das was ich schreibe ist kein m*ssbr**ch duuu duu duuu - MOD -stimmts??

weil nur die luni und dani böse - katja lieeeeeb.
so und noch außerdemerer hab ich dich vermisst und drücke dich und ähm - und ähm
auch schöne weihnachten! und ostern auch.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schmollst du jezt?
mach kein schmarrn - mit wem soll ich mich denn zanken??

lunaaaaaaaaaaa.
nich, bitte. bitte nich.
bleib da.
Nietzsche ist tot. Gott.

stimmt :P was würde ich ohne dich tun? wär ja langweilig *lach* aber war schon ne überlegung von mir die letzte zeit, dass ich mich hier ned mehr blicken lasse, aber was soll ich denn ohne unsere forumtreffs tun? *smile*

.. naja - dein leben wäre schon etwas ruhiger, gürkchen.. aber auch sehr viel weniger spannnd und überhaupt - wer hat dich soooohoo lieb wie picci und ich???
na also!

a propos - wo ist bucky - die hat solange nicht.... kann die denn da sich nicht wegschleichen ins inetcafe und berichten was geht?
Nietzsche ist tot. Gott.

eisbaer hat geschrieben:so ihr gurkn, ich muss mich da nur kurz mal einmischen...
wer hat dich soooohoo lieb wie picci und ich???
ähm, ich?????? :P
Nach dem ihr mich anscheinend sowieso nicht ernstnehmt
ICH AUCH :wink:

Schöne Weihnachtsgrüße
von Hedi 8)

ich nehme dich immer ernst!
vor ammel wenn du mir verrätst wann und wo unser nächstes sommernachtsfesttreffen ist!
Nietzsche ist tot. Gott.

:oops: :oops: :oops: :oops:
dann bin ich froh, dass ihr mich lieb habt.. hab mir einfach ein bischen den kopf zerbrochen die letzte zeit, ob das hier alles noch so das wahre ist..
schlimm, oder??

soo ich hab also auch meinen 2. arbeitstag hinter mich gebracht, hab heute abend frei und morgen abend auch.
hat mir heute echt.. super gefallen. aber kann ja noch ned viel sagen :)

können wir den weihnachtsthread in plauder-thread umbenennen?

können wir den weihnachtsthread in plauder-thread umbenennen?
Nein !!!!

Er wird, wie in allen Beiträgen vorher, weihnachtlich bleiben ! :lol: :lol:
Beseelt von frohen Gedanken.
Und liebevoll.

Und wer in künftigen Postings hier nicht mindestens einmal das Wort Weihnachten einbaut, wird gnadenlos gelöscht !

lG
Caruso

PS: In diesem Post steht es sogar zweimal.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Da es weihnachtlich schön ist im weihnachtstrhead und wir hoffentlich weihnachten nie vergessen werden und wir den weihnachtstread nicht umbenennen dürfen, da der weihnachtsthread im sinne von weihnachten erstellt wurde, werden wir weihnachten nicht vergessen. obwohl ich denke, dass wir weihnachten nie vergessen werden, da weihnachten jährlich ein paar monate um uns ist. sei das nun der vorweihnachtsstress, weihnachten selbst, das viel zu schnell vorbei ist - oder sonst zu lange dauert dank weihnachtsbesuchen im weihnachtlich geschmückten heim - oder den weihnachtskilos die einfach - dank weihnachten - nicht weg wollen. damit uns das nicht so stresst haben wir den weihnachtsthread, der im "weihnachtlichen weihnachtsstimmungen mit weihnachtlichen engelchen" sinn aufgebaut wurde.
weshalb also den weihnachtsthread nicht einfach weihnachtlich gestalten? wer stiftet denn was weihnachtliches bei um den weihnachtsthread und somit weihnachten beizubehalten? ich würde vorschlagen, dass wir weihnachten einfach jeden tag aufs neue feiern, damit wird aber weihnachten ganz schön öde.. ok. lassen wir meine weihnachtsidee. der weihnachtsthread wurde ja sowieso ilegal zum weihnachts(plauder)thread - heheehe.. da wird der weihnachtliche grollbär auch nichts daran ändern können. denn weihnachten ist ja eigentlich ein weihnachtlich-gemütlich-wohlige-weihnachtszeit in der man alles vor- und nachweihnachtliche vom letzten jahr herausplaudert und weihnachten.. ja.. das ist einfach W E I H N A C H T E N!!!

