Yvonne
Einer der beliebtesten Mädchennamen zwischen 1975 und 1985.
Die Bedeutung von Yvonne ist die "Eibe".
der name past nur manchmal zu mir..kommt auf meine laune an..aber wenn ich gut drauf bin dann fligen die worte nur so aus mein mund 

@suesse101 die Eibe ist auch eine alte Rune und bedeutet stärke und schutz viellicht ist die eibe ja deine beschützerin????
@masa wieder mal ein toller theard und weil ich ihn so super finde mache ich mal gleich weiter
Also meine voller name ist Lena Marie wobei die beiden namen gleichwertig sind und ich mich so wohl nur lena als auch nur marie nennen kann aber seit der 10 klasse also mit 15 oder 16 habe ich den ganzen namen für mich selber angenommen. mag nun arrogant klingen aber ich mag meinen Namen sehr gerne.
Die Bedeutung von meinen Namen.
Also Lena ist griechischer herkunft und ist die Kurzform von Magdalena und hat die griechische bedeung die strahlende oder die Sonnenhaften. Marie ist nicht ganz sicher weil es auch verschiedene herkünfte hat aber aus dem hebräischen z.B. kann es zum beispiel heißen das sie kinderwunsch hat oder so
naja immer wieder interessant
@masa wieder mal ein toller theard und weil ich ihn so super finde mache ich mal gleich weiter
Also meine voller name ist Lena Marie wobei die beiden namen gleichwertig sind und ich mich so wohl nur lena als auch nur marie nennen kann aber seit der 10 klasse also mit 15 oder 16 habe ich den ganzen namen für mich selber angenommen. mag nun arrogant klingen aber ich mag meinen Namen sehr gerne.
Die Bedeutung von meinen Namen.
Also Lena ist griechischer herkunft und ist die Kurzform von Magdalena und hat die griechische bedeung die strahlende oder die Sonnenhaften. Marie ist nicht ganz sicher weil es auch verschiedene herkünfte hat aber aus dem hebräischen z.B. kann es zum beispiel heißen das sie kinderwunsch hat oder so
naja immer wieder interessant
Okay, hier mal meine Vornamen in unbestimmter Reihenfolge, damits doch etwas "geheimnis umwoben" bleibt wie GENAU ich heiße 
"Kimberly" - "Gott wird aufrichten"
"Katrin" - Kurzform von Katharina, Bedeutung: Die Reine
"Senta" - die Siegende (abgeleitet von dem Namen Crescentia oder Vincenta)

"Kimberly" - "Gott wird aufrichten"
"Katrin" - Kurzform von Katharina, Bedeutung: Die Reine
"Senta" - die Siegende (abgeleitet von dem Namen Crescentia oder Vincenta)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Hey, das ist echt interessant! Die Bedeutung der Namen sind meist sehr schön!
Ich heiße im zweiten Namen Alexandra. Weiß zufällig jmd, was dieser Name bedeutet? Ich kann nichts über ihn finden.
Und hat jmd vielleicht eine Seite gefunden, auf der die Bedeutung vieler Namen steht?
GLG!
Ich heiße im zweiten Namen Alexandra. Weiß zufällig jmd, was dieser Name bedeutet? Ich kann nichts über ihn finden.
Und hat jmd vielleicht eine Seite gefunden, auf der die Bedeutung vieler Namen steht?
GLG!

hey masa
alexandra, also die weiblich form für alexandra, heißt soviel wie "die schützende" *klugscheißer spiel*
ich hab nur ne gescheite seite mit namen, die mit A anfangen gefunden... mein name fängt nämlich au mit a an
also ich heiß anika, was irgendne verniedlichende verkleinernde form für anna isch... passt eigentlich ganz gut, so klein wie ich bin
joa un anna bedeutet gnade
find den thread irgendwie toll

alexandra, also die weiblich form für alexandra, heißt soviel wie "die schützende" *klugscheißer spiel*

also ich heiß anika, was irgendne verniedlichende verkleinernde form für anna isch... passt eigentlich ganz gut, so klein wie ich bin

find den thread irgendwie toll

...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...
Cool, dann bin ich vielleicht "Die schützende Kriegerin"! (Martina Alexandra)
Na ja, vielleicht passt das schon (etwas) zu mir.
Danke!
Na ja, vielleicht passt das schon (etwas) zu mir.

Danke!
hm... ich traue mich etz einfach
Beate heißt die glückselige, naja, manchmal...
Beate heißt die glückselige, naja, manchmal...
dem schließ ich mich an...ich finde der eigene name sagt doch wohl mehr über die persönlichkeit der eltern aus als über die eigene. kann man sich ja wohl nur im seltensten fall selbst aussuchen