was istn das eigentlich für ein typ der zu einer freundin geht und fragt hey willst du mit mir schlafen?!!

das erste mal sollte doch was besondres sein und nicht nur aus dem grund passieren, weil man sich zeigen will dass man sich nicht ekelt!! solange man es eklig findet ists sowieso noch zu früh. klar ist man neugierig ... aber es kann einem die freude für später vertun, wenn man sich einem typ einfach so hingibt. nur weil er eben mal gefragt hat ... :roll:

Vielleicht braucht es auch Liebe und Vertrauen in deinem Alter, damit Sex Spass macht. Sex sollte keine mutprobe sein, weils sonst nur scheisse und eklig ist. Ach ich hör mich grad so kitschig an. Whatever, willst du allgemein nichts von dem? oder "nur" nicht mit ihm schlafen? Ich habs jetzt so wie das erstere verstanden, wenn das so ist, dann vergiss es/ihn einfach. Nicht jedes Versprechen bedeutet was... Er wirds verkraften, sonst schenkste ihm ein paar Taschentücher. Ich hab in deinem alter mal versprochen mit jmd. heroin zu nehmen. Heute hab ich das lieber gebrochen als mich wegen nem absoluten schwachsinn kaputt zu machen. Was sind das auch für leute die solche dummen versprechen einfordern...? idioten...

Zum glück bin ich langsam aus der jugend raus :wink:

hey masa,
schlaf wirklich nicht mit jdm wenn du es garnicht willst.ich habs hinter mir,weil ich mir auch was beweisen wollte(keine jungfrau mehr zu sein *lol* ).und das mit 19!
naja,ich hab draus gelernt,denn wenn man es nicht will,macht es auch keinen spaß.

ich denke mal der typ wirds verkraften.ist bestimmt auch nur eins von den arschlöchern die sex haben wollen.von daher hat er n korb verdient :wink:

lg chris

escape1 hat folgendes geschrieben
mit 19?? :shock: :lol:
Na klar die "schlimmsten" Phasen des Rebellierens und der Identitätssuche hab ich überwunden 8)

das übliche... wenns erstmal ausgesprochen ist fliegt es aus edm munde wie ein vogel davon und ward nicht mehr gesehen...

war auch eigentlich mehr ins blaue gesagt, weil ich den threadtitel zufällig las.
und ach - ach - ach, schnuppelchen.. es ist die allgemeine abschiedsstimmung die etwas einsam macht - wobei ich weiß dass zuhause alle warten... ich jammer nur ein bisschen gern manchmal - mach dir keene sorchn, is nur so
:roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mach mir keine sorgen, jammern ist manchmal wichtig und richtig, musste ich auch wieder erkennen auf dem weg zur heilung (blödes wort, sagen wir in die richtige richtung)
ein halbes jahr war lang aber du freust dich doch auf zuhause.
na also, und übrigens wenn Frau A oder B an die Tür klopft dann sag ihr du bist nicht zuhause und richte ihr bitte aus (falls du sie triffst) sie braucht mich gar nicht zu besuchen, ich mach ihr die tür eh nicht auf!

wünsch dir, dass der abschied nicht zu schmerzhaft wird, schau nach vorne, denk dran was dich erwartet...

schnuppe

das tat gut schnuppelinchen - ich versuchs und schau nach vorn und nie zurück und du weißt schon...
aber so recht will das nix nützen ;)
ach, was solls, bin einfach heute (??? seit ner woche!!) mal in mecker und grummellaune und muss eben in den kommenden freien tagen versuchen, das beste draus zu machen und wieder ein bisschen auf den dampfer zu kommen...

danke dir, gürkchen.

und wem gesteh ich jetzt meine liebe?
ich will immer noch ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.