hab nun die Einträge eine zeitlang verfolgt um mir klar zu machen, dass ich nich allein mit meinem Problem bin.
Ich weiss nich ob es gut tut, zu lesen, dass es noch andere gibt, welche das selbe Problem haben oder ob es mich im Inneren noch weiter runterbringt...*schultern zuckt*
Meine Essstörungen dauern jetz etwa 1,5 Jahre an, ist vielleicht noch nich so lange aber dafür ziemlich extrem(meiner Meinung nach).
Anfangs wollte ich einfach mein Normalgewicht wieder haben- so *kg weniger. Hatte mir also ein Limit gesetzt. Habe angefangen weniger zu essen, hat auch anfangs gut funktioniert. Später kam dann Sport dazu,Fitnessstudio. Aber irgendwie hat das alles nichts geholfen, habe kaum abgenommen. Mein Problem dazu ist auch noch, dass ich zuhause bei meinen Eltern einfach nich aufs Essen verzichten kann...
Bin dann aber auch bald von daheim ausgezogen. Seid einigen Monaten esse ich die ganze Woche über gar nichts, nur am Wochenende wenn ich zu meinem freund und meiner Familie fahre. Jedoch bleibt das Essen dann nich drin. Dadurch habe ich dann extrem abgenommen und war auch stolz auf mich. Aber obwohl ich extrem unter meinem eigentlichen Ziel war, konnte ich nich aufhören mit der scheisse
Die Woche über gehts mir meist ziemlich mies. Das Frieren und die Schwindelgefühle sind das Schlimmste aber das dumme ist, ich will nich aufhören. Obwohl ich weiss, dass ich es muss gehts nich.
In den letzten Wochen habe ich auch Probleme mich zu übergeben. Das war am Anfang gar nich der Fall. Mal gehts ohne Probleme, mal kaum und ab und an gar nich und das ist ziemlich niederschmetternd wenn man so vollgefressen da hängt und weiss, dass von den Massen die man eben gespachtelt hat was hängen bleiben muss.
Ach man...im letzten Monat hab ich dann wieder zugenommen, war im Urlaub und dort hatte ich keine Möglichkeit mich zu übergeben. Nun versuche ich krampfhaft die Kilos runterzubekommen aber es haut nich wirklich hin...Freu mich schon jedesmal wenn ich wieder von zuhause wegfahren kann und die Woche ohne Essen beginnt... ist voll krank
So, endlich hab ich´s mir mal von der Seele geschrieben, auch wenn es nich viel bringen wird...eh man nich selber einsieht das es aufhören muss wird sich nichts ändern...