Neu und gestört *wink*

Hallo zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an B. Seit drei Jahren nehme ich leider auch abführmittel :-( Hatte es mal geschafft ein paar Monate lang die Finger von dem zeug zu lasse, aber mein Darm ist schon so geschädigt dass er sowieso kaum nich allein etwas verdauen kann.

Ich bin normalgewichtig, hab weder übergewicht noch untergewicht, und trotzdem komm ich aus diesem Teufelskreis nicht raus! Sobald ich etwas zugenommen habe krieg ich panik! Obwohl ich auch oft schon Wochen hatte in denen ich weder abführmittel nahm nich gek. habe. Und in diesem Zeitraum ging es mir immer wahnsinng gut, ich habe das richtige leben gefühlt, nur wenn ich dann nachdiesen wochen gesehen hab wieviel ich zugenommen hab ging alles wieder von vorne los.. Ich bin seit drei Jahren in therapeutischer behandlung und war auch achon in einer Klinik, ich komm einfach nicht mehr weg.. Dabei will ich nichts weiter als wieder normal leben und fröhlich zu sein.. Mit Freunden ins Kino gehen und popcorn essen können oder solche dinge.. (ich kann vor anderen leuten gar nichts essen)

Alsooo jetzt hab ich erstmal alles rausgelassen was mir gerade durch den Kopf ging.. :roll:

Schonmal DANKE fürs zuhören und durchlesen!

Lieben Gruß Pamina

Hallo MiniMe!

Das ist ja lieb dass du mir sofort geschrieben hast! Dankeschön!

Ich weiß nicht ob ich es nochmal mit einer thera versuchen soll.., ich befürchte fast da führt kein Weg dran vorbei! Aber bisher hatte mir das nie etwas gebracht.

Aber aufgeben werde ich nicht, das ist sicher, denn ich möchte wieder normal leben können, eines Tages...!

Ich werde mich jetzt mal durch das Forum wühlen und mir beiträge durchlesen!

Ganz lieben gruß von mir