Zuerst mal HALLO an alle!

Mensch, ich freu mich ja sehr, dass ihr hier extra einen Thread eröffnet hab... möchte(n) mich (uns) gaaaanz herzlich über die ganzen Glückwünsche bedanken, über das mitfiebern und die Unterstützungen, die wir hier in den letzten Monaten erhalten haben! Es ist so schön... auch zu sehen, dass einige wirklich jeden Tag schon geschaut haben, ob ich wohl noch oder wieder da bin, gell Hedi! :wink:

DANKE FÜR ALLES UND AN ALLE!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hi meine Liebe!!

So schön von dir zu hören!!!!

erzähl- wie wars?? wie gehts dir?? wie gehts der kleinen?? alle gesund und munter?? hast ein foto von deinem kleinen würmchen?? * neugierig+ aufgeregt bin* :lol:

Hier auch nochmal von mir:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Ich hoffe doch auch auf ein baldiges Foto und einen Geburtsbericht - sobald du dazukommst bzw. das kleine Töchterchen dich mal freigibt :D :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

sie ist wieder da!!!!!

also, butterbrot - wir erwarten einen bericht! und foto!
wie geht es dir (euch) jetzt, mit baby und schlaflosen nächten und allem....
platze vor neugier!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

drängt doch die arme nicht so!

lasst mich das lieber machen ;) ;)

LOhohohohhos liebe Bu - es ist unglaublich schwer auch nur einen tag länger noch zu warten bis uns der zauberengel präsentiert wird - auch wenn's ein ösi-baby ist und bleibt *husch schmunzel*

wie waren denn die ersten Tage?
und wie fühlst du dich?
und wie laut schreits??
alles wissen wolln wir alle!

KNUBU zu dir
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

auch zu sehen, dass einige wirklich jeden Tag schon geschaut haben, ob ich wohl noch oder wieder da bin, gell Hedi!
Na ehrlich, hast du von mir was anderes erwartet?
*Neugier* ist mein 3. Vorname :lol:

Schön, dass du wieder postest.
Drängen muss ich ja nun wirklich nicht mehr, da gibt es schon genug vor mir *unschuldig in die Runde schau* :roll:

Ganz dickes Buss
Deine hedi

hi butterbrot!

schön wieder von dir zu hören! na hör mal, natürlich haben wir einen eigenen "butterbrot herzlichen glückwunsch- thread" errichtet, das ist ja wohl da mindestens, dass wir nach der schönen zeit machen können, die wir alle mitfiebernd bei dir im thread verbacht haben!

wie geht es dir meine liebe?
oder eher gesagt wie geht es euch?

och ist das schön, wieder von dir zu hören! hätte eigentlich mal ein video drehen sollen, als ich das gelesen habe, dass du endlich MAMA bist! bin wie vom affen gebissen durch die wohnung gelaufen und hatte ein risieges smilen im gesicht!

machs gut lieb bussi claudi