so, nun auch von mir ein paar worte:
mmmh....wie soll ich anfangen....?
ich sitze nun hier schon einige zeit davor, vor diesem leeren "blatt" und überlege, wie ich meine gedanken formulieren kann, damit sie klar und "sachlich" bleiben, nicht zu emotional oder ausschweifend.
ich habe mich in den letzten tagen sehr zurück gezogen aus dem forum, habe zeit für mich gebraucht und brauche sie immer noch.
ich kann nicht erklären warum, aber plötzlich hatte ich total das Gefühl, eine Versagerin zu sein.
Weil ich es nicht schaffe abzunehmen, weil ich jeden tag aufs neue versuche gegen die bulimie anzukämpfen und mich meinen schicksal nicht beugen will.
ich fühlte mich als Versagerin, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht gut wäre, relativ "normal" zu essen- da es alle anderen schaffen zu hungern, auf diät zu sein oder eh wieder alles rauszubrechen.
und ich fühlte mich als Versagerin, weil ich nicht aufgegeben habe.
Plötzlich hatte ich wieder den Gedanken, Sonja, du bist viel zu dick- und das hat mich erschrocken, denn denn hatte ich vor jahren das letzte Mal.
und ich spürte aufs neue, diesen Ekel vor dem Essen und fand mich jedes mal wieder auf dem Wc, nach jedem essen.
und das kann mein sicherer Tot sein, denn meine Kopfschmerzen sind so wahnsinnig stark, dass ich kaum meinen tag planen kann.
doch, ich plane- ich plane, was ich esse und wann ich es esse und wo ich es danach wieder loswerden kann.
ich bin gereizt, verletzlich und fühle mich nicht wohl.
es ist mein eigener Kampf, denn ich da führen muss, das liegt nicht an euch, es liegt an mir.
ich spüre schon förmlich meinen Bauch wachsen, wenn ich nur an das essen denke, und das ist für mich so erschreckend, denn das dachte ich zu meinen schlimmsten zeiten- das letzet mal 2003 vor der klinik am korso.
und genau deshalb ziehe ich mich zurück,nicht wegen euch, nicht wegen euren zeilen, sondern weil ich wieder damit begonnen habe, mich als Versagerin zu fühlen.
ich schaffe es nicht zu hungern

versagerin
ich schaffe es nicht aufzuhören zu essen

versagerin
ich werde nicht dünner

versagerin
ich bin schwach geworden, schwach mir gegenüber.
Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich finde, niemanden als Versager, wenn er "trocken" ist, nein,d as finde ich einfach wundervoll.
ich fühle mich aus anderen Grund als solcher, der wirklich nur mit meiner eigenen Geschichte zu tun hat, die ich hat leider über meine essstörung auslebe.
und mir tut das forum im moment nicht gut, das liegt nicht an den menschen hier, nein, ihr wißt, ich schätze hier einige total und die sind tief in meinem herzen, es liegt an der Tatsache, dass es um eine Krankheit geht, die mich mein leben kosten wird, wenn ich weiter so mache.
im moment finde ich es schön zu erbrechen, fühle mich danach reiner und unschuldig und das ist das Gefährliche daran.
deswegen ziehe ich mich jetzt zurück, muss mich auf mich selbst konzentrieren, wieder den "Absprung" zu schaffen.
ich weiß, was jetzt so einige denken werden, das ja freunde da sind, um einen auch in der not zu helfen, das weiß ich, und das freut mich auch sehr, aber vielleicht ist es genau für diese besser, für sich selbst da zusein, denn ich für meinen Teil, finde es sehr traurig, dass ich diesen Kampf alleine führen muss, da es vielleicht viel "bequemer" ist, so weiter zu leben.
ich weiß, ich habe jetzt wirr geschrieben, aber so wirr fühle ich mich auch seit tagen an.
ich finde es furchtbar, wenn meine Gedanken sich nur in der Vergangenheit bewegen und muss nun darauf achten, dass sie wieder in die GEgenwart zurück kehren, um für die Zukunft vorbereitet zu sein.
es tut mir leid, mein blümchen und mein eisbärli, ihr wißt ich habe euch sehr lieb, aber ich muss jetzt so handeln, weil ich sonst sehr schnell nicht mehr hier im leben weilen werde, sondern tot sein werde.
alles liebe und bis dann,
eure sonja