Soooo... war die Woche leider nicht so erfolgreich, aber immerhin konnte ich mir zum Abschluss noch ein Smeily sichern!!

Also für heute: :D

Stand ist die Woche bei mir 3:4 - aber leider eben auch für die B*.
Naja, dann auf in eine neue Woche!! Alles Liebe und viel Kraft für euch alle!! ;) Lg Mary

shirokuma??? wo sind deine 4???

hier meine: :D :D :D :D

geiles gefühl, und ich find mich langsam mit meinem NG ab... ist doch besser ohne dauerfrieren und kreislaufschwäche :roll:

aaahhh: was ist denn mit deinem magen?
sei nicht traurig, denk an morgen!
neue woche, neuer start, neue chance!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hat der alte hexenmeister...

nää nix isses - mensch, hab eben in einer marathonsitzung die letzten drei tage nachgeholt und kann mich ja nur mitfreuen - also der kleine große hat die woche für sich bestrifftten, meine dani ist wieder auferstanden, claudi und paula räumen voll ab, shiro und mary voller motivation - was sollllll das denn alles??
na echt mal, ihr guten weiber (und herren, also herr - also Du, master)
ich bin mit umzug fertig, mit mir und der welt auch - dennoch alles cool trotz vieler abscheidstränen und mächtig stress/druck/angst/ blabla:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das hat spaß gemacht ;) --> edit: cool, genau 2 reihen ;)

katzenmietz mit 64 KFT
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

so habe euch ja gestern erzählt das die magsiche zahl 20 anstand und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. hier sind die ersten 20 smiles!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also meine woche ar relativ erfolgreich 5:2 für mich!

juhu! bussi claudi

geil, claudi!

ich blick zwar nimmer, wer jetzt was zählt, insgesamt oder am stück, aber je mehr gelb ich hier sehe, umso besser!

und jeder KFT (coole abkürzung kats!) ist wieder ein schritt in richtung leben, auch wenn man zwischendurch mal einen rückwärtssalto einlegt, so wie ich vor 5 tagen - ich hab ihn gestanden, und mache weiter!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

tja, liebe pic, ist's tatsächlich schon der F Ü N F T E T A G ?????

yippi.

weitersoalle :)

oh - pardon, lese rückwärts!
@pic: klar gabs gestern vier lachgesichter:

:D :D :D :D
und oh - ich finde, sie sehen deinen sehr ähnlich!!!! :wink:

@aaahhh, grosser meister und gebieter des dezimalsystems: wuascht welche rechenmethode: du bist suuper und kommst ganz sicher wieder voll in die gänge!!!

streunekatze: fein, dass'd wieder da bist. und "chapeau" zu deinen irgendwievielübersechzigkft.

noch was vergessen: wo ist masa? weiss das wer?

aaahhh, grosser meister und gebieter des dezimalsystems: wuascht welche rechenmethode: du bist suuper

wer es glaubt....
ich hab diese woche ja gelegenheit es unter beweis zu stellen. :wink:
heute sieht es bislang ganz gut aus.
ich weiß auch nciht was mit masa los ist. aber das sie sich einige tage nicht meldet kam schon öfter vor.

es grüßt euch aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

wer es glaubt....
ich hab diese woche ja gelegenheit es unter beweis zu stellen. :wink:
heute sieht es bislang ganz gut aus.

und es wird morgen und übermorgen noch vielviel besser aussehen, aaahhh. bin zuversichtlich. die sonne scheint - es hat bei uns 20°. es riecht nach frühling. wolln wir uns diese gottgegebene freude selbst versauen.....??!!!!?

ich weiß auch nciht was mit masa los ist. aber das sie sich einige tage nicht meldet kam schon öfter vor.

ok - beruhigend. kommt mir nur irgenwie so vor, als würde ich auf ihrer party tanzen.... - das gesichterzählen war ja immerhin ihr vorschlag...

LG
shi

*Z U M G U G G U G ! ! ! ! ! ! wie kriegt man das hier mit den schei** zitaten hin!!!!!!?????*

auf "zitat" drücken??

oder innerhalb deines posts einen teil markieren und DANN oben in der leiste auf "qupte" gehen ??
klappt nich?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

g e n a u s o bin ich vorgegangen (...sätze im post markieren und auf "zitat" - njet. naja.... dann halt zurück an den start....) aber danke fürn tipp.

schon wieder gut eingelebt, streuneviecherl?

einfach statt antworten auf "zitat" drücken - das hab ich auch nicht gleich kapiert...
kannst dich ja im testforum mal spielen :wink:

übrigens: bin aufm richtigen weg heute! *fassungslos weil so einfach aufeinmal*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hallo an Alle;-)

Bin erst seid Sonntag Mitglied im Forum und "schleiche mich hier mal fresch rein", um die freudige Nachricht rauszulassen; HEUTE istDER ERSTE TAG SEID LANGEM OHNE EA!!!!!!! Ihr werde hoffentlich nachvollziehen können, was für ein tolles Gefühl das ist!!!!!!

Ich werde weiter kämpfen, jawohl :twisted:

Hoffentlich bricht nicht morgen schon wieder alles zusammen...aber ich habe diesmal ein echt gutes Gefühl!

Ich habe heute festgestellt, das man kaum an essen denkt, wenn man gestresst ist, bzw. sich irgendwie ablenken kann. Ist das bei Euch auch so? Zuvor hab ich es auch mit Ablenkung versucht, aber nichts konnte dem Essen das Wasser reichen...und heut hat es halt geklappt :D

Ich wünsche euch für heute alles Liebe und HALTET DURCH!

Liebe Grüße
Mupfel