definitiv: die toten hosen
wie geht es dir heute?
da kann ich dir nur recht geben!
toten hosen und in extremo waren auch mit abstand meine beiden tollsten konzerte *froi*
meine stimmung ist heute eher getrübt, bin heute in einem ziemlich tiefen loch wo ich erstmal hochkommen muss!
Wie wirst du den Abend verbringen?
toten hosen und in extremo waren auch mit abstand meine beiden tollsten konzerte *froi*
meine stimmung ist heute eher getrübt, bin heute in einem ziemlich tiefen loch wo ich erstmal hochkommen muss!
Wie wirst du den Abend verbringen?
hmm den abend werd ich wahrscheinlich alleine vor meinem Pc verbringen und vlt. no bissl mit paar leuten übers i - net ratschen...
Was für eine Musikrichtung hörst du?
Was für eine Musikrichtung hörst du?
für die welt bist du nur irgendjemand....
aber für irgendjemanden wirst du die welt sein....
welche musikrichtung? oh einiges von klassischen sachen, über 80ies, rock natürlich ganz wichtig, besonders deutschrock, folklore, mittelalterliches gerne! hab ihc sonst noch was vergessen? hm keine ahnung
besonders stehe ich momentan auf konstantin wecker, hannes wader, reinhard mey, bettina wegner etc.
und welche musikrichtung hörst du?
besonders stehe ich momentan auf konstantin wecker, hannes wader, reinhard mey, bettina wegner etc.
und welche musikrichtung hörst du?
hmm rock metal punk um es mal ganz kurz auszudürckn^^
hmm also zur zeit steh ich voll auf Anajo, BFMV, DTH, Three Days Grace, Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Soad, Wise Guys etc.
wo würdest du am liebsten urlaub machen?
hmm also zur zeit steh ich voll auf Anajo, BFMV, DTH, Three Days Grace, Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Soad, Wise Guys etc.
schließe mich dir größtenteils an und füge dann noch die 60 und 70 jahre dazu und dann hast meinen musikgeschmack
liebst du tee
liebst du tee

na ja egal...
nein ich hasse tee... i kann tee einfach nicht haben, schmeckt mir einfach net, i weiß au net warum...
noma meine frage:
da wo die Vergangheit zuhause bleibt und mich nicht einholt
ich wollte dich nicht übersehen
was war dein letztes Buch was du gelesen hast?
ich wollte dich nicht übersehen
was war dein letztes Buch was du gelesen hast?
mein letztes buch?
ich glaube "also sprach zarathustra" von Frierich Nietzsche
aus welchen konzis warste schonmal und wie waren sie? (die wichtigsten reichen)
ich glaube "also sprach zarathustra" von Frierich Nietzsche
aus welchen konzis warste schonmal und wie waren sie? (die wichtigsten reichen)
bevor ich die beantworte was sind konzis meinst du damit konzerte?
ich nehme mal an
o.k ich gebe es zu und es erfüllt mich mit scham dreimal auf einem rolf zukowski konzert aber ich war jung...
dann noch bei den cultur pearls und marius müller westerhagen und bei den Toten hosen und Tic tac toe
kurz bevor die sich getrennt haben
habe deine frage richtig interpretiert?
ich nehme mal an
o.k ich gebe es zu und es erfüllt mich mit scham dreimal auf einem rolf zukowski konzert aber ich war jung...
dann noch bei den cultur pearls und marius müller westerhagen und bei den Toten hosen und Tic tac toe

habe deine frage richtig interpretiert?
ja du hast meine frage richtig interpretiert konzis= konzerte!
Finde ich mit den rolf zukowsky- konzis
nicht schlimm! höre ihn immer noch gerne, kann man immer so schön, an seine kindheit zurückerinnern! war einmal auf einen detlef jöcker konzert als kleiner stöpsel *g*
welches ist dein lieblingslied von rolf zukowsky (wie wird der eigentlich richtig geschrieben, hm egal)
Finde ich mit den rolf zukowsky- konzis

welches ist dein lieblingslied von rolf zukowsky (wie wird der eigentlich richtig geschrieben, hm egal)
ich schaff das schon, ich schaff das schon ich schaff das ganz alleine ich brauch dazu ich brauch dazu vielleicht ne Menge Kraft aber ich komm bestimmt ich komm bestimmt auch wieder auf die beine
was machst du gerade?
was machst du gerade?
kinderaugen von peter rupprecht hören und mich langsam wieder zum lernen motivieren! wobei ich da verdammt große angst habe, weil ich heute schon 2 mal dadurch am kühlschrank gelandet bin und es in zwei kleinen katatrophen geendet ist!
und was machst du so schönes?
und was machst du so schönes?
@petra laura sophie
und ich sleber mache jetzt eine lagewechsel um meinen rücken zu entlasten
hast duheute schon mehr als 10 sms verschickt?
und ich sleber mache jetzt eine lagewechsel um meinen rücken zu entlasten
hast duheute schon mehr als 10 sms verschickt?