Mir wird schön langsam alles zu viel, ich kann nicht mehr...
Zuerst zofft sich meine Familie und das ziemlich heftig in den Sommerferien...
Ich stand dazwischen, sollte mich entscheiden zwischen meiner Schwester (bei der ich ab nächstem Jahr wohnen und mit ihr studieren werde) und meiner Mutter, bei der ich im Moment noch lebe.
Das war zuviel für mich, ich fiel in mein altes Borderline-Muster zurück, war immer down, ritzte was das Zeug hielt, und kotzte öfter als ich bieseln musste... Doch was noch dazu kam, ich nahm in den letzten 3 Monaten *kg zu und das trotz dem "Kotzen"... ich weiss, dass man dadurch bald nimmer abnimmt, ich weiss auch dass es ein falscher Gedankengang ist, aber in solchen Situationen, wo´s einem schlecht geht, denkt man (zumindest ich) so naiv...
Und dann kommt noch der Schulstress dazu, bin jetz in der K13, schreib also dieses Jahr Abi. Ich sollte viell. irgendwann mal anfangen, mitzulernen und meine Facharbeit zu schreiben, aber nein, ich komm jeden Tag von der Schule heim, und alles was ich mach is Internet und Fernsehn, oder ich schlafe einfach ein. Mein Schulzeug pack ich nicht mal aus, geschweige denn lern ich für den nächsten Tag... Ich bin nicht unbedingt schlecht in der Schule, und eigentlich kann ich gar net so leicht durch´s Abi rasseln, aber dennoch lastet ein enormer Druck auf mir.
Ich weiss dass es mir zur Zeit schlecht geht, aber das komische daran ist, dass ich nicht einmal daran was ändern möchte. Ich wünsche mir sehnlichst, dass die anderen es merken dass es mir schlecht geht... Ja, ich provoziere das geradezu... Z.B. renn ich seit Sommer in meinen ältesten und gammligsten Klamotten rum, die ich hab, schminke mir nur die Augen, und das ziemlich dunkel (soll jetz nichts und niemanden angreifen !!, aber normalerweise bin ich eher so ein gute-laune-mädchen, besser gesagt, ich WAR es, und da passen halt schwarz verschmierte, verheulte und vom K**** zugeschwollene Augen nich so ganz...)
D.h. ich lasse mich ziemlich gehen, und ich weiss dass das nur ein Hilfeschrei ist, aber keiner bemerkt es irgendwie.
Desweiteren fühl ich mich wie eine Ausserirdische, hab schon ewig keinen "Jungen" mehr gehabt, das letzte mal war im September. Der Ausdruck "nen Jungen haben" klingt komisch, aber Beziehung will ich das nicht nennen
Heute geht´s mir so lala, ich bin auf ne Party eingeladen, und zwar bei meiner sozusagen besten Freundin... Aber ich habe keine Lust hinzugehen, denn dort gibt´s so viel zu essen, und v.a. viele Mädchen, die ich nicht kenne... Davor hab ich immer ziemlich Angst, auf ne party zu gehen, und dann ganz verloren rumstehen... Ich weiss dass das Blödsinn ist, denn es sind eh ein paar freunde und klassenkameraden da, aber ich kann da echt nicht hin. Jetz muss ich dass meiner Freundin noch erklären, aber wie ?? Sie weiss nix von meiner Bulimie, obwohl ich sonst eigentlich über ALLES mit ihr rede und reden kann. Ich werd ihr wohl simsen, dass es meiner Oma nicht gut geht... MH, ich fühl mich so scheisse.
Hab gerade meinen halbleeren Magen in ein Vakuum verwandelt, denn ich hab vor ca. 5 Std. zu viel gegessen... Nur dass halt eigentlich eh schon allöes verdaut war... (sorry wenn das jetz zu ekelig war...

Mh, also ich musste jetz einfach mal mein Herz ausschütten, und hab euch wahrscheinlich zu tode gelangweilt *sorry*
Also danke für´s lesen, eure Cori