ja,er stand am valentinstag vor meiner tür :oops: und wir haben lange geredet.Es wird sich aber wohl erst zeigen,ob das so richtig war :( weisst du er ist immer für mich da,solange es nicht die krankheit betrifft.Da macht er völlig dicht,redet nie mit mir darüber und tröstet mich auch nicht,das ist schwierig für mich zu aktzeptieren :cry: Aber ich liebe ihn halt wirklich sehr...naja mal sehen...
ich kann dich verstehn,man fretut sich auf etwas und dann kommt was dazwischen,das enttäuscht natürlich. :( Aber ich denke auch,dass man da nichts machen kann und er es bestimmt auch nicht so will,aber halt auch nichts daran machen kann.Ich wünsche dir trotzdem eine schönes WE :)

Drück dich!
LG Finchen

Das hört sich total lieb an. Ich war am Valentinstag leider alleine, aber da ist halt leider so bei einer Fernbeziehung :roll:
Es tut mir wirklich leid, dass er sich so wenig um deine Krankheit kümmert und dir keinen Halt gibt...Ich hoffe sehr, dass er sich ändert und dir auch mal mehr Unterstützung gibt! Ich wünsche dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende! Hast du etwas Bestimmtes vor, liebe Ina?

ja Fernbeziehungen stellen einen manchmal schon ganz schön auf die probe :? Aber wenn man sich liebt schafft man das auch :)
ich muss dieses wochenende noch lernen,schreibe mittwoch meine letzte klausur und habe dann erstmal bisl frei.Mittwochabend gehe ich erstmal mit meinem freund auf das Juli-Konzert in Münster,da freu ich mich schon total drauf :)
was macht ihr zwei denn an eurem gemeinsamen tag?

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich auf das Juli-Konzert freust :D Ich würde mich darauf auch sehr, sehr freuen! Juli mag ich ziemlich gerne!
Wir fahren gemeinsam in die Therme. Eben habe ich mit ihm gesprochen. Er macht sich ziemlich große Vorwürfe und hat auch fast geweint und zum ersten Mal auch seine Verletzlichkeit zugegeben bzw. ich habe gemerkt, dass es ihm doch nicht so gut geht, wie er immer sagt. Er meinte, dass er sich irgendwo runterstürzt, wenn er nächste Woche nicht von Japan zurückkommt (ich habe ihm vorgeworfen, dass er sowieso nächstes Wochenende nicht zu mir kommt). Ich habe es ihm natürlich ausgeredet, aber ich weiß nun, dass er nicht so glücklich ist, wie es scheint...

ich glaube er versucht bestimmt stärker zu sein als er ist,um dich nicht zusätzlich noch zu belasten.
Aber was du jetzt geschrieben hast,zeigt ja wie sehr er dich liebt und dass ihm das auch nicht so egal ist,dass ihr euch selten seht.
Aber in manchen jobs ist für sowas kein verständnis vorhanden,da geht das nicht anders :?
na dann wünsche ich euch mal einen schönen tag,kannst ja nach dem WE mal berichten wie es war!? :)

In seinem Job ist leider gar kein Verständnis da. Er ist nur noch unterwegs und hat auch mit seinem Chef gesprochen und alles funktioniert um die Reise an einem späteren Zeitpunkt zu unternehmen, aber es hat halt nicht funktioniert....
Er meinte heute halt auch, dass wir unbedingt zusammenziehen sollten und dies nicht erst im Herbst.
Ich glaube auch, dass er mich sehr, sehr liebt bzw. ich spüre es immer und immer wieder.

willst du denn auch gerne mit ihm zusammenziehen?
Du solltest es nur tun,wenn du denkst,dass du das schon willst,wenn ja kann es euch wirklich noch mehr zusammenschweißen :)

Ich möchte unbedingt mit ihm zusammenziehen! Ich möchte halt gerne auch in Graz einen Job finden, der mir sehr, sehr zusagt. Ansonsten wird es schwierig...

ja das klingt doch gut :D aber das würde dann bedeuten,dass du deinen jetzigen job aufgeben müsstest? Hmm...das ist natürlich schwierig,aber wenn du dort etwas findest,womit du glücklich bist,klappt es bestimmt!!! :)

Ich müsste meinen jetzigen Job wohl oder übel aufgeben, weil ich zu ihm nach Graz ziehen würde. Es wäre sicher nicht gut für ihn, wenn er seine derzeitige Position aufgeben würde, denn so schnell kommt man wohl nicht mehr in eine solch hohe Position. Mit Graz kann ich mich auch gut anfreunden. Meine Familie und meine Freunde und eben die Arbeit würden mir sehr, sehr fehlen...

hallo wuschelchen

na, wie fühlst du dich ?
hast du die woche noch einigermaßen gut verbracht ? ich hoffe es sher für dich !!!

ganz lieben gruß
nicoli

@Manu:Ab Freitag ist es bergauf gegangen. Am Samstag hatte ich dann wieder mal schlechte, ekelige Gedanken, habe jedoch den Tag in der Therme mit meinem Freund sehr, sehr genossen und heute wünsche ich mir einfach nur, dass der Tag möglichst schnell verweicht, weil ich meinen Schatz so sehr vermisse.... :roll: :cry:

Hey liebes wuschelchen!

Freut mich,dass der tag in der therme schön für euch war :)
Du wirst sehen,es ist ganz schnell wieder wochenende und wenn morgen erstmal die therapien wieder losgehen,dann bist du sowieso abgelenkt und beschäftigt genug.
Vielleicht kannst du die zeit nutzen um etwas für dich zu tun,ein schönes buch zu lesen oder deinen lieblingsfilm zu gucken oder etwas zu malen,du malst doch so gerne :)

ich wünsche dir trotzdem einen schönen sonntag und denk an dich!"

LG Finchen

Hallo liebes Finchen!

Ja, der Tag in der Therme war wirklich schön für mich und ich war nicht wie sonst den ganzen Tag mit Zwangsgedanken und Angst beschäftigt. Ich werde heute versuchen mich durch ein gutes Buch und Internet surfen abzulenken. Hoffentlich klappt das auch!
Wie war denn dein Wochenende?

guten morgen doris

schön zu hören, dass der tag gestern für dich schön war und du ihn mit deinem freund genossen hast !
könntest ja auch was malen um dich abzulenken !!
und etwas spazieren gehen , es ist so herrlich draußen !
wie geht es dir körperlich doris ?

schicke dir viel kraft und gnaz liebe grüße
manu