Ich kenne meine Nachbarn in der Wohnanlage nicht. Obwohl ich schon über 2 Jahre hier wohne.

Soziale Isolation - Begleiterscheinung der Bulimie.

Idee wäre nicht übel.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Niemals!!!
danke paula, aber mir tuts wirklich leid....wollte nur helfen, da wo ich wohl nicht helfen kann....
Ich habe vor einiger Zeit einfach aufgehört anderen Ratschläge zu geben, die ich selber nicht annehmen könnte!
hmm, ist wohl das klügste.
Lass dich drücken!!
daanke*dich ebenfalls vorsichtig umarm*

ich find sooo stark von die wie du kämpfst!!! ich verfolge jeden beitrag....ich wünsche dir alles glück der welt!

lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Danke, es ist die größte Herausforderung meines Lebens. Aber ich habe ja euch!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

So! :D

Ich habe eben einen Eiweißshake zu mir genommen und eine Vitaminbrause, danach 2 Esslöffel Goldhirse und einen Löffel meiner geliebten Wurzel-Nuss-Mischung (ist zwar wenig, aber zum Glück kalorienreich!) Jaja meine Nahrungsergänzungsmittelchen !

Und jetzt werd ich noch 1/4 Weißwein (Spätlese) trinken!

Und morgen um Viertelsieben freu ich mich so richtig aufs Frühstück vom Bäcker und einen tollen Start in meinen Tag 8!!!

Einigermaßen zufrieden mit meiner Lösung?

Ja *lol* wenn man das als Nahrung bezeichnen kann....

... Wein ist etwas herrliches... aber wem erzähl ich das? ;)

guten tag. also ich ess jetzt erstmal nen apfel, nachdem ich mich aus dem bett quälen konnte..
auch wenn ich weiß, dass ich davon erst recht hunger bekomme..naja. wenigstens bissl was gegessen mit gutem gewissen dank der wenigen kalorien.

das essen irgendwann mal so mein Leben kontrolieren würde hätte ich wirklich niemals gedacht.. Gleich nachdem Aufwachen überleg ich ob ich nun esse oder nicht und wenn ja dann was? Meist esse ich dann auch nur ein Apfel oder irgendwas kleines, bis man an dem Schrank vorbeikommt mit dem Chips.. Ess ich sie oder nicht? Und meist greif ich dann doch zu und kurz danach tue ich es bereuen...

@Paris....du spricht mit meinen Zungen,genau so geht es mir auch,von morgens,wenn ich aufsteh bis abends,wenn ich ins bett geh.

Das ist echt total nervig,was kann man nur dagegen machen?

das ist anstrengend... Und ich hasse es das essen so mein leben kontrolliert...

Würd auch gern wissen was man dagegen tun kann....

Hey,

mir ist gerade etwas eingefallen, was ich vor nicht allzu langer Zeit in einem Buch gelesen habe, zum Thema, was man während einer FA tun kann um sich raus zu reißen:
Wenn man es schafft, sich vom essen zu lösen, sich dann einmal vor einen Spiegel zu stellen und den eigenen Körper genau zu betrachten. Sich quasi bewusst einmal anzusehen, ganz ohne Kritik. Ich könnte mir denken, da ja das Problem dem eigenen Körper gewissermaßen erst entsprungen ist, dass man dann durchaus aufhört zu essen, auch wenns etwas radikal ist...

Liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

nein - ich will nie wieder essen, kein bröserl mehr, aber es geht nicht, ständig wil ich essen, keine fa´s, einfach essen, habe zugenommen, hasse mich, mein leben, alles...versuche auch noch zum rauchen aufzugören, mein suchtpotential ist ein wahnsinn...nichts ist nornal...aber irgendwann werde ich nicht mehr essen, irgendwann...

amica1980 hat geschrieben:.aber irgendwann werde ich nicht mehr essen, irgendwann...
tolle einstellung... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:
amica1980 hat geschrieben:.aber irgendwann werde ich nicht mehr essen, irgendwann...
tolle einstellung... :roll:
eher hoffnung und verzweiflung in einem...