he hexe... gewagt ist die aussage nicht unbedingt... *verwirrt bin über den ganzen zirkus hier*
aber äh.. wer mag wen denn ned? ich denke, nicht die ganze menschheit kann einem lieb haben. es gibt halt jene und solche.
konnte auch div. leute anfangs ned ausstehen und jetzt schon oder umgekehrt. so ist der lauf der zeit - mal ehrlich. wir leben ja in ner super schnellen zack-zack-zeit. oder wieso ist echt die ehe nicht mehr langlebig? heutzutags ist nichts langlebig. auch - leider - oft freundschaft nicht.
und wenn man auch an jemanden hängen mag, wenn es nur von einer seite aus kommt, muss man das akzeptieren. irgendwie..
hab das bei anderen leuten miterlebt.
oder versteh ich jetzt was falsch??
na hier, würde ich mal sagen...Inar hat geschrieben:was wo wie? *verwirrt bin*Paula11 hat geschrieben:@Inar: Gewagte Aussage einer Person, die ihr Tagebuch im Internet schreibt
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=18693
gut, wer es Tagebuch nennt?Virginia hat geschrieben:na hier, würde ich mal sagen...Inar hat geschrieben:was wo wie? *verwirrt bin*Paula11 hat geschrieben:@Inar: Gewagte Aussage einer Person, die ihr Tagebuch im Internet schreibt
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=18693

katjusza..
hat noch einmal nachgedacht und kann sich jetzt drüber freuen.
hat noch einmal nachgedacht und kann sich jetzt drüber freuen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
pass bloß auf - is nicht mehr lang bis zum forumstreffen ...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
... hab das
und das
und das
und das
und das
vergessen...

vergessen...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Worauf soll ich den aufpassen beim Fest? Auf so ein süßes schnurrendes Kätzchen?
Komm lass uns Bier um die Wette saufen.... aus unseren Stiefeln
während wir im Regen tanzen

Komm lass uns Bier um die Wette saufen.... aus unseren Stiefeln

Also das geht auf keinen FallKomm lass uns Bier um die Wette saufen.... aus unseren Stiefeln

Ihr könnt doch am Sommernachtsfest keine Stiefel anziehen

...das klingt wie etwas, was uns bei www.youtube.com ruhm und ehre einbringen könnte....
ich hoffe du hast ausreichend trainiert - nicht dass ich dich am ende unter hedis gartenbank vorzerren muss und kopfüber ins planschbecken hängen...!
und außerdem kann ich viel besser fauchen als schnurren. frag den knuffbär.
ich hoffe du hast ausreichend trainiert - nicht dass ich dich am ende unter hedis gartenbank vorzerren muss und kopfüber ins planschbecken hängen...!
und außerdem kann ich viel besser fauchen als schnurren. frag den knuffbär.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
kratzen kannst du auch gut..
@hedi: ich weiss schon, wer am meisten sauft *schlingelhaft zu den deutschen-oktoberfest-leuten rüberguck*
@hedi: ich weiss schon, wer am meisten sauft *schlingelhaft zu den deutschen-oktoberfest-leuten rüberguck*
luni, kennst du womöglich das foto vom ameisenbär? *immernoch lachen muß*
und stiefel gehn wirklich nicht, barfuß ist angesagt! den regen könnte man eventuell dieses jahr auslassen, was meinst du hedi?
und stiefel gehn wirklich nicht, barfuß ist angesagt! den regen könnte man eventuell dieses jahr auslassen, was meinst du hedi?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Ich kümmer mich drum !den regen könnte man eventuell dieses jahr auslassen

Bin ja kein Waschbär, der im Regen sitzen möchte.

Bussals
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Luni, auch ich war letztes Jahr am Oktoberfest.... 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
smile. okay okay okay.. ans oktoberfest gehen ja x ausländer hin lalala
aber wollte jetzt einfach vom wein-trinker-nummer eins ablenken *ganz unschuldig guck*
aber wollte jetzt einfach vom wein-trinker-nummer eins ablenken *ganz unschuldig guck*