bei mir stehts 2:1!
gestern hat es net geklappt. Ging es ganz schlecht. Aber heut schon viel besser! Keine Ahnung was gestern war!
Und Elke:geb net auf. Du bist auf einem guten Weg! Lass dich net unterkriegen!

lg die jones

Ja! Nur noch 99!

:D

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock:

und trotzdem zu nichts lust, keinen bock aufs leben, mag eigentlich nimma aber hab auch keine alternative (weil kotzen macht alles noch schlimmer)
warum bin ich nicht glücklich oder einfach nur einigermassen zufrieden?
scheisse
tut mir leid für diesen beitrag!

hey schnuppe!

nicht verzagen.........
schließlich muss dieser thread auch platz dafür haben um mal seinen unmut zu äußern. Sieh deinen jetzigen gemütszustand als temporäres tief...
nimm dir zeit - überlege dir, was zu deinem glück noch not täte.
Setze dir weitere Ziele :D greifbare!

alles gute
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

danke mein schatz,

werd mich in die natur schmeissen und ein bissi laufen gehen, vielleicht wirds dann besser!

bussi!

wie gehts dir heute? hält das hoch an? ich wünsche es dir von ganzem herzen!

schnuppe

*zu aaahhh Bericht hinzufüge*

z.B. dieses Jahr zum Sommernachtsfest zu kommen :lol: :lol: :wink:

Kopf hoch schnuppe, du machst das ganz toll.
*mal ordentlich knuddeln und loben tu*

Schick Euch ein paar Bussln
Bleibt's am Ball :D

Hey Leute!

Ist irgendjemand da? Ich hab ein kleines Problem! Ich steh wahrscheinlich kurz vor einem FA, zumindest überleg ich die ganze Zeit, ob ich soll oder nicht so... Ich hasse diesen Druck! Ich will nicht, denn ich will 100 Smilies erreichen! Kann mir schnell wer was Motivierendes sagen?

GLG! :wink:

@schnuppe: ja, es läuft ..... :D wenn ich das WE gut hinbekomme, hab ich wieder eine Woche clean auf der haben-seite.
Und außerdem, wenn ich nicht auf einer guten welle dahergeritten käme - ich wüßte nicht, wie ich dir guten gewisssens mut zusprechen könnte. :P :wink:

@piccola: zu spät....jetzt hast du es schon geschrieben. lass es krachen..... auch wenn diese woche der eine oder andere tag noch daneben gehen sollte. Dies täte doch deinen fortwährenden bemühungen keinen abbruch, oder?!

@hedi: hey lass du doch flyer fürs sommernachtsfest anfertigen und schick sie uns mit der post :idea: :P :lol:

Wo ist eigentlich Elke?

im falle ich mich nciht mehr melden sollte

euch allen ein schönes WE
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

HIER BIN ICH!

mensch bin vor zwei minuten erst nachhause gekommen! war noch lange in der schule!

Ich weiß meine Arbei als motivatorin habe ich die letzten 2 tage ein wenig vernachlässigt, aber ich hatte so viel lernstress und prima motivieren konnte ich sicher auch nicht!

Masa? du bist ja noch da! sehr schön! hast du es geschafft oder stehst du immernoch kurz davor?ich drücke dir die daumen und weiß dass du es schaffst! ich weiß es einfach und wenn nicht? machst du eben morgen deinen 2. smiley! ein rückfall würde keinen neubeginn bedeutet, sondern lediglich eine kleine abbiegung auf deinem weg zum ziel! du wirst die hundert schaffen! du musst nur dran glauben! und ich finde es toll, dass du sofort an uns gedacht hast, als du es bemerkt hast, denn so findetman die kraft wieder davon abzukommen!

@hedi: Flyer! Flyer! Flyer! ich will auch einen also du musst welche machen! büdde! ein kleines andenken an unser persönliches familienalbum ! *g*

@schnuppe! auch wenn es dir im moment nicht gut geht! hey schau dir mal deine smileyparade an? ist das denn kein grund stolz zu sein? auch wenn du keine lust zu nichts hast, du bist etwas besonderes und das solltest du der ganzen welt zeigen! hast du es der natur schon gezeigt? bestimmt fangen jetzt langsam aber sicher wieder krokuse und sämtliche frühlingblümchen an zu blühen und die bäume haben wahrscheinlich "gedacht": " man hat die power und ich stehe hier wie angewurzetl rum". willst doch nciht genauso wie ein baum enden oder?

naja ihr lieben ich bin auf jedenfall zurück und das mit voller power denn zu mir gibt es auch etwas neues!

Habe heute noch nciht über der schüssel gehangen und werde es auch nciht mehr!
denn..........

die klinik hat angerufen!

es ist wohl jemand abgesprungen! ab dienstag 14.00 uhr, punkt 14.00 uhr beginne ich ein eneues, gesundes, leben! okay versuche ich ja jetzte schon! aber ich sehe das ziel des marathons nur noch wenige kilometer sind es! und ihr solltet niemals vergessen euer ziel zu sehen, das ziel nach dem langen anstrengenden Lauf! Und am ende werden wir uns alle stolz und stark fühlen! da bin ihc mir sicher!

bussi ihr süßen!
claudi

hihi! das hat solange geladen und dann war ich wohl ein wenig voreilig

Tag 52!!!

Hey Elke
Es geht ja aufwärts!!! Freut mich für Dich!!! Wünsch Dir viel Glück und Erfolg für Dinstag. Musst dan Erzählen wie es war!!!

und auch bei aaahhh geht es aufwärt, oder??? Zumindest hört es sich so an!!! Freu mich natürlich auch für Dich!!!

Liebe Schnuppe

Dir geht es gerade nicht so besonderst? Aber schau Dir doch mal ganz in Ruhe Deine vielen gesammelten Smilies an. Da muß es einem doch besser gehen??? Du hast schon so viel geschafft, SUPER!!! Vorallem hast du erkannt, das es durch das k.... auch nicht besser wird!!! Las den Kopf nicht hängen, du schaffst auch dieses Tief!!! Wünsch Dir viel Glück!!!

An alle anderen ein wunderschönes Wochenende und am Montag will ich bei jedem mindestens 2 neue Smilies sehen!!!
Küssle Paulinchen

hallo zusammen!
Ich hab in diesen thread zwar noch nie gepostet,aber hab Elke meinen smiley versprochen :wink:

@Elke :D

wünsche euch allen ein schönes wochenende und viele viele smileys mehr :)

lg finchen

Hi

Bin seit 3 Monate k* frei.

Ich habe ja ein paar mal k* aber das kommt nicht von mir mit Gewalt, sondern das liegt wegen der Schwangerschaft.

Ich bin zu faul jetzt lautes Smilies zu machen :lol:

lg Jasmin

danke ihr lieben, ihr seid süss.

laufen war ok, wirklich besser gehts mir trotzdem nicht,, wird schon werden.

elke, ich freu mich so für dich, heisst dass dann dass du ab dienstag stationär bist? erzähl mal ein bissi.

aaaaaahhh mach die woche voll!

paulinchen, danke für deine letzte pn, waren gute tipps dabei (gestern hab ich mir ein rohkostteller gemacht)

bussi ihr lieben
schnuppe

@finchen

herzlich willkommen!