Krank und Blut gehustet

hey ihr,

Mir geht es ziemlich schlecht,mich hat irgentwie die Grippe erwischt..
Hab Fieber,Halsweh,Husten etc...
Das "Schlimme" ist,dass ich heute morgen Blut gehustet habe..
Naja,eigentlich waren es so kleine Klumpen,aber auch nicht viel..
Ich habe es nicht erzählt,weil meine Mutter sofort gewusst hätte,wieso.. :(
Ich weiss nicht,was ich machen soll.. :cry:

LG

Hallo Easy,

ich dachte eben ich lese nicht richtig. Bitte das klingt nicht gut, überhaupt nicht gut. Gehe zum Arzt und teile ihm das mit, du musst es deiner Mama ja nicht erzählen, aber das hört sich gar nicht mehr normal an.

Tu was, nicht das es starke Folgen haben wird.

lg suesse101

Hey du,

Irgentwie denke ich,dass es "nur" an dem starken Husten liegt,den ich habe..
Aber ich muss eh noch zur Kontrolle Blut abnehmen etc.,werde es dann vllt mal ansprechen.. :oops:

LG

Ich hatte das auch, es kam dann raus, dass es eine Lungenentzündung war...
Bluthusten kann aber auch ein Anzeichen für Tuberkulose sein, also geh bitte wirklich zum Arzt! Mich haben sie deshalb zehn Tage lang im Krankenhaus behalten...
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass das Bluthusten von der Bulimie kommt. Es kann aber gut sein, dass dein Körper wegen der Schwäche durch die Essstörung anfälliger ist bzw. kann man Lungenentzündung auch von Speiseresten kriegen, die in die Lunge gekommen sind.

Wünsch dir alles Gute!!!!<3

:shock: :shock: :shock:

bitte, mit sowas ist echt nicht zu spaßen!
wenn du blut spuckst, kommt das von der b* (und ist auch schlecht, wie du dir denken kannst).
du hustest blut - das heißt, es kommt aus der luftröhre oder sogar aus der lunge! wie soll denn das mit der b* zusammenhängen?!?

in beiden fällen: so schnell wie möglich zum arzt!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ähm ... bluthusten ... meistens deutet das auf eine lungenentzündung! dringend anschaun lassen - unbehandelt kann dich das rasch dein leben kosten :cry:
damit bitte ned spaßen!

Ja, beim Blut husten kommt das aus der Luftröhre, dass das mit der Bulimie zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen.
Bitte geh zum Arzt, falls du dort nicht schon warst!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

EASY???

ich mach mir sorgen - bitte meld dich mal wieder!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hey ihr,

sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. :(

Ich war dann noch beim Arzt und hab mich einmal ganz durchchecken lassen,es wurde aber Nichts gefunden..
Naja,ich hab ihm auch Nichts vom Blut spucken erzählt,aber er hat lange meinen Hals angegguckt..
Mir geht es aber viel besser und ich habe keine Schmerzen mehr..(jedenfalls keine körperlichen :( )

LG

Warum hast du ihm denn nichts erzählt?

Mag sein dass er sich lange deinen Hals angeschaut hat, aber vielleicht hat er auf ganz andere Dinge geachtet :? .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

außérdem, wenn das tiefer sitzt, in den bronchien oder so, da sieht er nicht hin, wenn er dir in den hals schaut!
das war nicht klug von dir - wer weiß, ob das nicht nur vorübergehend besser aber noch immer da ist, nur merkst du halt grad nix?
*schimpf* *keppel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love