:D :D :D :D :D :D :D
:D

hey guckt mal woche nummer 3 hat bei mir begonnen und das trotz super scheiß laune und unendlicher langeweiiiiiiiiiiiile!

Hey, find ich echt SUUUPER, dass ihr alle so erfolgreich seid!!

Ich hätte am Fr. mit Nr. 1 angefangen, war aber gestern wieder schwach..
Dafür gibts für heute wieder eins!! *freu* (Ich hoff ich mache den post nicht zu bald.. bin aber ganz zuversichtlich!!)

:D

:D :D TAG 2 :)

@Elke! : du hast eh recht! und es war schließlich ein guter anfang und der ist heute weiter gegangen!

gegen 16h hab ich mal kurz mit dem gedanken gespielt vielleicht doch ... aber dann hab ich eine geraucht (ich weiß, nicht die beste lösung...) aber die zigarette war mir lieber als ein FA!!!

aaahhh: ich versuchs - du hoffentlich auch?!?

GO FOR IT, BABY!!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

versuchen?! ich tu es, tag für tag. weil ich es so will. :wink:
ich hab noch so manches vor.... doch dazu braucht es continuität und willensstärke.

Also, es geht weiter meine treuen mitkämpfer und FreundInnen.
Ich will euch lachend und übermütig in die woche starten sehen -
lg
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

sach mal was hör ich denn da?

"...doch dazu brauch es continiuität und willensstärke?"

ich hab mich ja wohl verhörtt! schau dich doch mal an! Wenn jemand willensttärke hat, dann bisit du das jawohl! weiß nicht wie du auf den satz kommst! so wie ich dich kennengelernt habt brauchst du dir da keine sorgen machen.

Continuität und Willenstärke aaahhh kommt!

ich wünsche euch einen schönen Tag meine lieben!
claudi

Guten morgen!

So, Wochenende gut überstanden:

:D :D :D :D :D

Ich bin begeister wie weit ihr es schon geschafft habt, aaahhh, Elke, Piccola, sternschnuppe...

UND ICH FINDE ES KLASSE, DASS MAN SICH IN DIESEM FORUM GEGENSEITIG SO MOTIVIERT!

Wünsche euch allen viel Kraft und einen schönen Tag!!!

... mich hier auch mal wieder leise reinschleich und gleich alle aufweck mit einem lauten

TADAAAAA!!!!

Meine Liebsten, ich habe die erste größte Herausforderung seit meinem Entschluss, die Bulimie endlich zu besiegen, mit ich will mal sagen Bravour geleistet und bin saustolz :D

Eine Woche Luxus Wellness Hotel zum boarden mit der ganzen Family. Man konnte den lieben langen Tag essen, wenn man wollte. Und wisst ihr was? Ich hab auch gegessen. Ich hab morgens gegessen, normal. Dann mittags nen Salat oder ne Suppe und ein Wecken und Abends immer ein Menü. Und mir gings so gut wie schon lange nicht mehr. Habe seit meinem Entschluss nur unwesentlich zugenommen. Und gestern, da bin ich besonders stolz drauf, hab ich Abends mit meinem Schatz seit ungefähr zwei Jahren mal wieder ein BIER getrunken, wo ich das vorher NIE konnte. Dabei fand ich biertrinkende Frauen immer so symphatisch... :wink: Hab auch genau das Strahlen in den Augen meines Freundes gesehen.

ICH LEBE WIEDER!!!!!!!

Ofiziell melde ich mich am 8. März wieder, denn dann sinds 2 Monate. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr es schafft. Ihr seid alle miteinander ein so toller Haufen..

Lisa

hallo meine lieben - ich will kurz meldung machen weil mir zeitlich nicht gegeben ist, dies lang und mit eingehen auf andere posts ist auch wenn mir diese am herzen lägen.

am WE ist was geglückt, was mir den schaum vor den mund treiben könnte - vor lauter glücklichem lachen, nicht vor wut.

2 tage seminar, vollverpflegung, volle anspannnug und scheiß stress - es ging um ein stipendium - und trotz guter versorgung und allen versuchungen kann ich mich über 57 tage freuen -

bin wirklich stolz - das war die feuerprobe und ich hab sie bestanden - wäre undenkbar gewesen früher....

8 wochen, trotz stress, trotz diese woche umzug nach LE trotz liebeskummer und der weigen ungeduld beim blick auf den postkasten.

8 wohen sind eine lange zeit und ich bin dankbar, jaden tag.

auch für euch, deren unterstützung mir gut tut.

grüße in den zauberhaften regentag

katja

PS: ich glaube das mit dem stipendium wird was, denn ich war ich - die gesunde katja, nicht das wrack..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hallo du liebe,

wir beide haben eine wichtige Probe bestanden. Bin stolz auf uns. Fühlt sich gut an. Ich stürze mich nun auch in den grauen Regentag, der mir heute mal sowas von gar nichts anhaben kann. Das Strahlen kommt halt von innen! :D

Drück Dich, Lisa

@aaahhh
hedi: hey lass du doch flyer fürs sommernachtsfest anfertigen und schick sie uns mit der post

Naja warum nicht :wink: aber ich denke per e-Mailaddi würde da auch genügen.

Also Flyers sind in Planung :lol:

wowowow

aaahhh und lisalein - das liest sich so herrlichschönmmotivoerendaufmunternd (ist eigentlich gar nicht nötig weil eh schon voll gepuscht...)

GEIL!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben:@aaahhh
hedi: hey lass du doch flyer fürs sommernachtsfest anfertigen und schick sie uns mit der post

Naja warum nicht :wink: aber ich denke per e-Mailaddi würde da auch genügen.
Hiiiiiiilllllfe......
war doch nur so dahingesagt :?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Zitat:

Naja warum nicht aber ich denke per e-Mailaddi würde da auch genügen.
Ichaucheinswill!!!

Habe eben Fotos angeschaut von einigen von Euch!!! Wow!!! Leider konnte ich einige gar nicht öffnen!!! Würde schon gerne Euch mal kennen Lernen!!!

So jetzt zu den Smilies:
Wieviel hab ich eigentlich??? Ich glaub es waren 54!!!
:D :D :D :D :D

Viele Liebe Grüße Paulinchen