hi Mädels!! :wink:

So jetz gibt`s wieder was neues!!!!

Insgesamt 97 Meldungen:

Steinbock: 13
Wassermann: 13

Zwilling: 11
Waage: 9
Skorpion: 9
Fisch: 8
Widder: 7
Löwe: 9
Schütze: 6
Stier: 5
Jungfrau: 5
Krebs: 2

@ kirsche!
Also du bist definitiv nicht der einzige zwilling!! *G*
@Dark Angel
Du hast mich gefragt, wozu ich das wissen will....
Mich hat einfach nur interessiert, ob es Zusammenhänge zwischen Sternzeichen und dieser Krankheit gibt!
(in besonderen Bezug auf STEINBÖCKE, wegen deren ehrgeizigen Eigenschaften..... Zufrieden?? :wink:)

Viele liebe Grüße!!
eure *lunacy*

Eigentlich halte ich ja nichts von Astrologie, Sternzeichen und Co. Aber ich finde es toll, wieviele auf diese Frage geantwortet haben, also ein Zeichen, dass dieses Forum gut besucht ist und es viele gibt, die ähnliche Probleme haben und sich ähnliche Gedanken darüber machen. Also will ich meinen Beitrag zur Statistik geben: ich bin Wassermann (schon wieder :-))
Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

so, wolln wir doch mal schauen ob die waagen auch noch unter die top 3 kommen :wink:
bin auch waage
20.10.84
ich glaub das da evtl. wirklich ein zusammenhang bestehen könnte. Auch wenn ich nicht wirklich an sowas glaube, habe ich schon eine gemeinsamkeit unter menschen mit dem gleichen sternzeichen festgestellt.
alle waagen z.B. die ich kenne (ca 10) egal ob männlich oder weiblich streben sehr nach harmonie, sind gefühlsbetont und oft introvertiert.
auf jeden fall ist das eine interessante frage.
gruss @all
moona

widder

also ich bin widder mit aszedent krebs. ziemlich merkwuerdigemischung finde ich, bin im jahr des haaes geborne nach dem chineisschen kalender.
ich glaube shcon, dass sternzeichen was zu bedeuten haben.
:D