hey butterbrot und -brötchen,

darf ich mich den glückwünschen nachträglich anschliessen. bin ziemlich neu hier - habe daher nur die letzten wochen vor dem großen schmetterlingsereignis mitverfolgt. :wink:

alles, alles liebe für euch, guten start in ein neues leben!

shirokuma

danke an alle!

wurde gerade unterbrochen von meiner kleinen, also hier noch ein paar bilder, damit eure neugier für die nächste zeit mal gestillt ist! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hey Butti und Mini-Butti!!!

Alles, alles Gute euch beiden!

Bin zwar nicht mehr oft, naja eher so gut wie gar nie im Forum unterwegs, hab aber heut mal zur Abwechslung reingeschaut - und dann so eine Nachricht - WOW :D

Gibts dann auch Graz-Treffs mit dem kleinen Butterbrötchen? Ich hoffe doch (so wie ich ebenfalls hoffe, daß ich irgendwann mal wieder für solche Dinge Zeit habe... :roll: )

Hoffe, es kommen noch weitere Fotos?

Ganz liebe Grüße, die Maus :D

@mausezahn: graztreffs ja, wenn es wieder ein bisschen lockerer wird und du doch hoffentlich mal wieder dabei bist! :wink: sag mal, hast du noch die RING dvd von mir? hab beim umziehen gesehen, dass ich sie nicht mehr habe... und weiß nicht, ob du sie mir schon zurück gegeben hast! :oops:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hey Butterbrot!

Das sind ja soooooooooooo süße Fotos!!! vor allem euer Familienfoto gefällt mir wahnsinnig gut. Sehr süß!!!!

Auch ich gratuliere dir zu deiner kleinen Maus und wünsche euch ALLES GUTE!!!!
Bild
Hab ja echt mitgefiebert, auch wenn ich selten was geschrieben hab und freu mich, dass ihr wohl auf seid.

LG Naturelle

*kreeeeeeeeiiiisch*

MICH würde wohl NIEMAND informieren, dass es noch einen 2. thread gibt, hääääää??????

*fotos in mich saug*

endlich fotos vom kleinen engel!!!

so süüüüß *knudel+drücken+halten+will*!!!!! :lol:

Gratuliere und deinem Freund nochmals recht herzlich!!!!

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

hast ein gutes butterbrötchen gemacht :wink: voll süß...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.