GC an meine mitarbeiterin linda. sie hat mich heute stehts gefragt, ob ich okay bin. fand ich ursüss

GC an kakao mit guarana... macht munterer als jeder kaffee

wieso schmeckts so eklig??

:P weil ichs dann ja trinken würd, mhm...

nein, is lecker (gaaanz viel kakao), das andre(muntermachende) schmeckt ma eh ned raus (das wär grausig)

bääääh :P :P :P
man weiss ja nie was du so säufst! *fg*

und was ist denn das andere? jaja.. ich bin wiedermal back und am threads versauen.. jaja..

ich hilf dir ein bissche beim versauen...
lunbella hat geschrieben:bääääh :P :P :P
man weiss ja nie was du so säufst! *fg*
:lol: :lol: und das von dir??? ich lach mich kaputt

GC an meine neue ärztin bei sowhat - nach der alten hab ich ja keine allzugroßen hoffnungen gehabt, aber die neue ist total nett!

(und ich hab zum ersten mal keinen ZS wegen meinem gewicht gekriegt, sondern ein lob, weil ich NG bin, zwar knapp aber immerhin)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meine beste freundin...die trotz ihrer und meiner krankheit immer für mich da ist un auch versteht wenn ich mich mal länger nicht melden kann....

an meine schwester...weil sie mit mir schoppen fährt

(und ich hab zum ersten mal keinen ZS wegen meinem gewicht gekriegt, sondern ein lob, weil ich NG bin, zwar knapp aber immerhin)
GC an Piccola :D

:oops: :oops: :oops:

danke... und ich üb jetzt mal, ein lob anzunehmen - immerhin war ich jetzt 2 wochen lang echt brav, mit nur einem ausrutscher :roll:

bussi an hedi :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Wochenende *ächz* länger hätt die Woche nimmer dauern dürfen! Puh!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an den Mut sich auf eine Beziehung einzulassen und mit der Entscheidung sowas von glücklich zu sein, weil plötzlich alle Zweifel verschwunden sind

und noch ne GC (die muss noch schnell sein) an mich und meine nächtliche Motivation, was für die Uni zu schaffen 8)

Gk an HONGKONG. :D
Schöne Grüße aus China!