*gröhöhöl*

Dank an den bäre für die moderatorische Pochung auf den Sinn und Zweck der Erhaltung unserers Weihnachsthreads!
Dank an Luna für die konsequente Umsetzung der Maßgaben des weihnachtlichen ganzjahres Zusammenlebens hier im Forum und
Dank an Weihnachten, ohne den es uns alle viel schlechter ginge.
Wer ist das eigentlich, dieser Weihnachten? Ist der hübsch?
Nietzsche ist tot. Gott.

dieser Weihnachten? Ist der hübsch?
Ist die hübsch, muss die Frage lauten.
Weil in Weihnachten (somit ist die Post-Bedingung erfüllt) steckt der weibliche Vorname "ihna".
Und somit ist es die Weihnachten (zweimal erfüllt).
Und überhaupt und ausserdem ist dieses Fest sooooooo schön und kann deswegen nur von Frauen ausgedacht worden sein.
Und somit kann die Frage mit einem tiefen und überzeugten "JA" beantwortet werden.

Sie ist hübsch !!

Bussal
Weihnachts-Bär (dreimal efüllt)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Also irgendwie bin ich da jetzt schon ein bissl irritiert, dass ihr so viel über Weihnachten schreibt. Warum konzentriert ihr euch im März bitte auf Weihnachten. Das letzte Weihnachten ist schon 2 Monate her und das nächste Weihnachten kommt doch erst in 10 Monaten.
Also vergesst endlich für eine längere Zeit dieses Weihnachten und konzentriert Euch mehr auf den künftigen Sommer. Weil das Sommernachtsfest ist in 5 Monaten also viel früher als Weihnachten.

6 x Bedingung erfüllt und jetzt?
Ach ja und überhaupt vor Weihnachten gibt es ja dann noch ein Adventtreffen. Also sind 2 Treffen früher als Weihnachten

:lol: 8x erfüllt
Busserl :wink:

oh ein weihnachtliches adventtreffen? so toll. feiert ihr dann weihnachten auch für mich mit? ich habe weihnachten frei. haben geschlossen jajajjupiijupijaaaai.
ich weiss nicht, ich finde weihnachten sollte man - wie kat ja in diesem thread anfangs gesagt hat - nicht vergessen. die weihnachtszeit ist einfach wow! ob das nun advent ist (ja.. das kommt vor weihnachten) oder weihnachten selbst. man kann weihnachten vorallem ein paar mal feiern, mal mit der familie, mal mit verwandten, mal mit freunden und mal mit freund und familie oder oder oder. also ist weihnachten total flexibel, aus diesem grund könnte das weihnachten.. ooooh tschuldigung DIE weihnachten (ist ja weiblich äheeem) ja noch flexibler sein und einfach 12 monate da sein. so kann man immer weihnachtlich gelaunt sein. hoffentlich hat man nicht immer den weihnachtsstress, aber weihnachten an und für sich sollte ja harmonisch sein.
trotzdem ist das jetzt der weihnachtliche-plauder-thread über allem bleibt W E I H N A C H T E N stehen.
weil wisst ihr was?? dieses jahr ist weihnachten so lange, weil noch gar kein richtiger schnee gekommen ist. aus diesem grund wollen wir an weihnachten festhalten. geschenke sind sowieso vieeel schöner, wenn sie mal unter dem jahr kommen. einfach so.. finde ich. deshalb ist valentinstag auch so .. wie soll man nur sagen.. DUMMMMM!!!
wie auch immer dank diesem thread vergessen wir weihnachten nicht, da weihnachten ja über allem steht und dank kat wir weihnachten nie vergessen.
wir freuen uns natürlich alle auf das adventstreffen - das jo noch vor weihnachten 07 sein wird, oder?
am meisten freue ich mich - obwohl ich nicht daran teil haben kann - auf das sommerfest. sendet mir doch dann büüüüdddeee fotos! wär süss :P

ich wünsche euch jetzt weihnachtliche grüsse - leider regnet es aus eimern, aber ja.. ist ja "fast" schnee (einbildung ist auch ne bildung, deshalb bilde ich mir jetzt auch weihnachten 12monate lang ein).

wünsche euch ne tolle adventszeit, hoff ihr habt eure einkäufe brav erledigt und seit jetzt stressfrei. bitte stellt doch für euer weihnachts-abendessen eine cateringfirma an, so könnt ihr weihnachten auch geniessen.
wenn ihr wollt: ich bin super als hotelfachfrau :p springe also gerne ein

und happy new year! wenn wir schon dabei sind..