welche pille?bitte um hilfe...

hallo zusammen...
habe ein kleines problem.
da ich seit vier monaten einen ganz tollen freund habe,will ich wieder die pille nehmen.nur gibt es da ein paar probleme.

ich kann sie nur schlecht vertragen,nehme dacvon immer oder oft zu und wenn das nicht passiert werden meine brüste extrem gross :oops: .

beides will ich auf garkeinen fall da ich sowieso im moment etwas probleme mit meinem körper habe und mit dem essen.

habe jetzt zwei auswahlmögleichkeiten

1.Desmin:diese zusammensetzund der hormone hatte ich noch nie,aber es sind beide arten der hormone drin

2.das ist eine pille die ohne östrogene ist(also kein brustspannen etc.)das sind die nebenwirkungen die bei pillen mit östrogenen auftritt.
diese pille müsste ich aber jeden monat jeden tag nehmen.
dadurch werde ich erstmal zwischenblutungen bekommen.
aber auch das würde ich in kauf nehmen wenn ich davon die nebenwirkungen die ich bis jetzt hatte nicht mehr habe.

würde euch wirklich um ehrlichen rat bitten.
ich muss sie heute abend nehmen,sonst muss ich wieder einen monat warten :shock: .

lg kim und danke im vorraus
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

ähm ich hab auch seit über einem jahr einen tollen freund un bei mir war das problem am anfang auch...
vorallem habe ich mich GEGEN die pille entschieden weil ich angst hatte das ich sie durch das erbrechen eben nicht drinbehalte....

jetz hab ich einen Ring in mir "Nuvaring" heißt der...

schau dir am besten den link hier mal an...

http://www.netdoktor.de/sex_partnerscha ... alring.htm

den musst du dir jeden monat einmal einsetzen, und dann wirkt er 3 wochen dann holst du ihn raus für eine woche (wenn du deine tage hast) und danach machst einen neuen rein...

vorteil war eben auch,

- dass du dich bis auf das einsetzen an dem einen tag nicht um die verhütung kümmern musst..

- man nimmt davon nicht zu

- man bekommt seine Tage regelmäßig (ich hatte das prob das ich sie voll unregelmäßig hatte mal 2 wochen später und so, aber jetz is alles "berechenbar"^^)

hoff ich konnte dir bissl helfen..

den ring und das pflaster habe ich auch probiert und davon extrem grosse brüste bekommen.
bei dem ring hatte ich zwei probleme,erstens habe ich ihn nicht rinbekommen ohne das er im nachsten augenblich wieder "hallo"sagte und ich konnte vor schmerzen nicht mehr auf dem bauch schlafen.

bin wirklich etwas verzweifelt..
und danke für deine liebe antwort

Also ich habe die desmin30 und bin voll und ganz zufrieden damit, keine Gewichtszunahme und keine gigantische Oberweite (die ich vn einer anderen Pille sehr wohl bekommen habe - das war echt nicht mehr lustig
Bild
) .

Ob du keine Nebenwirkungen davon bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, weil jeder Körper anders reagiert.
Aber ich merke keine körperliche Veränderung seit der Einnahme
Bild
.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich bin mit meiner Dreimonatsspritze sehr zufrieden, man muss sich nur alle drei Monate um die Verhütung kümmern und ich (die von der Pille ziemlich zugenommen habe) habe noch keine körperlichen Veränderungen bemerkt. Ist halt die Frage, ob du auf alle hormonellen Verhütungsmittel so stark reagierst...

Sonst gäbe es noch die Kupferspirale, die ca. 3 Jahre hält und keinerlei hormonelle Veränderungen macht. Früher wurde sie nur bei Frauen eingesetzt, die schon einmal gebärt haben, heute ist das glaub ich nicht mehr so wichtig.

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

ich glaube, kimmi geht es einzig und allein um die Pille und welche sie nehmen soll, keine alternativen Verhütungsmethoden
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja genau.
welche der beiden hört sich für euch besser an?
welche würdet ihr nehmen an meiner stelle?

*lol* sorry, hab den Titel irgendwie so gar nicht gelesen :roll: .

Gut, ich würde (wenn ich du wäre) die 2. Möglichkeit wählen. Das klingt, als wärs 'ne Minipille - die hat gar keine Nebenwirkungen, außer eben den Zwischenblutungen. Und wenn du die regelmäßige Einnahme einhalten kannst (ich Schussel würd die mindestens jeden 2. Tag vergessen :lol: ) ist es kein Problem.

Die andere kenn ich nicht, kann ich deswegen auch nichts zu sagen.

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?