Ja, ein toller Tag mit einem bösen Ende-- wie das immer so ist.
Der Job ist ein Job an der Theke von ner Disco hier... wäre wirklich super, wenn das klappt, weil ich das Geld gut gebrauchen kann. Erstens, weil ich Angst habe, dass die ganzen Lebensmittel, die ich kaufe mich irgendwann in den Ruin treiben und zweitens, weil ich ja noch ein bisschen studieren will und ja vermutlich bald Studiengebühren fällig sind.
Ich warte und warte und warte auf ein Zeichen von der Beratungsstelle, aber- muss halt einsehen, dass die nicht nur mich haben...
Mittwoch.. dann haste noch genau eine Woche um dich seelisch-moralisch drauf einzustellen. Du schaffst das schon und so lange ein bisschen Zuversicht da ist, wird schon nichts schief gehen...
Lass es dir gut gehen
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hm, mit einem bösen ende..nicht verzweifeln auch das wird sich ändern und dann gibts gute tage die noch besser enden!!!!
du wartest also noch...ist heute nicht die teamsitzung?hoff die melden sich dann gleich und sagen dir wies weitergehn wird und was du jetzt tun kannst!vielleicht rufst sonst einfach mal an hm?
ja,hab noch knapp eine woche zeit, ich versuch einfach nicht dran zu denken. hab eh einen megastress zur zeit also fällts nicht so schwer das wegzuschieben, kanns eh nur auf mich zukommen lassen und dann weiterschaun aber ich weiss dass ich bereit bin den kampf aufzunehmen!!

wünsch dir alles gute und einen super tag mit einem guten ende!
liebe grüße, steffi