Von Selina am 17.11.2001
hallo! ich bin vor 1 minute zum ersten mal auf diese seite gelangt - und möchte mich gleich hier verewigen *g*. gibt es hier jemanden wie mich - ende 20, anfang 30, nach aussen hin top, nach innen (was das essen betrifft) ein flop, seit einigen jahren schon opfer der schlechten angewohnheiten und auf der suche nach gleichgesinnten?? ich würde mich rasend freuen, mit jemandem von euch in kontakt zu treten !!!!
Alles Gute,
Selina
bisherige Antworten:
keiner kennt mich eigentlich wie ich wirklich bin.
ich schäme mich viel zu sehr um mit anderen gesunden über meine probleme zu reden.
ich würde mich freuen mit dir zu plaudern und vielleicht gemeinsam neue methoden und ideen zum gesund werden zu finden.
alles liebe, barbara
meine e-mail: Weltseele@gmx.at
ich vergaß zu schreiben ich bin aus wien.
vielleicht ist auch dir schon aufgefallen, dass wir für die "Bulimie" schon ganz schön "alt"sind. Ich meine...erfahrungsgemäß sind wohl eher "Küken" davon betroffen...und ich...ich bin auch schon 27 Jahre und leide schon bestimmt seit 5 Jahren an der Bulimie. So richtig dazu bekannt habe ich mich allerdings erst seit etwa drei Monaten dazu. Seit 6 Wochen mache ich nun schon eine Therapie...aber irgendwie läuft alles nicht so, wie ich es gerne hätte. Würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest...
Servus
Bianca aus Erding bei München
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich