Ich hab total versagt. Blödes Wochenende... :cry:

Hallo ihr Lieben!!
Wie ist das eig wenn man lange clean war und nen einzigen kleinen Tag versagt hat?? :oops: :oops:
Darf man hier trotzdem alle Smilies reinsetzen oder nur die seit dem RF??
Die vielen ham so shön ausgesehn...
Und Paula! Lass dich net runterziehen!!!!
Komm, lass uns gemeinsam weiterkämpfen. Ich will meine 21 Tag vom Mai 2006 brechen. Ich will, ich will, ich will.
So, genauso musst du weitermachen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

@katz:

8 x grins...der sonnengott hat es so gewollt... :wink:

es gab übrigens auch keinen niederschlag (- duftende katzen und hasen wohin man sah...)

übrigens: allergrößte hochachtung zu deinem erfolg! gratulation zum 50er - daran habe ich übrigens keine sekunde lang gezweifelt.

lg shishi

so dann melde ich mich auch nochmal!

Liebe KAtja! Herrlichen Glühstrumpf wünsche ich dir. Du lebst uns hier im Moment vor, wie es sein sollte. Das finde ich toll!

Und auch ich mache fröhlich weiter.

:D :D :D :D :D :D :D
:) :) :) :)

bussi claudi

wow, seid ihr alle gut!
ich beginne, diesen thread zu mögen... :wink:

meine letzte woche: wieder ein 4:3 :roll:
naja, aber immerhin konstante leistung seit 2 wochen, besser als abfallend, nicht so gut wie steigend...

:roll: :roll: :roll: :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja piccola!

hier herrscht momentan eine hochwelle! finde es auch total schön, diese erfolge immerwieder zu lesen!

4:3! Freu dich drüber! denn wie du schon sagtest du bist seit 2 wochen konstant. wer weiß vielleicht wird ist in ein paar wochen 5:2 sein! Du bist auf dem besten Wege! Da bin ihc mir sicher!

Denn Mädls: WIR SIND STARK! Sonst wären wir nicht in diesem Forum, sondern in irgendeinen pro Forum! Hier setzen wir uns intensiv mit unserer Krankheit auseinander und versuchen zu lernen!

hab euch alle super gern
bussi claudi

Elke! hat geschrieben:Denn Mädls: WIR SIND STARK! Sonst wären wir nicht in diesem Forum, sondern in irgendeinen pro Forum! Hier setzen wir uns intensiv mit unserer Krankheit auseinander und versuchen zu lernen!
das kann man einrahmen und an die wand hängen!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hallöchen!!!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück!!!! Hier ist ja ganz schön was los gewesen!!!

Aber bei mir auch:
Tag 48!!!

Wünsche Euch allen einen Wunderschönen Sonnigen Tag!!!

Gruß Paulinchen

stimmung!!!!

morgen will ich noch mehr gelb seh'n!

so paulinchen! das gleiche was ich katz schon gesagt habe, gilt auch für dich! ich möchte übermorgen bildlich deine 50 geschafften tage sehen!
also 48 schreiben ist in ordnung, aber wenn ich hier nicht 50 smileys auf dem bilsschirm sehe, werde ich zur furie! das verspreche ich dir!

Denn du musst dir deinen Erfolg vor augen führen!!!!!

das ist echt wichtig!

liebe grüße claudi

ernenne claudi aka Elke! hiermit zur

hauptmotivatorin

dieses herrlichen threads!

*tusch*

*orden anheft*

:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Liebe Elke,

Für deine Beiträge in diesem Thread spreche ich dir meine Hochachtung aus, vor allem für diesen hier
ja piccola!

hier herrscht momentan eine hochwelle! finde es auch total schön, diese erfolge immerwieder zu lesen!

4:3! Freu dich drüber! denn wie du schon sagtest du bist seit 2 wochen konstant. wer weiß vielleicht wird ist in ein paar wochen 5:2 sein! Du bist auf dem besten Wege! Da bin ihc mir sicher!

