ne robbe-schmunzel..
keiner darf kleine robben fressen-da werf ich mich todesmutig
davor

was für ne frage stellt man wenn man keine weiß?

genau diese.

wann hast du das letzte mal etwas völlig selbstloses getan?
(und bitte jetzt nicht die olle "altruismus -ist-nonexistent"-debatte auspacken)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schon ein paar Wochen her... :roll: :oops:

hast du schonmal Brot selbst gebacken?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja klar. früher oft. aber irgendwann hab ich angefangen es halb ausgebacken aufzufressen. Da war dann Sense.
Naja und die Brotbackmaschine ist auch längst im Eimer.

@Schwester: danke für deinen Einsatz - wir Robben haben es nicht leicht in diesen Tagen.

Schon mal dran gedacht, sich mit echtem Tierfell zu kleiden?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Nein, finde sowas widerlich.

Was ist dein absoluter Lieblingsjoghurt?

irgedwas mit beeren und ohne zucker.

was tun gegen sonntägliche faulheit?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mich ausziehen und nackt unter die bettdecke legen, mir ein gutes buch nehmen und so richtig faul sein. :wink:

schon in frühlingsstimmung :?:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

eher nicht, komm grad ausm schiurlaub zurück ;)

warum kann das leben nicht immer gleich schön sein?? warum ist es manchmal einfach nur ziemlich scheiße?? - und bitte keine antworten à la "das wär doch fad". weiß ich eh selber auch.

Auch wenn deine Frage jetzt wahrscheinlich eher eine rhetorische Frage war (geh ich mal von aus, auch wenn du sie vielelicht nciht so meintest), ich denke dass man nur durch negatives lernen kann! und mann nur positives schätzen kann, in dem man weiß, wie es ist verzeifelt zu sein. man würde es nciht verstehen, wenn man einen bericht von anderen bekommt, weil man erst selber am boden gewesen sein muss, um wieder aufzustehen! ansonsten gäbe es doch nciht das phänomen, dass ein kind erst auf die herdplatte fassen muss und nicht auf die mutter hört und erst nachdem es sich verletzt hat, merkt wie der richtige weg ist!
ich sage mir im moment immer! Jeder weg führt zum Ziel. Vielleicht bist du momentan auf einem Umweg, aber du wirst irgendwann wieder auf der gerade strecke ankommen und kannnst schnurstracks durch ziel gehen!
SO jetzt ist es ein bissl viel geworden, aber ich denke, dass das eine wichtige frage war, die auch deine "Umwege" wiederspiegelt!
Sei nciht traurig es kommen wieder bessere Zeiten! irgendwann!

Achso meine frage: Wie geht ihr mit euren Ängsten, Gedanken und Geüfhlen um, wenn ihr gerade mal clean seid und eure schmerzen nicht in Essen ausdrückt?

also ich mache immer all die dinge die ich mir sonst immer nur vornehme und niemals erledige. bei mir stellt das einen wesentlichen punkt meines neurotischen daseins bzw. die überwindung desselben dar - die überwindung meiner faulheit.

was hindert dich daran so zu leben wie du es im innersten auch für richtig hältst - oder kürzer, wovor hast du angst :?:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

sorry war zu spät

Nun, das wird die Zukunft weisen.... :roll: (denn ich nehme an, saufen gilt auch nicht)

Wenn man sich gern nackt ins Bett legen würde, aber nicht kann, weil man seinen Körper so eklig finden, geht dann angezogen auch?

Wenn ich mich ecklig fühle, fühle ich mich so egal ob angezogen oder nackt. Aber ich finde unter der Bettdecke sieht es sowieso keiner.

Hast du nen Piercing?

nein, ich vertrage keinen schmuck.

magst du pinky und brain?

woFor gefällt mir ;)......... ich habe Angst vor mir selbst. Angst eines Tages glücklich sein zu dürfen.

Was wäre deine Antwort auf die Frage?