Gismo ... meine neueste Errungenschaft #1 von *blümchen* hallo mädls und burschen! da ich so happy bin, möcht ich euch mal meine neueste Errungenschaft - meine Bartagame Gismo vorstellen: und da sitzt er auf mir ... das mag er! Zitieren Mo Mär 05, 2007 12:18
#2 von Lisa-Marie Geniales Ding . Mal was anderes als Hamster und Meerschweinchen . Wächst der noch? Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Mo Mär 05, 2007 12:25
#4 von *blümchen* muss diesen thread nochmals aufrollen. morgen hol ich mri nämlich einen kleinen mitbewohner für gismo von einer züchterin und ich freu mich schon sooo!!! würd euch um unterstützung bei der namensfindung bitten!!! also los!!! männlich, weiblich egal! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:33
#5 von *blümchen* ähm ... die mag ich alle ned *smile* bitte was süßes für mein baby! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:35
#6 von piccola wenn ich so einen minidrachen hätt hieß er sirius *grins* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:37
#7 von *blümchen* ok aber ich mag was anspruchsvolles, ausgefallenes ... * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:37
#8 von *blümchen* sirius find ich schon mal total süß ... aber unsre kreative, belesene, phanasievolle pic hat sicherlich noch ein paar auf lager! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:40
#9 von Caruso ich bin für 30 grad. super erfindung meiner töchter für schmusetiere. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:46
#10 von cute_dragon Hmm... wie wäre es mit Glint? ist ein toller drachenname... egal ob für m oder w... und klingt misteriös, und ein bisschen nach drache ^^ Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:54
#12 von *blümchen* jaaaaa ach ihr seid so verrückt, macht einfach immer spaß mit euch * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:57
#13 von cute_dragon hihi oder inar oder cute... sind ja beides drachen *lach* Zitieren Mi Aug 08, 2007 12:59
#14 von piccola ähm.... wüßt schon viele namen, aber war denn bisher keiner dabei für dich? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Mi Aug 08, 2007 18:01
#15 von *blümchen* eigneltich keiner, wo ich jetzt auf anhieb sag: ja, den nehm ich * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat Zitieren Mi Aug 08, 2007 18:02