Schaff es einfach nicht

Hallo,
ich weiß echt nicht weiter. ich mach jetzt seit einem 1/2 Jahr etwa Therapie und schaffe es nicht von wegzukommen. Ich mein ich hab Bulimie auch erst ca. einen monat länger, als ich Therapie mach, aber trotzdem werd ich immer erneut Rückfällig. Ich muss dazu sagen, dass ich Borderline hab, aber trotzdem muss ich das doch in den Griff bekommen. Manchmal hab ich den Eindruck es gibt Phasen, da will ich einfach nicht davon weg, aber dann frag ich wieder, obich sie noch alle hab, da das K* doch echt scheiße ist!!!

Hey!
Du hat ja geschrieben das du Borderliner bist.Ich kenn mich zwar nicht damit so aus aber ist es nicht so sich Borderliner nur auf eine Seite stellen und du weißt welche die richtige ist!Du schaffst das!!!Ariane

Hey, erstmal danke für eure Antworten, macht mir zumindest wieder etwas Mut.
@ P-Freak: Also ich vermute mal du meinst mit dem "auf eine Seite stellen" das schwarz-weiß Denken, was relativ typisch für borderline ist...Aber das ist schwierig, weißt du es ist schon so, dass für mich zum Beispiel morgens beim Aufwachen der kommende Tag gut ODER schlecht ist, es für mich halt keine Mischung aus Beidem gibt, aber man kann halt nicht so grundsätzlich sagen, dass ich mich auf eine Seite stelle und ich mich beim Thema es nur auf die richtige stellen müsste. Also es ist halt typisch für bl sich selbst bis aufs Letzte zu hassen und unter anderm in der Form von der Bulimie kann ich diesen hass leider sehr gut in die Tat umsezten.
Aber ich find es echt voll lieb, dass ihr da an mich glaubt, und das es wohl den meisten hier so geht. Ich werd wohl einfach mal weietr kämpfen, auch wenn ich da echt so oft bis an die grenzen komme, aber ich glaube das geht euch hier allen so g*
Also macht's gut