hey babsi!

natürlich vergess ich euch nicht... :) hattet ihr wieder mal ein treffen im hilfswerk? freu mich, wenn ich von dir hör...bussi, mela

nein leider nciht hoff das sie bald wieder sind... war jetzt eine zeit lang überhaupt nciht mal sehen was nächste woche ist...

alles liebe weiterhin

hast du am wochende aber nciht klinik oder auch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

nein, nur von montag bis freitag... samstag und sonntag ist frei... :) die 2 tage pause sind gut, weils die letzten tage echt anstrengend waren... wennst mal auf nen kaffee gehen magst oder so meld dich, ja? :)

merci aaahhh.. :) ich war die letzte zeit nicht hier, weil die tage in der klinik sehr intensiv sind und ich danach versuchen wollte, abzuschalten...
wie gehts dir denn so? was gibts neues in salzburg?

alles liebe auch für dich, mela

hm.....wüsst jetzt nichts ereignisreiches zu berichten :roll:
salzburg wartet jedenfalls auf einen besuch von dir :wink:

bei mir läuft es gar nicht so schlecht.... ein paar rückfälle haben mich zwar einige kraft gekostet aber auf der anderen seite mir gezeigt woran ich noch arbeiten muss - bin zuversichtlich
na dann, lass von dir hören.
wöchentlicher bericht wäre erwünscht :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ich muss mela recht geben, die Klinik ist total anstrengend und bringt mich komplett durcheinander.......ich hab solche Angst es nicht zu schaffen!
Oft weine ich still vor mich hin, so dass es keiner mitbekommt, anererseits bin ich froh, dass mela endlich ihre Gefühle rauslassen kann - das hilft vielleicht ein bisschen!
Meine Symptome werden seit der Klinik immer schlimmer und ich weiß echt nicht wie ich das alles in den Griff bekommen soll geschweige denn wie ich es schaffen soll........

So nun will ich euch nicht weiter langweilen....... :oops:

Lg Bina

hey bina!

wenn deine symptome immer schlimmer werden seit der intensiven therapie, dann bedeutet das womöglich, daß du der sache auf den grund gehst! du bist nahe an etwas dran - mach auf jeden fall weiter!
bei vielen krankheiten ist es ja so, daß vor der heilung die krise kommt - wenn du da durch bist, geht es nur mehr bergauf!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey bina!!!
toll das du trotzdem nicht aufgibst... du langweilst uns auch überhaupt nicht... dafür sind wir doch da oder?? :wink:

ich glaub auch das es sehr gut ist das du deine gefühle mal rauslassen kannst... es wird schwierig doch überleg mal... wenn du das geschafft hast.. dann beginnt ein neues leben...

bitte grüß mela doch ganz lieb von mir....
ich drück dich und wünsch dir alles gute

babsi

hey bina!

ich hab deinen eintrag erst jetzt gelesen.... ich würd dir da so gerne helfen.... ich kenn das gefühl so gut und weiß wie anstrengend es ist, alles zurück zu halten...

ihr wart am donnerstag so lieb und ich kann dir gar nicht sagen, wieviel mir das bedeutet, dass ihr mir alles 100-ig das gefühl gegeben habt, dass es völlig in ordnung ist, wenn ich ich weine...dass das sein darf....
drum hats mich dann auch so zamghaut, wie die sr. brigitte gemeint hat, dass ich ja jetzt mein mitleid gehabt habe und ich jetzt wieder kämpfen soll... ich wollte nie mitleid heischen, ansonsten hätt ich sicher schon öfter die letzten 23 jahre vor anderen menschen geweint...

liebe bina, du bist eine wunderhübsche, liebe und starke junge frau.... ich bin mir so sicher, dass du die stärke in dir hast, deine gefühle mit anderen zu teilen, auch wenn es dir jetzt noch schwer fällt...
bis morgen.. :)

hey liebe babsi :) hab so viele fragen an dich.... ;) würd mich freuen, wenn ma das mal in ruhe bequatschen könnten...bussal

und glg an alle anderen hier.. :)

ja natürlich können wir das... ich werd dich mal anrufen is nur zur zeit a bissal stressig... aber ich ruf dich an sobald ich zeit hab

bussi viel glück und viel kraft weiterhin