Denn Mädls: WIR SIND STARK! Sonst wären wir nicht in diesem Forum, sondern in irgendeinen pro Forum! Hier setzen wir uns intensiv mit unserer Krankheit auseinander und versuchen zu lernen!
Es ist immer wieder schön, zu sehen dass neue Motivierer und Kämpfer im Spiel sind :wink:

Und an ALLE, die diesen Thread regelmäßig besuchen ein dickes Bussi
und WEITER SOOOOOOOOOOO

Eure Hedi

juhu picco!

das ist aber lieb und süß vorallendingen! Ich nehme daneknd den Orden an! schön, dass ich inzwischen wieder so etwas schreiben kann! vor ein paar wochen war das noch anders. Und falls nochmal irgendwann der punkt eintreten sollte, dann wascht mir den kopf und picco dann schreib ich dir eine pn und du musst das mal kurzfristig übernehmen, okay?

aber ich denke erstmal werde ich mich um euch kümmern madls und bubs! Denn ich mache das ja für uns alle! nicht nur für euch sondern auch für mich. jeder satz der hier von mir steht bringt mich auch weiter, weil ich alle meine gedanken sehen kann und immerwieder nachlesen kann!

in dem sinne! Danke an euch alle, besonders die Mods, die so ein tolles Forum erschaffen habt und nun an euch, die dazu beitragen, dass das Forum noch lebt!

oh, da war ich wohl zu langsam! aber hedi, danke! aber mir ist es wirklich wichtig, dass ihr das von mir wisst! IHR SEID MIR WICHTIG!
bussi claudi

wow, was ist denn hier los. hier ist ja wie zu jahresbeginn wieder eine euphoriewelle ausgebrochen...

@ paulinchen: hey ist ja der hammer, wie du das hinkriegst. sehr schön das mitanzusehen. jetzt fehlt nur noch, das ich auch mitziehe und mir endlich eingestehe, dass das was ich bisher geleistet habe eben noch nicht reicht um dauerhaft gegen die bulimie bestehen zu können.
ein bisschen bulimisch und ein bisschen clean führt über kurz oder lang auch wieder nur dort hin wo ich grad eben noch raus wollte- raus aus der bulimie nämlich; und zwar mit beiden füssen.

@elke: ich freu mich riesig dass du hier für soviel kraft und zuversicht sorgst und es schaffst die zuletzt eher schläfrige und zaudernde stimmung hier ins gegenteil zu verkehren. Wunderbar...... und vielen dank das du es in dieser weise vermagst, sogar mich aus meiner wie mir scheint anstehenden dauerlethargie bewahrst. super.....und halte weiter durch und irgendwann - ich hoffe sehr bald wirst du den greis der kämpfer verlassen können um schließlich ein völlig normales und von jeglichen zwängen befreites leben führen zu können. du bist auf dem weg und lass dich durch nichts beirren!!!

@ piccola: hey wie siehts aus. wie ich gesehen habe konntest du vergangene woche - so wie ich :D , 4:3 zu deinen gunsten entscheiden.
lass es uns noch besser machen und schnappen wir uns die paula in unsere mitte... ok, so oder so, mir scheint wir stehen an einer für uns sehr entscheidenden schwelle von der aus wir den nächsten sprung in richtig unabhängigkeit schaffen könnten - wenn wir es nur wollen und den alles entscheiden sinn darin sehen.

@desempare: es ist nicht nur erlaubt, sondern ich will es großmütigerweise sogar zur pflicht erheben, dass du stets deine bisher erbrachte leistung mit in die runde nimmst um dir und nicht zuletzt auch uns vor augen führst wie du den weg beschreitest und vorallem wie es dir in deinen einzelnen abschnitten geht. nur so und nicht anders ist es für dich möglich auch uns in die/deine sache mit einzubinden was zuguterletzt auch ausschlaggebend sein kann für einen erfolg. wie man es im einzelnen in dieser angelegenheit hält bleibt einem jeden einzelnen natürlich selber überlassen.aber das eine ist gewiss - wir sind füreinander da!!
und hey, lass auch du dich nicht von einem etwaigen rücksetzer runterziehen. du bist schon sehr weit - Wir brauchen dich

ich bin so froh euch zu haben

ihr seid für mich der hammer
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry