.. die letzte mal waren es.. ja egal.. schlimm...