Ich wollt mal fragen, ob jmd von euch auch manchmal harte Drogen nimmt und wie's euch damit so geht, habt ihr euren Konsum unter Kontrolle? Kann man als suchtkranker Mensch sowas überhaupt unter Kontrolle haben..?
Bin von der B clean

Lg
Moderator: Moderatoren
da würd ich mir schon sorgen machen - wenns hart ist, mal ein wochenende ohne ...swoon hat geschrieben:Dieses Wochenende hats geklappt, aber war schon hart.
ja, afm bleibt stehen, genauso wie (harte) drogen - siehst du, was ich meine? keine namen, keine genaueren angaben!swoon hat geschrieben:PS: ich finds einbisschen lächerlich, dass Drogennahmen hier tabuisiert werden. Schliesslich gehts nicht darum Werbung zu machen und afm wird ja auch nicht zensiert.
In normalen locations wird doch alkohol getrunken, nicht?! nur fand ich dort selten so dermaßen realitätsversüstige leute vor wie in der szene.zB. kam mir einmal ein typ unter der schweißgebadet stundenlang auf einer couch saß und zungenschnalzenderweise an die decke starrte(vielleicht weißt du was ich meineMit den Drogen ists wie mit Alk, Fa ect: meist tolles Gefühl, hinterher scheisse, also gar nicht so anders als bei dir. Und ja, da wo ich fortgehe gibts viele kaputte Menschen. Mit Techno liegts du ziemlich richtig.
Das weiß ich leider nimmer so genau - ist ja doch schon sehr lange her... Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mich dann ziemlich aus der Szene zurückgezogen und somit hat eben auch der Drogenkonsum ein Ende gefunden. Dann war ich zwei Jahre in einer Beziehung und wurde etwas "häuslicher" bzw hab ich viel gearbeitet. Nach Ende der Beziehung hab ich immer wieder mal dazu gegriffen, aber jetzt hab ich schon seit etwa 6-7 Jahren nichts mehr konsumiert. Für mich war´s echt nie ein Problem darauf zu verzichten... allerdings muss ich schon sagen, dass es mir ähnlich ging wie Virginia - einerseits nahm ich die Drogen, um meine Verzweiflung damit zu überdecken und auszublenden, andererseits aber auch um abzunehmen...Hast du einfach so von einem Tag auf den anderen aufgehört?
Ne sowas hab ich noch nie erlebt, aber andere irre Dingekam mir einmal ein typ unter der schweißgebadet stundenlang auf einer couch saß und zungenschnalzenderweise an die decke starrte(vielleicht weißt du was ich meine )
Das hab ich ehrlich gesagtnicht vor. Ich liebe Electro, Goa etc.. schon länger als Drogenmir scheint du solltest mal dringend abstand von dieser gesellschaft gewinnen. ich weiß, das gefühl ist irre und die gedanken von solch unerhörter "tiefe", dass man erst auch gar nicht einsehen will, dass nur schlechtes daran ist