ich hab sie alle erschlagen(Katzen) bis sie tod am boden lagen; doch sie erwachten immer wieder zum leben und wollten von mir gestreichelt werden. hat irgendjamend eine freie assozation hierfür?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
grins, ich erzähl euch auch mal meinen traum , musste in der früh noch darüber lachen , weil er so absurd war !!
ich habe geträumt bei einem schönheitwettbewerb mitgemacht zu haben und zwar wurde der schönste po gesucht, grins !
zum schluss waren es nur noch zwei po`s , na eben meiner und ein anderer , der chancenlos war, grins !!
also ihr dürft raten wer gewonnen hat
ich habe geträumt bei einem schönheitwettbewerb mitgemacht zu haben und zwar wurde der schönste po gesucht, grins !
zum schluss waren es nur noch zwei po`s , na eben meiner und ein anderer , der chancenlos war, grins !!
also ihr dürft raten wer gewonnen hat

@masa
da es hier forum eine katze gibt, welche nicht unbedingt darauf abziehlt übersehen zu werden, ist dieser verdacht natürlich sehr naheliegend.
die katze ist im allgemeinen eher das symboltier für die typische frau(allzutypisch).
da es hier forum eine katze gibt, welche nicht unbedingt darauf abziehlt übersehen zu werden, ist dieser verdacht natürlich sehr naheliegend.
die katze ist im allgemeinen eher das symboltier für die typische frau(allzutypisch).
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
cherry
cherry
Spinnen, überall Vogelspinnen...und meine Mutter beschließt, dass ich sie fangen soll...ICH? *grusel*
dank an meinen Wecker
dank an meinen Wecker
*nur kurz rein schau*
Na was soll ich dazu sagen. Perfekte Beschreibung.
Hast einen ganz realen Traum gehabt. Nicht anders schaut er aus
*husch und weg bin*
Na was soll ich dazu sagen. Perfekte Beschreibung.
Hast einen ganz realen Traum gehabt. Nicht anders schaut er aus

*husch und weg bin*