@nicoli: Malen und Spazierengehen sind gute Ideen!Auf malen hätte ich heute schon große Lust :D Körperlich gehts mir eigentlich wieder ganz gut, wenngleich ich gerne wieder mehr Kraft hätte (es war aber auch schon mal schlimmer). Ich muss mich halt dazu zwingen wieder ein wenig zuzunehmen. Da du dich mit Medikamenten sehr gut auskennst: Kennst du ein Medikament, welches sehr stark angstlösend bzw. gegen Zwangsgedanken wirkt und NICHT andauernd schläfrig macht? Ich habe Praxetin genommen, aber das ist für mich keine Lösung, da ich damit andauernd nur noch schlafe...

hi wuschelchen

also , ich kenne zwar medikament die so wirken wie du dir das wünscht , aber ich denke das ist sache des arztes und ich möchte da keine vorgaben machen ! praxiten macht natürlich schläfrig , wie fast alle , die diese schnelle wirkung haben !bei den anderen setzt die wirkung meist etwas später ein , sprich ein paar wochen , aber dafür beeinträchtigen sie dich körperlich nciht ! ich würde mit dem arzt reden , ob du beides verbinden kannst , wobei du dann praxiten ,xanor,..... oder dergleichen wieder ausschleichen kannst, wenn das andere zu wirken beginnt ! denn diese sind an und für sich für kurzzeitbehandlungen gedacht, da sie abhängig machen !

doris ich wünsche dir heute einen schönen tag !!
alles liebe für dich und eine umarmung
manu

Mit meiner Ärztin habe ich bereits gesprochen. Die meinte, dass beinahe alle Medikamente, die angstlösend wirken als Nebenwirkung schläfrig machen, aber ich werde am Montag noch einmal mit ihr sprechen.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag liebe Manu!

Meine liebe D., da ich nun schon einmal hier bin (schau mal in den "wer macht mit"-Threat!!), wollte ich Dir nur kurz 1 000 000 Küsse dalassen, eine lange Umarmung und den Satz: ich hab Dich lieb!!!!!! Ich bin in Gedanken immer bei Dir, ja?!?

Deine Lisa

Üs. ich hab die Nummer und ein sauschlechtes Gewissen....

@moonflower: Hab kein schlechtes Gewissen, sondern rufe an! Ich glaube, dann weißt du erst wirklich ob du mehr für deinen Freund oder für den Andy empfindest!

Mir gehts heute mal wieder nicht so gut. Meine Gedanken waren mal wieder ganz schlimm da. Mein Vater ist heute mal wieder kaum zum Aushalten mit seiner furchtbaren Art. Seine größte Sorge ist derzeit ob ich wieder in meinem Job zurück kann, weil ich immer noch bulimiekrank bin, er setzt mich mal wieder unter Druck, weil ich es nicht schaffe in den zwei Monaten Therapie bulimifrei zu sein (was bisher im Übrigen laut meiner Thera noch niemand geschafft hat), schreit herum, gibt mir mal wieder das Gefühl nichts wert zu sein, hat meinen Freund supertoll behandelt und mal wieder den "lieben Vater" gespielt und ist nun wieder in seiner alten Rolle, wo er kaum etwas mit seiner Familie spricht...Es ist echt schwierig mit solch einem Vater und eigentlich meint nun auch mein Freund, dass es wenig verwunderlich bin, weshalb ich so in die Bulimie abgerutscht bin...

liebes wuschelchen!

Lass dich nicht von deinem vater unter druck setzen,auch wenn das sehr schwierig ist :? aber du sollst in erster linie für dich gesund werden und ganz ehrlich habe ich auch noch nie gehört,dass man jahre der bulimie in 2 monaten einfach komplett hinter sich lassen kann :shock:
das dauert bis man alles aufarbeitet hat und ich finde es wichtig,dass du fortschritte siehst und machst,auch wenn du nicht ganz gesund die klinik verlässt.Du kannst und musst danach ja auch noch an dir weiterarbeiten und dein vater sollte dich dabei lieber unterstützen!!!!
Ich finde es ja schonmal beruhigend,dass dein freund immer zu dir steht,denn das verhalten von deinem vater ist wirklich verletzend.
Ich wünsche dir alles gute und du schaffst das!!!!!!
LG Finchen

Es ist oft so, dass ich mir denke, dass er sich eigentlich nicht wundern sollte weshalb ich an Bulimie erkrankt bin...Die ganze Familie leidet doch so oft an seinem Verhalten....

hey doris!

sorry dass i mi so lang ned gemeldet hab, aber mir hat sich einiges getan und ich hatte damit zu tun die letzen tage ...
ich hoffe bei dir ist alles soweit ok ...

drück dich fest und denk oft an dich, deine blume

Hallöchen liebe Dani!

Das ist aber schön wieder einmal von dir zu lesen! Mir geht es momentan nicht so gut, aber ich hatte nun auch drei richtige gute Wochen und das gibt Hoffnung. An das Therapieende möchte ich derzeit noch gar nicht denken...
Wie geht es denn dir? Was hat sich in deinem Leben getan?

LG
Doris

hey liebe doris!

jaja ich hab das eh alles verfolgt, nur halt ned kommentiert!

naja ich hab die beziehung nach drei jahren beendet und sonst ist auch sehr viel vorgefallen, worüber ich aber jetzt gar nicht sprechen möchte. hab das eh schon getan ...

es geht mir halt im moment eher schlecht und ich werd mich eher fern halten vom forum ...

dir alles, alles liebe und meld dich wenn du was brauchst! deine blume

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute! Das Leben geht weiter! Sei nicht mehr allzu traurig! Ich drücke dich!
:D Doris

Achja und du kannst dich natürlich auch jederzeit gerne bei mir melden, wenn du reden möchtest! Ich bin gerne für dich da! :D

Hallo Manu!

Mir geht es nicht sehr gut....Ich bin sehr, sehr kraftlos, heute zwei Mal in Therapiestunden eingeschlafen und mittlerweile freue ich mich wirklich sehr auf den Alltag. Glücklicherweise habe ich nur noch 3 Wochen vor mir. Ich hätte mir diese Therapie ganz anders vorgestellt.
Ich finde es auch nicht so toll, dass 3 meiner Therapiekollegen jeden Tag trinken...
Ich hoffe, dass es dir gut geht!

Ganz liebe Grüße
Doris

Hi liebes wuschelchen!

Wie geht es dir heute?
Ich kann mir vostellen,dass die therapie an den kräften zerrt,man spürt es auch körperliche erschöpfung,wenn man sich mit seinen problemen auseinandersetzen muss.Das erfordert viel kraft.
*Dir eine große Portion Kraft rüberschick*
Das mit deinen Therapiekollegen ist nicht schön zu hören,aber das ist ihr problem,so hart das klingt,aber du bist jetzt in erster linie da um dir zu helfen ,also versuch dich nicht so mitnehmen zu lassen,wvon den problemen der Anderen.Es ist schon hart genug für dich,dich mit deinen eigenen auseinanderzusetzen.
Aber du wirst sehen 3 wochen gehen ganz schnell rum und dann fährst du je erstmal mit deinem schatz zusammen weg :)

was hast du denn für das wochenende geplant?

Ich denk an dich!!!
Liebe grüße
Finchen

ps.tut ,mir leid wenn ich erst so spät schreibe,aber lieg mit grippe im bett :?