EASY!!!!!!!! du machst mich echt wahnsinnig!!!! am liebsten würd ich dich an die hand nehmen, und mit dir zum arzt gehn bzw. dich dahin schleifen!!!!!

FOLGEN DER BULIMIE

Blut erbrechen: Dies ist immer ein ernstzunehmendes Warnzeichen. Die Ursachen sind unterschiedlich und unterschiedlich von ihrer Gefahr für den Körper. Wichtig ist, sofort zum Arzt gehen! Damit ist nicht zu spaßen, und es kann tödliche Folgen haben. Speiseröhren sind Einbahnstraßen und nicht dafür gedacht, rückwärts zu arbeiten. Ein Grund für erbrochenes Blut ist der Überdruck, der entsteht, wenn der Mageninhalt auf die Rückreise geschickt wird. Dadurch können kleine Adern in der Speiseröhre platzen und somit Blut zutage fördern. Andere stecken sich den Finger in den Hals (oder andere Gegenstände), um sich "besser" übergeben zu können. Dabei können Verletzungen im Rachenraum entstehen, die nicht bemerkt werden. Dies sind aber nur zwei mögliche Ursachen. Es gibt andere, die auch weit gefährlicher sein können! :shock: :shock: :shock:

[Quelle: http://essprobleme.menetekel.de/medinfo ... ulimie.htm]

Feststellen kann das nur der Arzt. Pass auf auf dich, bevor es zu spät ist.

Es tut mir Leid..ich werde morgen zum Arzt gehen.. :cry: werde die ersten Stunden nicht in die Schule gehen dann..
,aber könnt ihr mir eins sagen? was meint ihr mit kälte? was für eine kälte?

wir machen uns echt sorgen...und du spielst das so runter iregndwie. das meinen wir mit kälte....du machst irgednwie so...naja das bisschen blut...aber gleichzeitig hast du angst....mmh

Vor 10 Jahren dachte ich auch nicht, in eine ES zu rutschen. Du wirst es sicher noch länger nicht wahrhaben wollen, deswegen ist wichtig, rechtzeitig die Augen zu öffen.

Der Arzt wird Deine Untersuchung vertraulich behandeln und dich über einige Folgen der Bulimie aufklären bzw. dir sagen, wie sehr sie deinen Körper kaputt macht.
Bulimie ist leider eine weitverbreitete Krankheit, er wird es schon mit mehreren Fällen zu tun gehabt haben.

Alle Gute
Paula

Ich war schonmal bei ihm und hab gesagt,dass ich probleme mit dem essen habe..damals vor 1 Jahr ca. und er meinte nur:"Oh,du siehst aber garnicht aus wie essgestört"..,ich bin nie wieder hingegangen..als ich in die klinik kam,mussten meine eltern immer hingehen..ausserdem hat er meinen eltern von der B* erzählt,obwohl ich das nicht wollte!

genua, net alle ärzte sind so!!!! meiner is eigentlich total ok, und wenn der mal rummuckt, dann weiß ich schon wo ich sonst hin gehe!!! und ich wohn auf nem dorf - also, es gibt noch tausend andere ärzte!!!!!!

warst du denn inzwischen da?

wollt ich auch fragen - das heißt, ich hoff es stark!
meld dich doch!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja ich war da,bin dann ins KH..speiseröhre und bauch wurden geröngt<-?
Wenn es noch öfters passiert,soll ich im KH bleiben.. :?

LG und danke für die Arschtritte =)

puh, was bin ich froh, daß du ins KH gegangen bist!!!
was kam denn beim röntgen raus??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"